Zickenkrieg zwischen Cher und Donald Trump auf Twitter

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. April 2011

In Zeiten des Internet ist das große Hobby vieler Menschen, das Lästern, auf eine ganz neue Stufe gekommen. Jeder kann alles lesen, was irgendwer über irgendwen schreibt. Auch die Stars nutzen diese Möglichkeiten, ganz vorne mit dabei Sängerin Cher.

Cher hatte wohl im Urlaub in Aspen den überaus reichen Medienmaster Donald Trump gesichtet - und zwar jeden Tag mit einer anderen Frau. Daraufhin schrieb sie: "Donald ist ein riesiges Ars******." Sie schrieb auch, dass alle dachten, er sei ein absoluter Idiot. Doch das ist nicht genug der Schmach von Seiten Chers; sie forderte auch noch ihre Fans dazu auf, ihre Aussagen zu bestätigen.

Doch was steckt hinter dieser Antipathie gegen Trump? Es wird spekuliert, dass diese Fehde politische Hintergründe hat, den Trump könne sich für sich selbst die Rolle des Präsidenten vorstellen, Cher hingegen ist Verfechterin des amtierenden Präsidenten Barack Obama.