Kim Kardashian unglücklich weil sie weniger gegoogelt wird

Von Karoline Hübl
20. Juli 2012

Stars haben teilweise seltsame Probleme, die Normalos kaum nachvollziehen können. Kim Kardashian zum Beispiel surft regelmäßig im Internet. Dort sucht sie nach den aktuellen Statistiken, die anzeigen, wie oft sie irgendwie gesucht wird. Sobald die Anzahl der Suchanfragen oder die Einträge zu ihrer Person sinken, bekommt das IT-Girl regelrecht Panik.

Angeblich wird die Lady seit dem Zusammensein mit Kanye West weniger gesucht. Ob das miteinander zusammenhängt kann man nicht sagen, aber ihr Freund war gar nicht begeistert davon. Er bekam einen Schock, als er erfuhr, dass Kim Panik bekommt, wenn die Quoten sinken. Freunde von ihm, raten, dass er die Beziehung beenden soll. Angeblich behandelt Kim ihn nur wie ein Anhängsel, das sie zum Spielen holt, wann immer sie es benötigt. Hoffentlich hört der Rapper auf sein Herz und lässt sich von seiner Herzensdame nicht veräppeln.