Wieder solo unterwegs: Harry Styles und Kendall Jenner

Von Susanne Schwarz
26. Februar 2014

Sie sind erst zarte 18 und 20, aber schon weltbekannt. Harry Styles aus der Boy-Group "One Direction" und Kendall Jenner, die aus dem amerikanischen TV bekannt ist, waren eine Weile als Paar zusammen.

Auf Grund der vielen Verpflichtungen und Termine haben sie sich nun aber wieder getrennt. Harry wird mit seiner Band im Frühling auf Tour gehen, während Kendall sich auf dem Laufsteg bei den Fashion Weeks tummelt. Die Trennung soll aber nicht unbedingt für immer sein.

Wenn die zeitliche Situation sich bessert, soll es durchaus Hoffnung auf Wiedervereinigung geben. Zunächst wird Harry Styles aber viel mit seiner Band auf Tour sein und Konzerte veranstalten. Man wird sehen, ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden Jugendstars gibt.