Victoria und David möchten noch mal heiraten

Von Karoline Hübl
18. Juni 2012

Ja, auch das Paar aus England möchte sich ein zweites Mal das Ja-Wort geben. Ob dieses Ritual wirklich so gut ist, lässt sich dahinstellen. Schließlich haben in der Vergangenheit bereits reichlich Promis zum zweiten und auch dritten Mal geheiratet - die Scheidung folgte kurze Zeit darauf. Aber das wird bei den Beckhams wohl nicht passieren. Die beiden sind verliebt, wie am ersten Tag.

Die zweite Hochzeit soll in der Villa in Malibu stattfinden. Zahlreiche Freunde, Familienmitglieder und die Kinder wurden bereits eingeladen.

Am 4. Juli soll es so weit sein. Man darf gespannt sein, welches Kleid unsere schöne Victoria tragen wird. Schließlich ist es eine Hochzeit und da wird die Designerin sicher einiges an Geld springen lassen - oder sie näht es sich selber.