Gibt es extra Musik für Lesbische?

Ich habe iene lesbische Freundin. Die meinte letztens zu mir als wir über Musik sprachen, das sie sowieso nur noch "lesbische Musik" hört. Kann mir mal einer sagen was sie damit meinte? Seit wann gibt es denn lesbische Musik?

Antworten (14)

Sie meinte damit das es in Richtung Electro geht ;)
Und das es in den Liedern um lesbische Liebe geht :)
Ich mag dich iwi

Das

Habe ich noch nie gehört aber es passt;) Mein absoluter Favorit: Florence and the Machine. Gossip und Marina and the Dimonds höre ich auch ganz gern aber einfach, weil ich es mag;)

Hier mein Geheimtipp

Moin Moin,
mein Geheimtipp sind die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=D3MH1IeuJuA&list=PL9sXgvHtNSFLlvE0JwrDCfNZHDzGdGpSj

daegeseage
Hinter deageseage steht die lesbische Sängerin Salvia Flim und ihr Bandmate Martin Soylent. Sie machen old-school Gitarrenpop, Retro Rock, Brit Pop, Guitar Pop.

JB

Justin Bieber ist sehr beliebt! Ist aber klar, wenn SängerINNEN von Lesben bevorzugt werden! :D

Sunny hat vollkommen recht

Sunny meinte tatu ist die beste Gruppe und sie ist es ich und meine frühere Freundin haben sie immer beim Kuscheln gehört perfekt vorm sex

Ja es gibt sie!!!

Also es gibt Musik die gerade in der Lesbenszene gerne gehört wird. Dazu gehören auch Band, die in erster Linie nicht viel mit dieser Szene zu tun haben scheinen. Es werden oftmals besonders weibliche Künstlerinen bevorzugt, aber natürlich ist das nicht ausschließlich so. Zudem ist nicht gleich jeder Künstler der in der Szene auftaucht automatisch gleich bei jeder homosexuellen Frau beliebt. Gruppen die man dazu zählen kann sind: Robyn, Gossip, Ellie Goulding, Marina and the Diamonds, Florence and the Machine, I Blame Coco, Lykke Li, Tegan and Sara ... auch einzelne Lieder können in der Lesbenszene gut ankommen ... eigentlich ist damit nur gemeint, dass besonders viele Frauen die lesbisch sind den gleichen Musikgeschmack haben ... Ausnahmen gibt es immer wieder. Viele dieser Bands sind auch in der Serie "The L-Word" verwendet worden. Mir personlich gefallen auch Songs wie von "Band Of Horses" bspw. "The Funeral". Aber Geschmäcker sind eben anders

Hmm

Unter lesbischer musik verstehe ich z.B. den L-word soundtrack oder künstler wie *More than Les* oder *Steffi List*

...

Es gibt oder es gab sone gruppe namens tatu die lieder sind alle voll cool...ich hoffe es hilft dir...

...

Ja, das würde mich auch interessieren. Also ich würde "God-des and She" dazu zählen - aber was gibt's noch??

Guckst du hier!

Http://astore.amazon.de/konnyslesbens-21

...

I kissed a girl ??? Ist das nicht auch i-wie ein Lesbenlied ?

Wohl!

Wie in jeder Szene gibt es sowas.
Ich empfehle da zum Beispiel den Soundtrack von der Serie "The L Word". Liegt ja nah oder?
Zum Beispiel Tegan and Sara.

Lach

Es gibt keine Lesbische Musik aber Musik von lesben. skin oder skunk anansie gehöre dazu *g*

Lesben

Superb Lesben Erotikfilme Online

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema