Collien Fernandes berichtet über ihre Schönheitsoperation

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Oktober 2008

Collien Fernandes hat sich zum Thema Schönheitsoperationen geäußert und von ihren Erfahrungen berichtet. Die durch VIVA und Pro7 bekannt gewordene Moderatorin hat sich vor acht Jahren unter's Messer gelegt, um ihre Nase richten zu lassen. Leider ging diese Nasenkorrektur schief.

Fernandes sagte, dass ihre Nase nach der Operation größer war als vorher und noch einen Höcker bekommen hätte. Der damalige Chirurg bot ihr an, ihre Nase erneut zu richten. Mangels Vertrauen lehnte Fernandes dieses Angebot allerdings ab und begab sich in die Hände eines anderern Arztes. Er korrigierte die Nase und gab Collien ihr vorheriges Aussehen - nur ohne Unebenheit auf der Nase - zurück.

Mit ihrem Aussehen soweit zufrieden, lehnt Collien nun jede weiter Schönheitsoperation ab.