David und Victoria wollen noch ein Baby

Von Karoline Hübl
1. August 2012

Wer denkt, dass die Familie Beckham bereits komplett ist, hat sich vollkommen getäuscht. Angeblich planen die beiden gerade ihren nächsten Nachwuchs. Besser gesagt, sie planen nicht nur, sie basteln schon. Der neue Beckham soll nämlich ein Olympia Baby werden.

Bis jetzt entstanden alle ihre Kinder im Ausland und es muss doch auch möglich sein, im eigenen Heimatland ein Baby zu zeugen. Da gerade die Eröffnung der Olympischen Spiele stattfinden, kann man davon ausgehen, dass die beiden unanständige Dinge tun.

Victoria und David sind ziemlich patriotisch und deswegen möchten sie endlich einen echten kleinen Engländer haben. Falls es ein Junge wird, bekommt er den Namen Stratford. Die Kinder Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper werden sich darauf freuen. Was gibt es Schöneres als Geschwister, mit denen man alles teilen kann.

Nein, nicht nur die Tatsache, dass es in England gezeugt wird, ist ihnen wichtig. Sie möchten unbedingt fünf Kinder haben. Aber ob damit die Planung wirklich abgeschlossen ist, wird man sehen. Neuigkeiten gibt es vielleicht in neun Monaten, wenn ein weiteres Promibaby zum schönsten Kind des Jahres gekürt wird. Das neue Baby kommt sicher unter die Top 5.