Forum zum Thema Prominente

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Prominente verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (2)

Promis privat treffen

Habt ihr auch manchmal den Wunsch einen Promi privat zu treffen? Wenn ja wen würdet ihr gerne mal treffen? Also ich würde mich gerne mal mit M... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Marco R.

Unzureichend beantwortete Fragen (32)

yoyo
Gast
yoyo

Wie komme ich mit einem Promi zusammen?

Hey, ich sehe andauernd Promis mit Frauen die absolut nichts draufhaben, aber schonbar trotzdem mit einem Promi zusammen sein können. Mich würde mal interessieren wie die das machen, und nach welchen Kriterien Promis ihre Partner aussuchen. Hat da jemand ein paar Gedanken zu, oder kann mir vieleicht sogar richtige Tipps geben wie ich mir einen Promi angeln kann? ;)

lg, yoyo

Mitglied flitzepiepe ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 17:35 Uhr
flitzepiepe
  • 171 Beiträge
  • 181 Punkte

Es gibt in den Städten besondere Diskotheken, dort verkehren die Promis. Wenn man in eine solche Disco reinkommt, dann hat man die Chance einen Promi kennenzulernen. Das gilt nicht nur für Deutschland. Im Sommer sind auch viele Promis an der Côte d'Azur anzutreffen.

Mitglied Heidi1978 ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 19:31 Uhr
Heidi1978
  • 217 Beiträge
  • 279 Punkte

Oder auf Ibiza. Da sind die interessanten Leute auch. Dort kommt man auch eher man in ein Gespräch als zum Beispiel im P1 in München.

Kleopatra21
Gast
Kleopatra21

Untergang der Prominenz

Wenn man sich heute mal so ansieht, was sich als als Prominenz bezeichnet, kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Diese ganzen neuen Hollywoodstars wie zum Beispiel Lindsay Lohan sind doch echt ein Witz. Die machen keine guten Filme, aber dafür ständig neue Skandale. Frauen wie Nicole Kidmann waren noch richtige Stars. Wie seht ihr das?

Mitglied Kira2006 ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 18:28 Uhr
Kira2006
  • 168 Beiträge
  • 200 Punkte

Die Klatschpresse will eben auch gefüttert sein. Alle möglichen Sternchen und Stars wollen eben immer Aufmerksamkeit. Es gibt ja auch auf die Leser an, wer das liest, unterstützt das alles und wirkliche Stars werden sich auch nicht so in den Mittelpunkt stellen.

Mitglied Steffy_srk ist offline - zuletzt online am 13.01.16 um 11:06 Uhr
Steffy_srk
  • 214 Beiträge
  • 256 Punkte

Stars werden vom Publikum gemacht. Heutzutage ist es sicher leichter ein Star zu werden oder sich in der Liste der B- und C-Promis einzureihen.

sash
Gast
sash

Nico von inscope21

Hei leute, wie findet ihr den nico von inscope21. findet ihr das der krass drauf ist oder eher schwul?

Mohammed
Gast
Mohammed
Ruhig bleiben

Ich kenne diese Plastikfigur nicht und Du solltest sie auch ignorieren.

PrinzToby
Gast
PrinzToby

Kann man nachlesen wann welcher Promi in der Stadt ist?

Hi, im Fernsehen sehe ich wie die Promis auf dem roten Teppich flanieren, oder in der Stadt abhängen. Aber sowas erfährt man immer erst im Nachhinein, ich würde mal gerne einen Promi "hautnah" sehen.
Gibt es vielleicht eine Seite auf der man nachsehen kann wann sich ein Prominenter wo ankündigt, oder wird das unter verschluss gehalten?

mfg,prinztoby

Mitglied Maya68 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 17:18 Uhr
Maya68
  • 196 Beiträge
  • 246 Punkte

Vielleicht erfährt man sowas aus der Klatschpresse oder auf den Websites der Promis? Aber vielleicht wollen die das auch gar nicht, dass sie immer gleich die Schaulustigen anziehen. Vielleicht möchten die auch gerne mal ungestört shoppen gehen wie normale Menschen auch.

Mitglied Hans12 ist offline - zuletzt online am 09.12.15 um 13:44 Uhr
Hans12
  • 49 Beiträge
  • 53 Punkte

Ich habe mal die ehemalige Nachrichtensprecherin Dagmar Berghoff in natura gesehen. Da war sie privat in Hamburg unterwegs und sah aus wie jede ältere Dame eben auch. Also nichts Besonderes. Im Fernsehen werden die ja alle geschminkt und zurechtgemacht, dass man wunders was denkt. Aber in Wirklichkeit sind sie auch nicht anders als du und ich.

Mitglied Lisali465 ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 16:01 Uhr
Lisali465
  • 177 Beiträge
  • 217 Punkte

Hans12: Es geht ja nicht immer nur um Äußerlichkeiten. Man kann ja einen Menschen auch um seiner inneren Werte verehren. Zum Beispiel Nelson Mandela oder den neuen Papst. Da wäre es doch ein unvergessliches Erlebnis, wenn man so jemand mal begegnen dürfte. (Bei Mandela ist es inzwischen zu spät , das weiß ich auch!)

Mitglied Seppie ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 12:13 Uhr
Seppie
  • 47 Beiträge
  • 51 Punkte

Was findet die Welt bloß an diesen sogenannten Promis? Wenn ich dieses aufgetakelten Tussis nur schon sehe! Oder die Kerle mit ihrem dämlichen und arroganten Grinsen!

Qwertz
Gast
Qwertz

Polizist vertuscht Knöllchen von Beckenbauer

Ein Polizist soll mal Franz Beckenbauer bei einer sehr hohen Geschwindigkeitsübertretung erwischt haben. Aber anstatt Beckenbauer ein Knöllchen auszustellen, hat er die Sache einfach unter den Tisch fallen lassen. Gegen andere beteiligte Polizisten wird wohl auch noch ermittelt. Ich finde das genau richtig, dass die deshalb Konsequenzen tragen müssen. Promis haben schließlich auch nur einen Job, wie wir auch, und sollen gefälligst ihre Strafzettel bezahlen müssen. Was meint ihr dazu?

Vera1982
Gast
Vera1982

Gerecht wäre das natürlich, aber im wirklichen Leben kommen die Großen immer davon, während die Kleinen gehängt werden.

dorut
Gast
dorut

Kinder von Promis

Viele Kinder prominenter Eltern steigen auch früher oder später ins Showgeschäft ein. Beispiele hierfür sind Rod Stewarts Tochter Kimberley, die modelt, oder Lenny Kravitz Tochter Zoe, die als Schauspielerin ihr Geld verdient. Manchmal weiß man aber auch gar nicht so genau, was die eigentlich machen, und sind bestimmt auch zum großen Teil einfach nur durch ihren Namen berühmt. Denkt ihr, dass die Promi-Kinder es einfacher haben?

ela1979
Gast
ela1979
Promi-Kinder

Die Kinder von prominenten Eltern haben es sicher einfacher als Model oder schauspieler unterzukommen. Aufgrund der Verbindungen, die die Eltern dieser Kinder haben, können schneller und leichter Kontakte geknüpft werden.

kanitz
Gast
kanitz

Der Promistatus wird automatisch auf die Kinder übertragen. Promikinder stehen eher im Fokus und ihnne wird der Einstieg in einen öffentlichen Job leichter gemacht. Sie müssen sicher nicht soviel daüfr tun , wie ein kind, dass aus "normalen" Verhältnissen kommt.

aprilfaina
Gast
aprilfaina

Die Promiluder 2010

Für mich sind dieses Jahr definitv drei Damen ganz weit oben auf der nervigen Promiluder-Liste 2010: Lindsay Lohan, Britney Spears, und Parsi Hilton. Die drei Grazien sind ja auch wirklich nur mit negativen Schlagzeilen in die Presse kommen. Was man auch hört, ständig nur Skandale und peinliche Auftritte. Wer sind für euch die nervigsten Promis dieses Jahres und warum?

Mitglied Lars1791 ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 18:41 Uhr
Lars1791
  • 97 Beiträge
  • 203 Punkte
"Promi"luder

Es gab auch 2012 wieder extrem nervige Bratzen, die sich ins Scheinwerferlicht schmeißen und nur durch ihre Drogen- und Alkoholeskapaden "glänzen". Ich finde das peinlich.

Malchen
Gast
Malchen

Berühmtheit als Gefahr

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie viele Prominente und vorallem Weltstars mit der Zeit völlig ausrasten, Drogen nehmen oder einfach nur krank werden. Siehe zum Beispiel Britney Spears und was aus ihr geworden ist. Kann es sein das das Leben im Blitzlicht auf die Dauer krank macht? ich könnte mir so ein Leben auch nicht vorstellen, allein schon die ganzen Gerüchte würden mich fertig machen. Man braucht mit Sicherheit einen sehr starken Charakter um damit vernünftig umzugehen und den Boden nicht zu verlieren, oder was meint ihr?

schnuckerl
Gast
schnuckerl
Starrummel und Fans

Dass Leute vom plötzlichen Ruhm durchdrehen, ist ja nichts neues. ;)
Das gibt es, seit es Starrummel und Fans gibt.
Man muss wirklich in sich ziemlich gefestigt sein, um das heil zu überstehen. Vor allem dieses auf und ab in der Berühmheit ist sicher nicht einfach zu verkraften. Ein Fehltritt und die Karriere ist im Eimer. Das ist schon kein einfaches Leben, auch wenn zunächst vielleicht danach aussieht.

Mitglied oneperson ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 19:50 Uhr
oneperson
  • 176 Beiträge
  • 210 Punkte
Klatsch-Journalismus

Ich frage mich auch was dieser ganz Klatsch-Journalismus über Promis soll, last sie doch in Ruhe, wer will den das wissen, was die genau in ihrer Freizeit so machen. Nur leider tun die Promis nichts dagegen, weil sie, und vor allem ihre Produktionsfirma, von ihrem Ruf und ständiger Medienpräsenz leben, daran gehen sie aber auch kaputt.

Mitglied Angili ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 09:32 Uhr
Angili
  • 199 Beiträge
  • 257 Punkte
Klatsch-Presse

Find vor allem die Rolle der Klatsch-Presse in diesem Zusammenhang sehr interessant. Sie schlachten jeden kleinen Fehler der Stars zu großen Titelthemen aus. Das ist doch verrückt? Man denke nur an Diana die sogar durch Papparazzi in den Tod getrieben worden ist.
Papparazzi zu sein ist wirklich einer der niveaulosesten Jobs, die es gibt. Vielleicht gibt es ja bald auch Gesetze die diesen Beruf einschränken, wäre jedenfalls wünschenswert!

Markus
Gast
Markus

Susanne Daubner von der Tagesschau

Hallo,
ich wollte nur mal schreiben, um zu testenl, ob ich auch eine Antwort bekomme.
Ich finde die Susanne Daubner von der Tagesschau traumhaft schön.
Wenn ich sie sehe, dann wird mir ganz "anders".
Meine Frage an Euch: Ist sie auch prominent und wer steht noch auf sie ?
Gruß Markus

Matt57
Gast
Matt57
Jupp, irgendwie schon

Aufgefallen ist sie mir schon, wenn vielleicht auch nicht so "traumhaft"

Thomas
Gast
Thomas
Tolle Frau

Hallo zusammen,

jaaaaaaaaaaaaaa, sie ist eine ganz Tolle Frau.
Gerade erst 50 geworden, aber immer noch äußerst attraktiv.
Aber was ist attraktivität ? Da hat jeder andere vorstellungen.
Man, man, man, die Susi hätte ich auch gerne neben mir auf dem Sofa sitzen.
In diesem Sinne, schönen Gruß, Thomas

Mitglied El_Duderino ist offline - zuletzt online am 08.06.11 um 17:29 Uhr
El_Duderino
  • 41 Beiträge
  • 53 Punkte

Martin Humer

Euch ist er sicher nicht bekannt, desswegen werde ich mir erlauben ihn hier vorzustellen.
Also außerhalb Österreichs ist er nicht sehr bekannt, in der Alpen Republik ist er jedoch zu fragwürdiger Berühmtheit gekommen, vor allem unter dem Namen "Pornojäger" (soll nicht falsch verstanden werden). Er durchforstete von den 70ern bis in die 90er Geschäfte, auf der suche nach Pornographie, wenn er welche fand brachte er es zur Anzeige. Die Hefte kaufte er als "Beweismatereal". Er hat laut Wikipedia die größte Pornosammlung in ganz Österreich. An Wochenenden hat er sich mit seinen mit "Aktivisten" getroffen um in den Pornos nach nicht erlaubten Inhalten.(um Dies zur Anzeige zu bringen)
Er zeigt auch von Zeit zu Zeit Erotikgeschäfte in der Umgebung an.
Zudem ist er Autor auf "...", und betreibt seine eigene Website "...". Er ist auch auf "..." anzutreffen.
Seit den 90ern ist er "hardcore" Katholik, der desöfteren gegen "Säuglings-Schlächtungen", "Homo-Unzucht", moderne Kunst und seit neuestem auch gengen den "Liveball" (so ein Aids Ball) demonstriert.
Gegen ihn wurden auch einige anzeigen erbracht, meistens wegen Holocaust leugnung.
Ab und zu zerstört er moderne Kunstwerke, die in seinen Augen, unsittlich sind.

Eben diesen Mann habe ich gestern ca 20 mal Angerufen und etwas verulkt. War ganz witzig wie er sich aufgeregt hat^^

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:56 Uhr
Tom92
  • 8054 Beiträge
  • 9082 Punkte
@ El_Duderino

Hmmm ..., nee, den kenne ich nicht, und ich glaube, den muss man auch nicht wirklich kennen.
Aber ich glaube auch nicht, dass das witzig ist, das du ihn 20 mal angerufen hast und er sich dann aufgeregt hat. Du würdest dich bestimmt auch aufregen und es würde dir bestimmt auch nicht gefallen wenn dich jemand immer wieder anrufen würde. Ich glaube, das könnte man sogar "Telefonterror" nennen, das müsste sogar strafbar sein.

Mitglied El_Duderino ist offline - zuletzt online am 08.06.11 um 17:29 Uhr
El_Duderino
  • 41 Beiträge
  • 53 Punkte
@Tom92

Nene, Telefonterror vielleicht, aber es frisst mich immer an wenn ich von oder über ihn Lese, das ich den "guten" Mann einfach nur mal leicht verulken wollte. Desweiteren hat er SEINE TELEFONNUMMER IM INTERNET ANGEGEBEN, genauer gesagt auf "...", dierekt neben irgendwelchen Judenfeindlichen Hassparolen, und da musst selbst du zugeben, dass man da schon sehr versucht ist, den Verfasser zu "Kontaktieren". Ausserdem habe ich am Telefon NICHT geschnauft oder nichts gesagt(ich habe was gesagt). Wirf mal nen Blick auf sein Geschreibsel, dann wirst du schon verstehen.

rte
Gast
rte

Prominente, aber warum eigentlich?

Kann mir vielleicht jemand erklären wie Leute wie Paris Hilton oder Daniela Katzenberger so erfolgreich sein können? Sie tuen ja eigentlich nicht viel, als nett Aus zu sehen.

Mitglied Hansi1973 ist offline - zuletzt online am 06.11.17 um 19:17 Uhr
Hansi1973
  • 794 Beiträge
  • 822 Punkte
It-Girls

So heißt der "Fachausdruck" für Mädels, die nix können, aber auf jeder Party zu sehen sind. Wenn Paris Hilton auf den Teppich kotzt, ist das was ganz tolles. Dafür wird sie auch eingeladen. Wenn ich das mache, fliege ich raus.

Ich wünsche diesen D-Promis nichts Böses, aber MIR wünsche ich einfach, von solchen Luftpumpen nichts lesen und hören zu müssen.
Da sind die in China umgekippten Reissäcke spannender und von wirklicher Bedeutung.

BellaDonna
Gast
BellaDonna

Nervige Promipärchen

Ich finde es gar nicht verwunderlich, dass die Beckhams mittlerweile in den USA immer unbeliebter werden. Meiner Meinung nach sind die völlig abgehoben und nerven einfach nur noch. Ich kann die auch einfach nicht mehr sehen únd besonders Victoria nicht, die sich ja echt für die Größte zu halten scheint. Welche Promipaare nerven euch so richtig, und wieso?

Mitglied engelanja ist offline - zuletzt online am 10.11.14 um 17:39 Uhr
engelanja
  • 67 Beiträge
  • 67 Punkte
Finde ich auch

Da bin ich ganz deiner Meinung, früher mal fand ich Victoria klasse und David wirklich schnicklig, aber heute find ich sind die beiden voll daneben.

Babygirl
Gast
Babygirl

Promiehen nur von kurzer Dauer

Warum heiraten Prominente nach kurzer Zeit um sich dan nach noch kürzerer Zeit wieder scheiden zu lassen? Ich kann das nicht verstehen, steht man als Promi unter einem größeren Druck wenn man einen neuen Partner hat?

Matt57
Gast
Matt57
Na warum wohl?:

Was soll man schon aus oberflächlichen Beziehungen machen?

Mia
Gast
Mia

Evelyn Hamann verstorben

Vor ein paar Tagen ist Evelyn Hamann verstorben. Sie hat mit Loriot einige Sketche gespielt und war in der Serie "Adelheid und ihre Mörder" die Frau Möbius. Habt ihr die Schauspielerin Evelyn Hamann auch gerne in ihren zahlreichen Rollen im Fernsehen gesehen?

Matt57
Gast
Matt57
Ja, ja, und nochmal ja!

Eine Frau, die ich zwei Male real getroffen habe und ebenso begeistert war/bin

Kicko
Gast
Kicko

Das Vermögen von Paris Hilton

Paris Hilton ist ja fast täglich in den Schlagzeilen und als Geschäftsfrau auch sehr erfolgreich. Als Erbin von dem Hilten-Imperium hat sie auch ein gutes Vermögen. Wisst ihr wie viel Geld die gute Paris Hilton insgesamt ihr eigen nennen kann?

Lotte40
Gast
Lotte40
Paris Hilton Vermögen

Ganz genaue Summen nicht.Aber ich weiß das es sich um schätzungsweise mehrere Millionen Dollar handelt und noch Millionenschwere Hotels besitzt.

Matt57
Gast
Matt57
Und genau..

.. eine graue Zelle

Petra
Gast
Petra

Wie angelt man sich am besten einen Promi?

Man sieht es so oft im TV das ganz unbekannte Frauen es schaffen sich einen Promi zu angeln. Ich sehe sehr gut aus und bin nicht auf den Kopf gefallen, wie hätte ich Chancen mir auch einen Promi zu angeln? Auf was achten die Promis bei den Frauen, welche Art Frauen bevorzugen die meisten Promis?

Matt57
Gast
Matt57
äähm..

.. warum sich unter Wert verkaufen? Gut aussehen und nicht auf den Kopf gefallen? Das wird nie etwas mit einem Promi!!

Emilio
Gast
Emilio

Zählt Cher noch zu den Promis?

Hallo, von Cher hört man in der letzten Zeit nichts mehr, sie ist irgendwie verschwunden. Zählt sie immer noch zu den A Promis oder was meint ihr?

Lotte40
Gast
Lotte40
Cheer

Klar.Für mich sag ich mal , wer einmal Promi war , ist immer Promi.Egal ob die Jenige nun positive oder negative Schlagzeilen macht.Cheer ist sozusagen in Rente.die macht nix mehr.

Matt57
Gast
Matt57
Zuletzt

.. in China Syndrome wahrgenommen, gibt'd sie noch??

Bettina
Gast
Bettina

Dringend Hilfe wegen promi katie melua

Hey ich hät mal ne frage!!
ich muss einen vortrag über katie melua halten und hab auch schon einige infos über sie, leider alles nur auf englisch und verstehe nich sehr viel!!
außerdem konnte ich keine infos oder bilder über ihre familie finden die bei dem vortrag verlangt werden!!
wäre nett wenn ihr mir da vllt ein paar nfos geben könntet oder internetseiten wo ich etwas über sie und ihre familie herruasfinden kann!!
danke im Vorraus

betti

Mitglied Rainbow14 ist offline - zuletzt online am 20.05.14 um 17:38 Uhr
Rainbow14
  • 3542 Beiträge
  • 3554 Punkte
...

Schau mal unter

http://www.katiemelua.de/


ansonsten musste halt über google weiter suchen

Marie
Gast
Marie

Tragen Prominente nur Designermode

Sehr viele Prominente sieht man in Designermode in der Öffentlichkeit rumlaufen. Machen die das weil sie sich da drin wohl fühlen und die Mode echt toll finden oder werden sie von den Modefirmen für das Tragen der Designermode bezahlt? Und was tragen die Promis wenn sie richtig privat unterwegs sind, doch nich nur Designermode oder?

Lotte40
Gast
Lotte40
Designermode

Ich denke , sie tragen das weil sie es sich leisten können ,weil die Qualität besser ist und auch schicker ist.Ich selber leiste mir hin und wiede auch solch teures Stück.Die Paßform und Qualität ist tatsächlich besser.Ne , denke das sie zu Hause bequemer und lässiger rum laufen.Ausser diese Tussis , die sich vor ihren Kerlen och noch beweisen müssen.Die werden sich zu Hause dann wohl auch noch so kleiden.

rosalie
Gast
rosalie
...

Es gibt sehr viele stars, die in GANZ NORMALEN, gammligen klamotten rumlaufen, obwohl sie sich alles leisten koennten, zB. rob pattinson !!!
klar, auf premieren und so sind sie dann immer schick, das ist ja natuerlich, aber so sind sie ganz normale menschen....ich persoenlich, trage lieber markenklamotten wegen qualitaet und so!! ausserdem tragen die nicht so viele leute und man faellt etwas mehr auf, als wenn man wie andere den gleichen zara pulli traegt, die millionen anderer menschen tragen....

Eve89
Gast
Eve89

Promis ohne Schminke

Immer wieder tauchen in Zeitungen recht tröstende Bilder auf das auch Prominente ohne Schminke einfach nur schrecklich aussehen und total langweilig wirken. Am schlimmsten find ich trifft es hier immer Eva Longoria, oder was meint ihr? Ich finde unsere Heidi sieht mit oder ohne Schminke immer gut aus, oder?

rosalie
Gast
rosalie
...

Ja stimmt finde ich auch!!!
da sieht man echt, dass auch stars normale menschen sind!! am schlimmsten finde ich madonna-sie ist einfach nur haesslich!!!! ich glaube, jeder wuerde toll aussehen wenn man sich tonnen von schminke, verlaengerte wimpern etc. machen laesst!!!
heidi klum finde ich sieht schon immer gut aus, ist aber auch nichts besonderes!!

Mark
Gast
Mark

Promis werden immer peinlicher

Ich finde die Promis, egal ob In- oder Ausland werden immer peinlicher. Ich finde es wird auch viel zu viel berichtet über die. Die Medien ergehen sich in Langeweile und Selbstgefälligkeit und bomben uns mit Scheiß zu den keiner lesen will.

Lotte40
Gast
Lotte40
peinliche Promis

Das kommt darauf an um welche Promis es sich handelt.Ich wäre tot traurig , wenn ich von meiner Lieblings-Prominente plötzlich nichts mehr hören würde.Also denk ich , so denken auch andere Leute und es ist schon gut so über alle zu berrichten.

Heidi
Gast
Heidi

Ist die Naddel wirklich magersüchtig?

EIne Kollegin meinte zu mir heute in der Firma das die Ex vom Dieter die Naddel magersüchtig ist und nur noch 50 Kilo wiegt. Die Naddel ist doch sehr groß für eine Frau und war früher nicht wirklich dünn, zwar schlank aber nie dünn. Habt ihr neue Fotos von ihr gesehen, bestätigt sich das da drauf?

Lotte40
Gast
Lotte40
Naddel

Ja , sie war stark magersüchtig.Man hat sie so spindeldürr und abgemagert sogar im Fernseher gezeigt.Ist aber schon eine Weile her.Heut sieht sie wieder gesunder und besser aus.

Lilah
Gast
Lilah

Stars sind schlecht gekleidet

Ich finde das viel Stars oder auch die die sich dafür halten oft sehr schlecht angezogen sind und überhaupt keinen Geschmack haben. Haben die nicht alle Modeberater?

Lotte40
Gast
Lotte40
Promis schlecht gekleidet

Ich befürchte das die Modeberater wohl auch den schlechten Geschmack haben.Oft liegts auch gar nicht am Geschmach, sondern auffallen um jeden Preis , egal wie häßlich das Outfit ist.Aber ich kenne auch deutsche Prominente die Geschmack haben und immer schick sind.

Darkghost
Gast
Darkghost

Prominente werben

Ich fühle mich echt schon belästigt wenn ich die ganzen Promis in der Werbung noch sehe. Ich finde die sind sowieso im Fernsehen schon total überrepräsentiert. Es gibt Promis wie Hella von Sinnen oder auch der beliebte JB Kerner da wird mir körperlich schlecht wenn ich die mit ihren stumpfen, unsinnigen Äusserungen sehe.

Lotte40
Gast
Lotte40
Prominente werben

Das ist ja nun eine Geschmachsache.Es gibt unzählige Leute die Hella von Sinnen sehr mögen.Das wär ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten.

Aureli
Gast
Aureli

Ungehobelte Promis

Ich finde es ganz schön peinlich wie sich manche Promis vor der Kamera inszenieren und dabei noch nicht mal das minimum an Anstand und Benehmen haben. Und dann sendet man es Abend im Fernsehen und die Leute warten schon drauf. Wisst ihr eigentlich das das einschalten solcher dummen Sachen mit zur Verdummung die wir alle beklagen, beiträgt?

Lotte40
Gast
Lotte40
Ungehobelte Promis

Oh ja, oh ja da hast du völlig Recht.Trifft bei einigen Promis zu.Manche denken echt sie sind was Besseres.Sind sie vielleicht auch , bis sie mal tief fallen können.Davor ist niemand geschützt.

Andree
Gast
Andree

Promi-outings

Jetzt haben wor schon wieder ein Promi-outing dank Anne Will. Ich weiß nicht warum das immer im Fernsehen verkündet wird. Warum muss man das immer in aller Öffentlichkeit tun und andere daran teilhaben lassen? Was interessiert mich das was welcher Promi mit seinem Geschlechtsteil macht? Das sollte privat bleiben und nicht wie eine Offenbarung vor sich hergetragen werden.

Lotte40
Gast
Lotte40
Outing von Promis

Warum denn nicht ? Bei so vielen Dirkriminierungen finde ich das Klasse und muig das diese Promis sich öffentlich outen.Das macht vor allem viel Mut für die anderen Betroffenen.Ein Outing hat ja nichts mit dem Geschlechtsteil zu tun , sondern mit der ganzen Lebensweise.Hetero zu sein heißt ja auch nicht , was man im Bett macht.Ich ziehe den Hut vor alle Promis die sich öffentlich outen.Sie sind Klasse , sie sind großartig und mutig.Und ich wünschte mir das es noch viiiel mehr tun.So lange bis das endlich mal normal ist und nicht mehr als "Outing" dargestellt werden muß.Einen Gruß an all unsere geouteten Promis.Habt Ihr gut gemacht !!!!!

Jessy
Gast
Jessy

Kann man als Normalo auch mal Prominente hautnah erleben?

Hi, ich bin ein Fan von vielen Prominenten und will einige unbedingt mal hautnah erleben! Wie läuft es bei Empfängen oder Galas ab, gibt es da die Möglichkeit zum beispiel beim flanieren auf dem roten Teppich mit den Prominenten zu sprechen oder wird immer alles abgesperrt? Muss man für diese Plätze was zahlen oder ist es kostenlos da zu stehen? Woher bekommt man die Infos wo und wann welcher Promi ankommt?! Eure jessy

Lotte40
Gast
Lotte40
Prominente hautnah eleben

Das hätte ich auch gern mal gewußt.Es gibt aber solche und solche Promis.An die ganz Großen wirst wohl nich ran kommen.Glaube ich nicht.An deutsche Prominente dann wohl schon ehr.

Queenchen
Gast
Queenchen

Affäre Pooth

Jetzt geht es Verona und ihrem Franjo an den Kragen! Meint ihr sie hat wirklich nichts mit den Geschäften ihres Mannes zu tun? Mit tut es leid das es wieder so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, das ist bei Insolvenzen von Ottonormalverbrauchern doch auch nicht so der Fall, oder?

Lotte40
Gast
Lotte40
Verona Pooth

Natürlich hat sie was damit zu tun.Sie hängt doch da mit drinne.Ne, ich als Otto Normalverbraucher würde das nie so öffentlich machen.Täte mich zu Grund und Boden schämen.Aber bei Promis bleibt sowas nicht geheim.Und wenn das Veronas Mann nun mal so passiert ist , tja da wird sie unweigerlich mit rein gezogen.Auch wenns ihr noch so peinlich ist , da muß sie nun mit durch.

Gerda
Gast
Gerda

Lady Diana jetzt 10 Jahre tot

Heute vor 10 Jahren ist Lady Diana bei dem Autounfall ums Leben gekommen. Es kommt mir vor als wenn es noch nicht so lange her ist. Habe damals alles intensiv im Fernsehen und der Presse verfolgt. Ich finde das Nachstellen der Paparazzi hat seitdem nachgelassen. Jedenfalls kommt es über die Medien so rüber. Hat euch der Tod von Diana damals uch so berührt?

Lotte40
Gast
Lotte40
Diana

Laßt die arme Frau mal lieber ihren Frieden

Lisa
Gast
Lisa

Welche Promis findet ihr peinlich?

Viele Promis haben ja ihre eigene Art. Einige sind recht cool, andere haben viele Skandale oder Affären und wiederum andere sind einfach nur peinlich, egal was sie machen alles wirkt peinlich und daneben. Wen aus der Welt der Stars und Sternchen und anderen Prominenten findet ihr peinlich und weshalb? Grüße Lisa

Lotte40
Gast
Lotte40
Welche Promis sind peinlich

Für mich ganz klar Paris Hilton , Britney Spears ,Viktoria Kahn , und der Rest in sonem Gefummel , die Möchtegerne Promis , die aber sonst nix gescheites auf die Reihe kriegen.Den Rest des Komentars erspare ich mir lieber.

Simone
Gast
 Simone

Die beliebtesten Frauen Deutschlands

Habt ihr diese Wahl mitbekommen? Ich kanns echt nicht verstehen das so eine arogante Kuh wie die Ferres da auf den zweiten Platz kommt. Die spielt überall mit und ist nicht grad besonders hübsch oder kann gut schauspielern. Wahrscheinlich hat die Umfrage auch das ZDF in Auftrag gegeben.

Lotte40
Gast
Lotte40
Beliebteste Promis

Für mich ganz klar und ohne Zweifel Vera Int-Veen :-)

Naton
Gast
Naton

Als Moderator lieber Günther Jauch oder Jörg Pilawa

Ich würde mal gerne die folgenden beiden Moderatoren, Günther Jauch und Jörg Pilawa, vergleichen. Wen findet ihr besser, jeder hat seine eigene Art, schon klar, aber wo liegen die Stärken der beiden. Schiesst los, bin schon gespannt auf eure Meinung dazu!

Ahmed
Gast
Ahmed
Herr Pola

Ich sage immer wieder , Herr pilawa ist der sieger .......

Unbeantwortete Fragen (33)

Boogeyman
Gast
Boogeyman

Wer kennt diesen Promi?

Wie heisst dieser Promi?

http://img10.imageshack.us/img10/153/person03.jpg

Mitglied osterhasezwei ist offline - zuletzt online am 04.04.10 um 14:09 Uhr
osterhasezwei
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Promi wohnt im Dreckhaufen

Erst letzte Woche berichteten Medien von dem Amerikanischen Schauspieler Daniel Radcliffe der nicht besonders ordentlich sei und mit der Sauberkeit in seinem Haushalt nicht hinter her kommt. Nun aber der Schock aus Deutschland.

Auf den gezeigten Bildern sieht man den Vorgarten der Internet-Komödien und Moderator Florian Johannes Harms (bekannt durch Manchmal-TV und Greenwood) der seit mehreren Jahren das Internet als Vodka-Harms unsicher macht. Unsere Reporter staunten nicht schlecht als sie Vodka-Harms für ein Interview in seinem neuen Haus in Holm-Seppensen besuchen wollten. Meterhoch türmen sich die Müllsäcke bis unter die Fenster. Ein kleiner gang ermöglicht das durch kommen zum Hauseingang. Ein altes Sofa ist im Vorgarten platziert und überall liegt der Schrott. Anscheinend wird hier die Wäsche sogar im Vorgarten gewaschen, wie in den 30er Jahren.

Da der vor Platz des Hauses von der Straße gut einsehbar ist gibt es bereits schon beschwerden von mehreren Nachbarn, so auch Frau E. Klein, die alte Dame kann es nicht nachvollziehen das zwischen dem Müll sogar Kinder spielen müssen.

Fr. Klein: "Von der Unfallgefahr ganz abgesehen ist es einfach unhygienisch, man müsse das Jugendamt einschalten. Ich will gar nicht wissen wie es hinter der Tür aussieht. Die Nachbarn erzählten das Ihnen vermehrt Ratten aufgefallen sei, wenn man das sieht weiß man warum!."

Erst im Winter 2009 bezog der Komödien das Haus in dem beschaulichen Nordheide Ort mit seiner Lebensgefährtin und seinen beiden Kindern, seit Einzug in die Wohlfühl-Oase ist aber leider wenig passiert und es passiert immer weniger, nur mehr Müll kommt hinzu, so Fr. Klein. Wir fragen uns wie man ein solch tolles Haus so verwahrlosen lassen kann? Leider stand uns Florian Johannes Harms nicht für ein Interview bereit da uns keiner die Tür öffnete - die Klingel fehlte und das mehrfache Klopfen brachte auch kein Erfolg!

Jaqueline S.
Gast
Jaqueline S.

Neues über Jesse D'Lane

Es gibt neues rund um Jesse D'Lane!


Nach einer 2-jährigen Schaffenspause ist er nun wieder da, mit neuer Energie neuen Songs und neuem Styling.

Aber kein Wunder das es nie still um Jesse D'lane wurde, denn mit zwölf Jahren begann Jesse D'lane eine zweijährige Ausbildung im Bereich Gesang und Choreographie. Außerdem war Jesse D'lane in seiner Kindheit neun Jahre lang im Leistungsschwimmen aktiv, was seinen gestählten Körper erklärt, und er ist Single.
Auch in diversen TV-Produktionen sammelte er schon Erfahrungen. Neben der Schule moderierte er zum Beispiel für einige Zeit Jugend TV beim OKBerlin ("Offener Kanal Berlin"), und hatte diverse TV Rollen (ZDF, RTL, Regionalsender etc) außerdem war ist er als Synchronsprecher tätig.

Im April 2006 wurde Jesse D'lane auf ein Casting aufmerksam, bei dem die Jugendzeitschrift "Yam!" das sechste Mitglied für die Boygroup Part Six suchte. Aus Neugier nahm er daran teil „Ich wollte sehen wie weit ich komme“, sagte Jesse D'lane – und was passierte er gewann! Darauf folgte ein turbulentes Jahr mit vielen Terminen (zB. "The Dome"), mit den beiden Singles (beide in den TOP 50!) "Want Ya!" und "Drive So Far" sowie dem Debüt-Album "What's That Sound". Im März 2007 stellte er einen bereits älteren Solo-Song namens "Backstreet Lady" auf seiner MySpace-Seite online. Dieser Song wurde in einem komplett anderen Style präsentiert als man es bisher gewohnt war, doch er kam verdammt gut bei den Fans an, was die über 1.200.000 Klicks erklären.

Als Jesse D'lane am 04. Oktober 2007 endlich volljährig wurde, verließ er Part Six, um sich völlig auf seine Solo- Karriere zu konzentrieren. Er sammelte „unvergessliche Erfahrungen die er nicht mehr zurückgeben will“ wie er selber über seine Bandzeit sagt. Kurz nach der Bekanntgabe seiner Solo-Karriere kamen schon die ersten Auftritte, und nicht wie bei anderen Acts erst in Discos NEIN sondern direkt beim ZDF Fernsehgarten. „Ich liebe es auf großen Bühnen zu stehen, aber ich liebe es noch mehr in Discos aufzutreten, weil man dort sofort spürt wie es bei den Fans ankommt“ Mit seinen Auftritten hat er sein Talent unter Beweis gestellt. Jesse D'Lane ist einer der wenigen Künstler die auch keine Scheu haben LIVE aufzutreten und das hat heute in der Zeit der Casting Acts schon was zu heißen.

Im Jahr 2008 nahm Jesse D'lane unter anderem Songs mit den Vibekingz auf und veränderte seinen Style. Denn wie er selber sagt: „Man erfindet sich immer wieder selber, durch positive als auch negative Erlebnisse im Leben.“
Er ist wieder da! Neu, erfrischend, Reifer und besser.

Mit neuem Album und Single (Vö: 2/2010)


www.myspace.com/jessedlaneonline

schonwi
Gast
schonwi

Viele Promis sind garkeine!

Habt ihr auch manchmal das gefühl, dass man bei manchen Sendungen im Fernsehen Leute als Promis präsentiert bekommt, bei denen man das gefühl hat, dass sie grad aus irgendeiner Strassenkneipe geholt worden wären? Was sich da Promis nennt ist echt unglaublich. Die Fernsehsender meinen, dass die Leute einschalten, wenn Leute den Stempel "Promi" tragen. Leider haben sie zu oft Recht damit!

herrmann
Gast
herrmann

Frage zu Prominente

Wer kann mir helfen Prominente auf Fotos zu erkennen?
LG herrmann

Mitglied Alexx2903 ist offline - zuletzt online am 22.03.09 um 15:44 Uhr
Alexx2903
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Was haltet ihr davon : Lucy (No Angels) und Udo Walz: Ich habe Aids....

Désirée Nick bekennt "Ich habe Aids .... ", Udo Walz bekennt "Ich habe Aids ... " , Janine Steeger bekennt "Ich habe Aids ... " und Lucy (No Angels ) bekennt "Ich habe Aids ... " - Prominente die in Deutschland bisher wohl niemand mit dem Thema AIDS in Verbindung gebracht hat. Umso größer dürften deswegen Schock und Überraschung sein, wenn diese Prominenten in der nächsten Woche in verschiedenen Fernsehspots bekennen: „Ich habe AIDS“. www.vergissaidsnicht.de

Ich finde diese Kampagne klasse und die TV Spots sehr aussagekräftig:-) Super nur so kann Aufklärung funktionieren !!

saarwolfin
Gast
saarwolfin

Heidi Klum doch nicht so perfekt

Meine ganzen Illusionen werden zerstört! Gestern hab ich nach Germanys next Top Model noch RED geschaut und da wurde berichtet das Heidi Klum jeden Tag zwei Stunden beim Friseur sitzt damit sie Haar-technisch so aussieht wie sie dann aussieht wenn man sie im Fernsehen sieht! Und ich dacht immer die wär so schön das, das sowas gar nicht nötig ist.

Maja231
Gast
Maja231

Heute Monarch sein

Ob man heute noch die gleichen öffentlichen Verpflichtungen hat wie früher als Prinzessin? Wirklich regieren tuen die ganzen Monarchen doch gar nicht mehr? Sind es immer noch die alten Hofregeln die das Leben der heutigen Blaublüter einfach nur schwer machen? Ob das normale Volk das wirklich erwaret?

Lusso77
Gast
Lusso77

Prominente drehen alle ab

Woran kann es liegen das soviele Prominente Alkohol und Tabletten verfallen und sich auch in der Öffentlichkeit häufig nicht mehr im Griff haben? Liegt es allein an der Tatsache das sie ständig unter Beobachtung stehen und dadurch einfach nur verrückt werden und sich keine Rat mehr wissen? Würdet ihr prominent sein wollen?

Gina
Gast
Gina

Fotos von PromiBabys

Wie kommt es das Zeitungen soviel dafür bezahlen die Exklusivrechte an den ersten Fotos der PromiBabys zu haben? Erhöhen diese Fotos so sehr die Auflagenzahl? Interssiert ihr euch so sehr für die Babys der Promis das ihr sofort so eine Zeitung kaufen würdet wo exklusiv die ersten Fotos drin sind?

Kermit
Gast
Kermit

Promipaare passen immer weniger zusammen

Ich glaub manchmal das die zusammen kommen mit wem es sich grad anbietet. Wenn ich mir so die Demmy Moore und ihren jungenhaften Freund da ansehe ( oder die sind doch verheiratet oder?) dann find ich das schon komisch.

Chrissy
Gast
Chrissy

Prominente mit mehr Bodyguards

Gibts da irgendwie eine Weltmeisterschaft? Ich hab den Eindruck. Weil die sich wirklich selbst überbieten wollen mit der Anzahl ihrer Bodyguards. Ich finde das total lächerlich. Da sieht man Leute die man noch nie gesehen hat und wo sie selber die einzigen sind die meinen das sie prominet wären und die haben dann zehn Bodyguards.

Uwe
Gast
Uwe

Wie ermittelt man die sportlichsten Deutschen?

Laut einer Studie sollen in Berlin die unsportlichsten und in Rheinland-Pfalz die sportlichsten Deutschen leben.
Wie kommen solche Studien zustande? Wie werden die Werte ermittelt?

Stefanie
Gast
Stefanie

Britney kaputt?

Ich kann die Leute die jetzt noch auf der rumhacken nicht verstehen. Man mag von ihr als Künstlerin halten was man will. Aber was grad mit dem Menschen Britney Spears passiert find ich total schlimm. Da kann sie sich echt bei ihrer Mutter bedanken. Die tut mir echt leid.

Tanja
Gast
Tanja

Wer darf sich Superstar nennen?

Das Fernsehen ist voll mit ihnen, den sogenannten Superstars! Jeder noch so erfolglose hält sich gleich für einen Promi und wird in den ganzen schlechten Sendungen herumgereicht. Für mich ist jemand erst ein Superstar, wenn er alleine etwas geschafft hat und auch über Deutschland hinaus bekannt ist und wenn er auch den Erfolg über Jahre halten kann. Was macht für euch einen Superstar aus?

Fan78
Gast
Fan78

Auschlachten der Promis

Ich finde es schrecklich wenn die Leiden und Schwächen der Promis ausgeschlachtet werden! Warum finden es Leute toll sich daran zu ergötzen wie schlecht es einem geht, siehe Britney Spears oder Amy Winehouse! Ist es nicht das was die Promis erst zum durchdrehen bringt?

Julia
Gast
 Julia

Arme Britney

Also normalerweise hasse ich diese Promisachen wie die Pest. Aber was da mit der armen Britney Spears passiert tut mir doch sehr leid. Die hat ihr ganzes Leben in einer Welt verbracht die von ihrer Mutter kreiirt wurde um Geld zu scheffeln. Jetzt muss sie aber mit dem ruhm alleine klar kommen. Nur wie soll sie das wenn sie nie Zeit hatte sich zu einem richtigen fertigen Menschen zu entwickeln weil es immer nur um Singen, Haare und Titten ging. Sie wird das gleiche Schicksal haben wie Michael Jackson und Macualy Culkin.

Chiara
Gast
Chiara

Prinz William und Kate

Ich versteh das alles nicht. Erst sind sie zusammen und dann wieder nicht und jetzt wollen sie heiraten. Was ist überhaupt so interassant daran? Das sind doch auch zwei normale, junge Menschen.

Carola
Gast
Carola

Immer noch kein Frieden für Prinzessin Diana

Ich finde das echt peinlich für unsere Kultur wenn man sieht wie sehr Diana noch immer medial und finanziell ausgeschlachtet wird. Muss man alles zu Geld machen?

Holger
Gast
Holger

Passen Promis immer zu ihrer Werbung?

Viele Promis machen ja neben ihrer Haupttätigkeit noch Werbung für bestimmte Produkte. Doch oft passt das Produkt garnicht zur Person. Was hat bitte eine dämlicher Moderator mit Aufschnitt zu tun? Oder wie passen bitte ein Topmodel und Fast Food zusammen? Da kommt einem doch der Verdacht, dass es nur um die Kohle geht. Wie seht ihr das? Könnt ihr mir glaubwürdige Beispiele nennen?

Jeremias
Gast
Jeremias

Wer bitte ist Knut?

Die ganze Welt kümmert sich drum nur ich kriegs nicht mit. Warum muss das alles immer so ausgeschlchtet werden? Ohh süüüüß. Der sollte mal seinen Pfleger fressen, ma gucken wie süß er dann wieder ist.

Frank
Gast
Frank

Posh Spice singt wie sie aussieht

Ich kanns nicht fassen. Ich hab Aufnahemn von deren Konzerten gesehen und was die sich da zusammengesungen hat spottet jeder Beschreibung. Woran liegts? Vielleicht keine Computer da die Stimmen verbessern? Oder vielleicht konnte die noch nie singen?

Juliane
Gast
Juliane

Karriereende bei Kati Witt

Mir war gar nicht klar das sie immernoch sportlich tätig war! Ich finde es total übertrieben wenn Promis ihren Abschied riesig feiern, wie auch der Heck, eine Abschiedsgala jagt die nächste! Soll man nicht froh sein wenn man der Öffentlichkeit den Rücken zudrehen kann und seine Ruhe hat?

Kai
Gast
Kai

Wo liegt das Problem bei berühmten Eltern?

Es wird immer gesagt das viele Kinder berühmter eltern darunter leiden würden das ihre eltern berühmt sind. Ich versteh das nie. Was ist daran problematisch?

Sabine79
Gast
Sabine79

Eva Hermann im Fernsehen

Was haltet ihr von der Einstellung von Eva Hermann? Sie ist zur Zeit ja ein Topgesprächsthema mit ihren frauenfeindlichen Äußerungen im Fernsehen. Beteiligt ihr euch auf der Arbeit auch bei solchen Gesprächen die über das Thema gehen? Ich höre meistens nur kurz zu und gehe dann weiter...

Vani
Gast
Vani

Ist Lindsay Lohan wirklich pleite

Seit ein paar Tagen geht das Gerücht um das Lindsay Lohan pleite ist. Wie kann sowas passieren, sie hat doch sehr viel Geld verdient. Es ist dabei im Gerede das sie rund 7 Millonen US $ für Party ausgegeben hat, das kann man sich gar nicht vorstellen. Meint ihr das stimmt mit Lindsay Lohan?

Bine
Gast
Bine

Prominente und ihre professionellen Gesichtsbehandlungen

Prominente wie Madonna oder Gwenyth Paltrow lassen sich regelmässig mit einer professionellen Gesichtsbehandlung ihr schönes Aussehen erhalten. Wie viel muss man im Kosmetikstudio für diese Schönheitskur bezahlen? Hat das professionelle Facial bei euch auch gute Ergebnisse gebracht? Bine

Bine77
Gast
Bine77

Prominente und Stars die schecht gekleidet sind

DIe letzten Tage habe ich im Fernsehen mal genau darauf geachtet wie die Prominenten und Stars sich kleiden. Und ich habe dabei gesehen das auch die Stars nur mit Wasser kochen und sehr oft auch keinen Geschmack haben was Mode und Style betrifft. Wenn man sich eine Courtney Love oder Britney Spears anschaut dann weiss man sicher was ich meine. Naja, über Geschmack lässt sich ja streiten. Was meint ihr zu dem Thema? Seit ihr auch meiner Meinung?

Udo
Gast
Udo

Einstellung von Eva Herman

Die Moderatorin Eva Herman ist ja wegen ihren Sprüchen zu der Nazi-Zeit von dem NDR gefeuert worden. Bei Kerner wurde sie aus der Talksendung geschmissen. Was haltet ihr von Eva Herman und ihren Äusserungen sowie ihrer Einstellung?

Erine
Gast
Erine

Ganz peinliche Promipaare oder nicht?

In den USA werden gerade David Beckham und seine Frau verspottet. Zuerst wurde David bei seinem neuen Verein gefeiert wie ein Star und jetzt das. Es gibt sogar heiss begehrte T-Shirts auf denen steht "Bored of Beckhams", wie findet ihr dieses hochheben und dann draufdreschen auf Prominente? Welche anderen Promipaare bringen peinliche Aktionen in der Öffentlichkeit und werden dann verspottet?

Mikey
Gast
Mikey

Das Aussehen von Superstar Michael Jackson

Als Sänger, Tänzer und Musiker finde ich Michael Jackson einfach klasse, nur sein Aussehen ist ja nicht mehr normal oder? Er sieht kaum noch wie ein Mensch aus oder? Auch sein Verhalten ist sehr komisch geworden finde ich, meint ihr er hat ein grosses Problem? Mikey

gina85
Gast
gina85

Prominente und Stars die eigentlich keine sind

Es gibt ja viele Prominente und Stars die nur durch Zufall oder durch einen bekannte Persönlichkeit in die Öffentlichkeit gekommen sind und deswegen eine Zeit lang in den Schlagzeilen waren. Diese Stars haben ja selbst eigentlich nichts gemacht und können sonst auch nichts, ausser vielleicht schön zu sein. Was haltet ihr von diesen Prominenten in spe, die nur temporär zu der Prominenz zählen?!

Klaus
Gast
Klaus

Bundesligaspieler

Ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler den Prominenten zuzurechnen?

Neues Thema in der Kategorie Prominente erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.