Könnte ich eine Lespe sein?

Hallo ich bin 21 und lebe seit 3 Jahren in einer hetero Fernbeziehung. Ich genieße zwar die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz. Was die Sexualität anbelangt habe ich echt wenig Verlangen und öfters bleibe ich auch unbefriedigt. Meistens lass ich mich auf den Sex ein damit ich ihn zufrieden stellen kann. Ich benötige manchmal echt lange um zum Orgasmus zu kommen und das find ich nicht so schön. Es klappt immer besser wenn ich selber Hand anlege. Ich finde es komisch, dass ich meinen Freund viel zu selten vermisse. Eigentlich fühle ich mich wie ein Single.
Im Moment bin ich in der Ausbildung und habe mich mit einer Kollegin angefreundet, die meine Mutter sein könnte vom Alter her.
Ich bin echt froh sie als Freundin zu haben. Wir sind irgendwie auf einer Wellenlänger. Manchmal gab es schon Situationen wo wir zur gleichen Zeit das Selbe gedacht haben. Sie merkt sogar, wenn ich meine Tage habe. Das ist schon voll krass alles.
Ich finde es auch immer wieder voll süß wenn sie mir zur Begrüßung einen Kuss gibt und mich umarmt. Aber sexuell gesehen würde ich nie was von ihr wollen! Bin halt ein verschmusster Typ und mag es in den Arm genommen zu werden. Egal ob Mann oder Frau. Ich weiß auch, dass sie 100prozentig nicht lesbisch ist. Dafür schwärmt sie viel zu viel von anderen Männern!

Themen
Antworten (1)
Nunja das ist denke ich ehr weniger der Fall

Hallo,
bevor du dich in etwas verennst, ich denke nicht, das nur weil dein Patner dich nicht richtig befriedigt du eine Lesbe bist.
Hast du ihm schonmal gesagt wie du es am liebsten magst und an welchen stellen er dich berühren soll... Im übrigen gibt es auch durchaus Frauen die dich nicht befriedeigen können.
Lebisch sein hat ja nichtnur etwas mit der sexuellen neigung zu Frauen zutun, es ist vielmehr das eine Frau eben weis wie eine Frau tickt verstehst du.
Natürlich kann ich nicht beschwöre das du bi hetreo oder lesbisch bist, an deiner Stelle würde ich meinem Freund sagen, hör mal zu ich gehe heute Abend auf eine Lesben Party und dann würde ich mir das einfach mal ansehen. Frauen kennenlernen sich mit ihnen unterhalten und dann wirst du ja sehn ob sich in dir eine Lawine auslöst oder nicht.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema