Lesbische Milliardärstochter verspricht ihrem Vater einen Mann zu heiraten, wenn er es auch tut

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
3. Februar 2014

Der Milliardär Cecil Chao Sze-tsung aus Hongkong sorgte vor einiger Zeit für Schlagzeilen, als er dem Mann, der seine lesbische Tochter heiraten würde, eine stolze Summe Geld anbot. Nach 20.000 erfolglosen Anfragen verdoppelte Sze-tsung den Wert sogar. Seine Tochter Gigi Chao, die bereits seit neun Jahren mit ihrer Partnerin eine Beziehung führt, reagierte mit einem öffentlichen Brief, in dem sie ihren Vater darum bat, sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Nun unterbreitete die 34-Jährige ihm ein Angebot: sie sagte, wenn ihr Vater meint, es wäre so einfach, seine sexuelle Neigung zu ändern, solle er es ihr vormachen - wenn er einen Mann heiratet, würde sie es ebenfalls tun. Darauf ließ sich Cecil Chao Sze-tsung wie erwartet jedoch nicht ein.