Die Linke: Was meint ihr?

Wie kann man den so eine radikale partei wählen kann mir das jemand erklären?

Themen
Antworten (6)
Ich bitte um mehr fakten...

, , Die meisten "Genossen" sind doch alles solche EX-SED-Leute'' - das stimmt so überhaupt nicht. die mit abstand meisten mitglieder der linkspartei kommen aus dem , , westen''
außerdem seit wann ist die LINKE denn bitte RADIKAL??? wisst ihr überhaupt was das bedeutet?
außerdem aknn man eine organisation nicht für das verantwortlich machen, was ein kleiner teil seiner mitlgieder mal unter dem einfluss eines terrorregimes eines anderen landen getan hat...ich will nicht sagen dass die DDR gut war, das stimmt ja nicht, aber deswegen ist die LINKE auch nicht schlecht.
außerdem:
habt ihr eig eine ahnung, wie viele ehemalige NSDAP funktionäre in die heuteige CDU/CSU gewchselt sind? mehr als es heute STASI mitarbeiter in der LINKEN gibt.

übrigens: es besteht der dringende verdacht, dass a.merkel auch stasi IM war ...IM Erika - da wird natürlich nciht nachgeforscht, weil die , , unabhängige''forschung inzwischen total korrupt und beeinflussbar ist!

DIE LINKE=DDR

Die meisten "Genossen" sind doch alles solche EX-SED-Leute und Stasi-IMs/OMs. Wenn solch eine Partei an die Macht kommt, wird es wahrscheinlich wieder sowie in einer 2.DDR. Meiner Meinung nach müsste man diese Partei verbieten.

Ja

Die hofnung stirbt zuletzt.
Leider kann man keiner partei mehr so richtig vertrauen.

...

Warum, weil die Linke gute dinge verpsricht die sie aber nicht halten können!
z.B. Saarland, Lafontaine sagt, wenn er gewählt wird, sorgt er, dass für Bergbau keinen Schluss ist, was er NIE bewirken kann! aber die Leute Ignorieren das einfach!

Ja aber

Wie kann man eine partei wählen die von der PDS und die wiederrum von der Sed abstammt.

Ganz einfach

Wenn man mit der derzeitigen Politik nicht zufrieden ist, wählt man halt was anderes. Und die Linken sind nun mal DIE Partei, die sich als Partei der sozial Schwachen profilieren will.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema