Tila Tequilas Verlobte Casey Johnsen ist tot

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Januar 2010

Erst vor einem Monat hatte sich Stripper- und Datingshowberühmtheit Tila Tequila mit der Millionenerbin Casey Johnson verlobt. Die Tochter des Kosmetikkonzerns Johnson & Johnson wollte sogar Kinder mit Tila haben. Doch die glückliche Zeit hielt nicht lange, denn am Montag wurde die Leiche von Casey Johnson in ihrer Wohnung aufgefunden. Anscheinend lag der Todeszeitpunkt schon einige Tage zurück. Tila hatte ihre Verlobte nach einem Streit am 29.12.2009 nicht erreichen können.

Casey Johnson starb im Alter von 30 Jahren. Die Todesursache wird noch ermittelt, es könnten Drogen im Spiel sein. Tila Tequila ist am Boden zerstört und meldete sich bei Twitter für einige Zeit abwesend, um bei ihrer Familie zu trauern.