Paris Hilton verärgert ihre Nachbarn

Von Melanie Ruch
14. Dezember 2011

Die Nachbarn von Paris Hilton sind auf das It-Girl überhaupt nicht gut zu sprechen, wie ein Insider der Internetseite "Radar Online" verriet. Am Mittwoch gab die Blondine nämlich ihre jährliche Weihnachtsfeier auf ihrem Anwesen in den Mulholland Estates in Beverley Hills zu der sie wie immer hunderte prominenter Gäste einlud.

Da der Andrang an Autos so groß war und Paris eigens dafür angeheuerter Parkservice offenbar leicht überfordert war, staute sich der Verkehr auf der gesamten Straße, sodass andere Hausbesitzer teilweise über eine halbe Stunde im Stau standen bis sie zu ihrem Haus vorfahren konnten.

Schon mit den Dreharbeiten zu ihrer Reality-Serie hatte die 30-Jährige ihre Nachbarn verärgert, die Paris schließlich so unter Druck setzten, dass sie die Dreharbeiten in das Haus ihrer Schwester verlegte.

Noch dazu kommt, dass Paris Anwesen ein beliebtes Objekt bei Einbrechern zu sein scheint und sich die Anwohner der Straße dadurch nicht mehr sicher fühlen. Dem Insider zufolge wünschen sich die meisten ihrer Nachbarn, dass Paris bald auszieht und ihr Haus an einen rücksichtsvolleren Eigentümer verkauft.