Orlando Bloom und Miranda Kerr - Heimliche Hochzeit

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. Juli 2010

Das die Hochzeit von Orlando Bloom und Miranda Kerr in Planung ist, konnte man überall lesen, aber das sie sich so schnell das Ja-Wort geben hatte niemand geahnt. Noch dazu haben sie es geschafft, dass keiner Wind von ihrer heimlichen Vermählung bekommen hat.

Simsalabim, plötzlich sind sie Mann und Frau. Hä wie jetzt? Tja Miranda und Orlando wollten es einfach nicht an die große Glocke hängen und entschieden sich die Hochzeit vorerst geheim zu halten. Keine Zeitschrift, kein TV-Sender, Niemand hat es mitbekommen, das schaffen nur die wenigsten Stars.

Jetzt machte es der Sprecher der beiden jedoch offiziell, sie sind verheiratet, doch selbst das hatte man eigentlich nicht so vorgesehen, denn herausgekommen war das Geheimnis nur durch einen kleinen Patzer von Miranda, als sie einen PR-Auftritt absagte und sich dabei ein wenig verplapperte.