Kim Kardashian und wie sie ihren Schweinehund überlistet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. September 2009

Kim Kardashian, einst die beste Freundin von Skandalnudel Paris Hilton und gern gesehener Gast in zahlreichen Reality-Shows, nächtigt eigenen Angaben zufolge ausgesprochen gerne in Sportklamotten. Und die Gründe hierfür liegen klar auf der Hand: Während andere sich zumeist aus Bequemlichkeitsgründen in den Trainingsanzug schmeißen, treiben Miss Kardashian hier ganz andere Absichten.

So versucht sie den inneren Schweinehund auf ihre ganz eigene Weise zu überlisten, denn hat man die Sportklamotten beim Aufwachen schon mal an, ist der Weg zum allmorgentlichen Frühsport auch nicht allzu weit. Denn schließlich muss man ja was für sein Äußeres tun, wenn man wie Kim Kardashian in der Öffentlichkeit steht.