Kelly Osbourne über ihr neues, schlankes Leben

Von Melanie Ruch
18. Oktober 2010

Kelly Osbourne hat den Kampf gegen die überzähligen Pfunde gewonnen. Mit gesunder Ernährung und und regelmäßigem Sport hat sie es in kürzester Zeit vom Moppelchen zur schlanken Schönheit geschafft.

Doch ihr neues Aussehen scheint manchen Hollywooddamen ein Dorn im Auge zu sein. In einem Interview sagte die Sängerin selbst, dass sie glaube, sie sei durch ihre neue Figur für viele zur Konkurrenz geworden. Jedenfalls habe sie bemerkt, dass sie von einigen nicht einmal mehr gegrüßt wird.

Aber Kelly kann dank ihres ausgeprägten Selbstbewusstseins da drüber stehn. Aber damit ergibt sich gleich ein zweiter Nachteil wie sie selbst meint, da Männer keine Frauen mögen, die einen stärkeren Willen als sie selbst haben, und den habe sie definitiv.