Liierte Männer sind besonders interessant

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
16. Oktober 2008

Mit ihrer Leidenschaft für Männer, die in festen Händen sind, sorgt Sienna Miller immer mehr für schlechte Medienberichte. Die 26-Jährige nimmt es gelassen, dass ihr Verhalten ihrem Ruf schadet und sich auch die Fans von ihr abwenden. Laut eigener Aussage würde sie sowieso nicht ernst genommen werden, da sie schon mit so vielen Männern geschlafen hätte.

Mit ihrer letzten Eroberung, Batharzar Getty, kam es zum Streit, als dieser die Scheidung von seiner Frau ablehnte. Trübsal blasen gibt es bei Sienna nicht, sie flog daraufhin nach New York und flirtete dort mit Hugh Dancy, liiert mit Claire Danes. Ein guter Bekannter von Sienna Miller ließ verlauten, dass für Sienna ein besonderer Reiz darin liege sich liierte Männer zu angeln.

Britische Männer sind hier bevorzugt, somit passt Hugh Dancy genau in Sienna Beuteschema.