Mama Kardashian möchte auch ihre jüngste Tochter berühmt machen

Um ihre jüngste Tochter berühmt zu machen, setzt Kris Jenner alles auf ein Date mit Justin Bieber

Von Melanie Ruch
29. August 2011

Kris Jenner, die Mutter der berühmten Kardashian-Schwestern, möchte nun auch ihre jüngste Tochter Kendall in die Schlagzeilen bringen und setzt daher angeblich alles daran die 15-Jährige mit Justin Bieber zu verkuppeln, wie ein Insider dem "Star Magazine" verriet.

Nachdem der Sänger Kendall über Twitter versucht haben soll sie zu einem Date mit einem seiner Freunde zu überreden, soll sich Mama Kris eingeschaltet und verlangt haben, dass stattdessen doch lieber er selbst mit ihrer Tochter ausgehen solle. Auch Biebers Einladung zu Kim Kardashians Hochzeit soll angeblich nicht ohne Hintergedanken gewesen sein.

Auf der Feier habe die Reality-Schönheit versucht Justin Bieber ihrer kleinen Schwester näher zu bringen. Da gibt es nur ein Problem: der kanadische Teenie-Schwarm lebt momentan bereits in einer glücklichen Beziehung mit Selena Gomez. Das scheint für den Kardashian-Clan aber offenbar kein Hindernis zu sein. Was Kendall von den Verkupplungs-Versuchen ihrer Familie hält, ist nicht bekannt. Die 15-Jährige hat allerdings schon ihren eigenen Karriereweg eingeschlagen und arbeitet derzeit erfolgreich als Model.