Jüngster Sohn der Beckham-Familie will Schauspieler werden, aber Schule geht vor

Von Melanie Ruch
14. April 2014

Für die Sprösslinge der meisten internationalen Stars ist der spätere berufliche Karriereweg bereits von Kindesbeinen an vorprogrammiert. Denn meist sind die Kinder bereits in jungen Jahren nahezu ebenso berühmt wie ihre Eltern und das nutzen viele von ihnen aus, um später selbst im Rampenlicht zu stehen. Auch die drei Söhne von David und Victoria Beckham wollen ihren Ruhm bereits jetzt auskosten und erste Abstecher ins Rampenlicht wagen.

Die beiden ältesten Beckham-Söhne Brooklyn und Romeo haben bereits erste Erfahrungen im Modelbusiness gesammelt. So stand Romeo für eine Kampagne des berühmten Labels "Burberry" vor der Kamera und Brooklyn zierte das Cover des "Man About Town"-Magazins. Cruz, der jüngste der drei Brüder, wurde von seinen Eltern dagegen bislang aus dem Showbusiness herausgehalten. Doch angeblich träumt auch er bereits vom großen Ruhm und zwar als Schauspieler, wie ein Insider dem "Closer"-Magazin gegenüber verraten haben soll.

Die Söhne sollen lernen, dass eine solide Ausbildung wichtig ist

Cruz soll seine Eltern bereits seit einiger Zeit damit nerven endlich eine große Filmrolle spielen zu wollen. Angeblich soll er Papa David ständig anbetteln, dass er Tom Cruise anruft, um ihm eine Rolle zu besorgen. David und Victoria wollen dem Wunsch ihres Sohnes aber nicht nachgeben, zumindest bis Cruz zehn Jahre alt ist. Der Grund: David und Victoria wollen ihren Söhnen beibringen, dass die Schule und eine solide Ausbildung wichtiger sind.

Ihre Söhne sollen sich in erster Linie auf die Schule konzentrieren und ihren Karriereträumen lediglich nebenbei nachgehen. Aus diesem Grund sollen die Beckhams auch aus Los Angeles weggezogen sein. David und Victoria wollten ihre Söhne wieder auf strenge Schulen schicken und sie davon abhalten sich zu sehr an den Lebensstil in Los Angeles zu gewöhnen, so der Insider.