Kim Kardashian ist völlig aufgelöst wegen ihrer Nacktfotos im W Magazine

Von Melanie Ruch
2. Februar 2011

Zwar hatte sich Kim Kardashian in ihrer Karrierelaufbahn auch schon für den "Playboy" ausgezogen, doch gänzlich nackt wollte sie sich der Öffentlichkeit eigentlich nicht präsentieren.

Bei einem erotischen Fotoshooting für das "W Magazine" hatte man ihr versichert alle intimen Details zu retuschieren. Allerdings hat man sich offensichtlich nicht an diese Vereinbarung gehalten, denn im Oktober des vergangenen Jahres schmückten ihre Nacktfotos das Cover der Zeitschrift.

Kim Kardashian war darüber so geschockt, dass sie beim Gespräch mit ihrer Schwester völlig aufgelöst in Tränen ausbrach. Dafür habe sie jetzt endgültig ihre Lektion gelernt und möchte für kein Magazin mehr die Hüllen fallen lassen, so die Schauspielerin.