Wiederholter Streit mit den Nachbarn: Skandalnudel Paris Hilton sucht neues Haus

Von Laura Busch
1. Dezember 2009

Paris Hilton ist bekannt für ihre ausschweifenden und lauten Partys. Das führte in der Vergangenheit immer wieder zu Stress mit den Nachbarn und der Polizei. Zuletzt hatte das Los Angeles Police Department sogar angekündigt, jede Gesetzesübertretung auf dem Grundstück der Millionen-Erbin würde unmittelbar zu einem Bußgeld oder Verhaftung führen.

Das Partyluder und ihr Freund Doug Reinhardt reagieren jetzt auf ihre eigene Art und Weise: Anstatt den Lautstärkeregler runter zu fahren, suchen die beiden nach einem neuen gemeinsamen Domizil. Dabei wohnen sie erst seit fünf Monaten in ihrem Jetzigen. Berichten des Online-Newstickers TMZ zufolge sind die Bewohner der umliegenden Häuser in Beverly Hills erleichtert und freuen sich sehr.

Angeblich hatte ein Nachbar Paris sogar als Monster bezeichnet, weil er so genervt von den Orgien und einigen handgreiflichen Auseinandersetzungen auf dem Grundstück der 28-Jährigen war.