Victoria Beckham zeigte Emotionen in der Öffentlichkeit

Von Karoline Hübl
7. Mai 2012

Kaum zu glauben aber wahr. Victoria Beckham kann es doch, sie kann Emotionen zeigen und das noch dazu mitten in der Öffentlichkeit. Zu dieser Ehre kam ihr Mann David Beckham der seinen 37. Geburtstag feierte. Die ganze Familie guckte sich am Abend ein Basketballspiel an. Victoria nahm sogar neben ihren Gatten in der Front Row Platz. Sehr auffällig war bereits, dass sie während des Spiels immer wieder ein kleines Lächeln zeigte.

Dann geschah etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Die Kiss Cam zeigte genau auf die beiden. Wenn die Kamera ein Paar während des Spieles einfängt, muss sich dieses küssen. 20.000 Fans guckten dabei zu, wie Victoria ihren David einen Kuss auf den Mund drückte. Dieser Moment hat ihr gefallen, denn auch danach lächelte sie weiter. Was ist mit der sonst so kühlen Beckham geschehen?