Jana Ina und Giovanni feiern Eröffnung ihres italienischen Restaurants in Köln

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. Januar 2010

Während in ihrer aktuellen Fernsehserie "Jana Ina und Giovanni- Pizza, Pasta & Amore" auf ProSieben noch die ersten Grundsteine gelegt werden für ihr neues Restaurant, feierte das Traumpaar Jana Ina und Giovanni Zarrella diese Woche schon die Eröffnung ihres italienischen Restaurants in Köln. Zu diesem Anlass luden sie die deutsche Prominenz ein, um mit ihnen zu feiern. Pocher-Ex Monica Ivancan, No Angel-Sängerin Lucy und Bro´Sis-Sänger Ross Antony durften vorab schon einmal kosten.

Besonders Jana Ina freute sich darüber, dass das Restaurant namens "78" endlich Eröffnung feierte. In den letzten Wochen beklagte sie sich immer wieder darüber, ihren Mann zu wenig zu sehen. Giovanni wird sich nach den schweren Bauarbeiten nun endlich wieder mehr um seine kleine Familie kümmern können.