Vom Gouverneur zurück zum Actionheld

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Mai 2010

Bei einem Besuch in der "Jay Leno Show" in den USA verriet Arnold Schwarzenegger, wenn er könne, würde er "ohne jeden Zweifel" als Präsident der USA kandidieren. Die amerikanische Verfassung jedoch lässt das nicht zu: der amtierende Gouverneur Kaliforniens ist schließlich kein gebürtiger Amerikaner. Und dass für Schwarzenegger die Verfassung umgeschrieben wird, halten seine Berater für unwahrscheinlich.

Da er jedoch schon in seiner zweiten Amtszeit in Kalifornien regiert, ist eine Wiederwahl als Gouverneur auch nicht möglich. Da bleibt eigentlich nur eins - Arnie geht zurück zum Film. In der Show erklärte er, nach seiner politischen Karriere wolle er sich wieder voll und ganz auf die Schauspielerei konzentrieren.