Geschenk zu Ostern für Tochter

Ich würde meiner Tochter gerne eine Kleinigkeit zu Ostern schicken (sie wohnt leider seit kurzem recht weit weg von uns). Das haben wir nämlich bisher immer alle zusammen gefeiert und jetzt ist es das erste Mal, dass das nicht so ist. Es sollte schon was Passendes sein, aber Eier/Schokolade gehen doch beim Transport kaputt oder werden schlecht oder kommen erst irgendwann an :-( Habt ihr gute Ideen? Oder bin ich zu fürsorglich? (Es ist einfach ungewohnt zuhause ohne sie.)

Themen
Antworten (2)
Danke :-)

Ja, aber es schaut halt auch nicht schön aus, wenn ich das zehnmal einwickel!
Nein, kenn ich leider nicht, klingt aber nett :-) Wenn man das googelt, kommt aber eh die Seite, die du meinst, oder (http://www.sweettelegram.com/)? Kommt das dann wirklich pünktlich an oder doch eher +- ein Tag?

Hmm, wenn du die Sachen gut verpackst, sprich mit Luftpolsterfolie und genug Füllmaterial (in dem Fall würde sich beispielsweise Ostergras gut anbieten), sollte es eigentlich klappen. Ich würde halt von großen Osterhasen (Hohlfiguren) eher absehen und vielleicht eher kleine Schokosachen verschicken (Nougat-Eier, etc.).

Oder wie wäre es vielleicht mit einem sweet telegram...? Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber das ist eine Art Grußkarte im Telegramm-Stil mit einer kleinen Süßigkeit. Habe ich einer Freundin mal zur Hochzeit geschickt :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema