Ich habe angst lesbisch zu sein wie merke ich das ich es bin?

Hey bitte helft mir!
ich bin 15 und ich hatte noch nie einen festen freund und ich bin auch noch jungfrau! ich habe schon öfter darüber nachgedacht das ich lesbisch sein könnte, gerade zur zeit bekomme ich es nicht mehr aus dem kopf..... ich denke mir bei vielen frauen boah sind die hübsch das denke ich aber auch bei männern und dann stelle ich mir vor wie is wäre mit denen zu schlafen mich ekelt es bei beiden geschlechtern nicht an, aber wenn ich da an frauen denke habe ich so ein gefühl ein komisch das ich nicht habe wenn ich an männer denke aber ich weiß nicht ob das gefühl nur da ist weil der normalfall ja mann und frau ist und nicht frau und frau? und als kind habe ich immer mit meiner cousine gespielt und da wir 2 waren oder vllt. auch manchmal 3 wenn mein kleiner cousin auch noch dabei war, da habe ich ich meinstens einen jungen gespielt z.B. wenn wir märchen nachgespielt haben war ich der prinz oder wir haben oft ein paar gespielt (als kinder ohne sex und so nur symbolisch waren wir da zusammen bei unseren spielen) und wir haben auch oft puppen oder so gespielt da war ich dann schon immer eine frau und da hab ich mir aber gar nichts dabei gedacht ich wollte da immer gern ein junge sein.... dann habe ich mich gewandelt und jetz bin ich ein ganz normales mädchen.... und ich mag meine haare nie offen tragen ich weiß nicht ob das alles schon etwas damit zu tun hat..... ich war schon oft verknallt aber das war ja nur so eine schwärmerei und da war ich immer in männer(jungs) verschossen... mich machen auch oft jungs an es schmeichelt mir schon und so aber ich weiß auch nicht..... ich ekle mich nicht vor jungs auf keinen fall aber eben auch nicht vor mädchen was ist da los was bedeutet das alles??? ?könnt ihr mit bitte helfen :( ich verzweifle ..... ach ja und noch was... wenn ich mir vorstelle später mal eine familie zu haben stell ich mir das ganz normal vor mit einem starken mann und so.... der mich beschützt und mich in den arm nimmt und so weiter..... ich habe schon oft mädchen geküsst meine freundinnen zum abschied aber da fühl ich nichts nur so ist das halt ja ihr wisst schon da habe ich kein kribbeln im bauch oder so..... das habe ich aber manchmal wenn ich mädchen sehe die mir gefallen, das habe ich bei jungs nicht oft.... wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal

Themen
Antworten (3)
Ach ja und noch was

Ich will noch was anfügen zu meinem text, ich würde es nicht wollen mit einer frau sex zu haben oder mit einer zusammen zu sein!?

helf mir bitte und die die sich damit auskennen schickt mir antworten...

schon mal herzlichen dank ;)

Danke

Das stimmt schon, aber ich will es nicht sein das ist es.... es kommt zwar auf die wahre liebe an aber trz. ich weiß es einfach nicht... das denke ich auch ... danke :)
aber was denkst du was ich bin? mit 50 hatt man ja schon so eine ehrfahrungen damit :) es is nicht so das ich keinen zum reden habe deshalb schreiben ich das hier nicht rein, sondern ich will einfach mal was von ausenstehen hören ...

Angst vor lesbischen Gefühlen

Hallo,

ich denke Du musst nicht verzweifelt sein über Diene Gefühle. Lass es auf Dich zukommen. Ich bin heute fast 50 und ich hatte auch erst mit 18 meine erste Erfahrung mit einem Mann. Ich denke, es ist egal, ob es Dich zu Frauen, zu Männer oder zu Beiden hinzieht. Wichtig ist, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Gib Dir selbst einfach Zeit, dann kommt die Antwort von alleine

Alles Gute Herzliceh Grüße Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema