Paris Hilton verklagt von Haarverlängerungs-Firma

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. August 2010

Hotelerbin Paris Hilton hat eine dicke Klage am Hals: ein Hersteller von Extentions hat die 29-Jährige auf eine millionenschwere Entschädigung verklagt. Insgesamt 35 Millionen US-Dollar seien durch Hilton verloren gegangen, so die Firma Hairtech International. Doch wie konnte es so weit kommen?

Paris Hilton hatte mit der Firma einen lukrativen Werbevertrag als Model und Sprecherin abgeschlossen. Dann allerdings verpasste sie diverse Termine, weil sie wegen ihrer Alkoholvergehen im Gefängnis saß. Noch dazu habe sie in der Öffentlichkeit Haarverlängerungen anderer Hersteller getragen, was gegen den Vertrag verstoßen hätte. Hilton selbst hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert.