Gesunde Ernährung wird im Hause Pooth ganz groß geschrieben

Von Melanie Ruch
24. Mai 2012

Für Verona Pooth gibt es kein größeres Gut als die Gesundheit und dazu gehört für sie auch eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil, wie die 44-Jährige in einem Interview mit "RTL" betont. Als Mutter und Ehefrau achte sie natürlich außerdem auch auf die Ernährung ihrer beiden Männer.

Sohn Diego jedoch sei von ihren Obst- und Gemüseattacken eher genervt und folge ihren Ernährungsregeln oft nur widerwillig, gibt Verona zu. Auch Alkohol werde bei ihr Zuhause nicht getrunken und ihr Mann Franjo habe zu ihrer größten Freude nach 20 Jahren auch endlich das Rauchen aufgegeben.

Ausnahmen gebe es bei ihr aber auch. Freitags beispielsweise lasse es sich die ganze Familie regelmäßig bei McDonald's schmecken, so Verona.