Date zwischen Kim Kardashian und Gabriel Aubry zum ersten Mal in der Öffentlichkeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. November 2010

Ist es nur eine Freundschaft oder könnte sich daraus eine Beziehung entwickeln? Die Gerüchteküche brodelt, wenn es um die heimlichen Treffen von Reality-Star Kim Kardashian und dem Gabriel Aubry geht. Dieser ist seit der Trennung von Schauspielerin Halle Berry seit April des Jahres wieder Single und auch Kardashian könnte theoretisch eine neue Beziehung wagen.

Bereits seit einem Monat sollen sich die beiden regelmäßig sehen, bei einem "Lakers"-Spiel vor kurzem wurden sie jedoch zum ersten Mal öffentlich zusammen gesehen. Die Mutter von dem Realitystar ist sich jedoch sicher, dass da nicht mehr als Freundschaft ist: "Er ist so freundlich, aber sie sind nicht zusammen, sie sind bloß Freunde". Man wird sehen, ob sie Recht behält.