Paris Hilton wurde erneut wegen Drogenbesitz verhaftet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. August 2010

Schon wieder fanden Polizeibeamte bei einer Fahrzeugkontrolle Drogen in der Handtasche der prominenten Hotelerbin Paris Hilton. Bereits bei der Fussball-WM in diesem Jahr hatte man sie wegen dem Besitz von Marihuana festgenommen, jetzt fand man Kokain in ihrer Tasche.

Die Beamten wurden durch den Geruch von Canabis auf das Auto aufmerksam, in dem Paris als Beifahrerin saß und winkten es zur Kontrolle sofort an den Straßenrand. Dort durchsuchten sie den Wagen und die Insassen und fanden in Paris' Handtasche ein Päckchen mit weißem Pulver. Ein Drogenschnelltest zeigte, dass es sich dabei um Kokain handelt. Paris wurde sofort mitgenommen und dürfte wohl immernoch hinter Gittern sitzen, wenn sie nicht vielleicht doch schon wieder gegen Kaution rausgekommen ist. Um welche Menge Kokain es sich handelt und ob Paris noch immer im Gefängnis sitzt ist derzeit noch nicht bekannt.