Meine Ex hat mich betrogen und verlassen für ihre Affaire

Hallo ich war mit meiner ex 2j. 2m. genau zusammen in denn letzten monat hat sie mich mit einer wo ich eigentlich schon lange kenne... sie hat sich mit ihr öfters getroffen mit ihr auch sex gehabt und und und und.. ich bin auch ihre erste feste liebe gewessen.. und sie meine erste frau.. war irgendwie alles total neu.. aber haben und schon vor über 3 jahren kennen gelernt ihr ist es auch gesundheitlich nicht gut gegangen und sie hat es uns irgendwie immer mehr zusammen gebracht und habe aber schon von anfang an da was gemerkt das da mehr ist.. sie ist 18 jetzt und ich 24.. 1 woche war voll das hin und her sie wusste nicht wohin und was richtig ist ich oder ihre affaire.. ich hab auch gekämpft ich hab dann irgendwie immer mehr erfahren was da war und was genau und wie oft.. sie hat mir eifnach nicht getraut mir das zusagen .. sie dachte ich bin dann weg .. was auch logisch ist .. sie hat mir auch dann mal gesagt sie dachte ich lieb sie nicht mehr und sie war oft eifersüchtig und sie meinte mir konnte man nicht mehr reden .. habe auch vor einen Jahr mein besten freund verloren da er leider starb ... sie hat sich jetzt für denn weg für die eine entschieden .. wo ich echt sehr traurig bin weil ich weiss nicht wie man nur so sein kann .. bei uns war das alles immer so einseitig und der sex was sie bei der einen hatte /hat ist das was sie will aber ich wollte mich nicht outen weil ich einfach nicht klar gekommen bin .. und sagte ich bin dann weg wenn sie das wem sagt .. sicher das ist auch scheisse von mir aber wenn man jemand liebt ist man doch nicht einfach so weg .. aber sie dachte eh ich lieb sie nicht mehr hab mit andren über meinen besten freund geredet usw.. ich kenn mich einfach nicht mehr aus wie kann man so sein bin total verwirrt und weiss nicht ob sie sich da nicht in was verennt .. ihr neue ist halt da schon erfahrener und jo die weiss genau wie sie mit ihr umegehen muss das sie meine ex um denn finger wickeln kann!! .. macht mich echt sauer.. und sie behauptet sie sei glücklich was ich so gehört habe.. kann das echt sein? jemand in einem monat so sehr schon mögen als jemand wo man länger schon liebt und sie hat mir das auch immer wieder gezeigt und geschrieben und und und echt ich kenn sie nicht mehr ... total anderst hab sie vor kurzem gesehen andere frisur und halt ja war lange weg sogar alkohol .. und normal ist sie das doch nicht sooooo helft mir kann das echt wahr sein echte liebe richtige weg? mann oh :(( bin echt total mies drauf..

Antworten (14)
@ kiri

Hey. ich kann deinen kummer echt gut verstehen. ICH BIN AUCH LESBISCH!!! am anfang, kurz nach der trennung hies es, nach meinen anderen exfreunden, vergiss ihn, geh auf ne party, vergiss IHN sauf dich voll, dass du am nächsten morgen nicht nur einen kater hast, sondern auch, deinen ex zu vergesssen. ZUrzeit ist diese idee echt absurt. auf jeden fall, hab ich mir geschworen:, heute schreibst du ihr keine sms. wenn es dir am ersten tag gelingt, dann werden diekommenden tagen ein kinderspiel, jez sind ü 2 monate vergangen, klar, abends wenn ich im bett liege und an die schönen erinnerungen denke, wie schön es war, pumpt mein herz schneller. Ich bin 17, hab mein (berufliches) leben hinter mir. Ich weiss dass viele frauen, ohne dass sie vergeben sind mehr spass im job haben als die, die eine lebensgefährtin haben. mein ex hab ich auch monatelang hinterher getrauert, obwohl ich ganz sicher weiss, dass er schwul ist. was ich sagen will: vergiss sie für nen monat, auch wenns schwer fällt, wenns im job (ausbildung und co) nicht klappt, die kollegen dir auf die nerven gehen, dann schreib ihr, zB: hey. ich finds kake dass du mein herz gebrochen hast, aber ich liebe dich immernoch, bittte komm zurück zu mir. es hat bei mir geklappt. ich drück bei dir die daumen, lg.

Tja

Mies drauf sein kann ja zur Gewohnheit werden: EMO

Isses soweit, dann melde Dich mal und ich aknn endlich mal son Typ kennenlernen^^

Dark-Dreams

Ka

Ich liebe sie ja aber wie soll ich das sie ist bei ihrer neuen und wer weis wie lang und ob ich dann noch kann oder will oder keine ahnung ich bin nicht die wo scheisse gebaut hat... mir gehts mies dabei .. wenn daran denk die ist bei ihr.. und ja vll hat sie dann nur angst davor alleine zusein darum bleibt sie bei der .. ka

Ts ts ts

Also lege Dich mal fest! Dann wirst Du Dein Leben daran hängen.

Wenn Du total dazwischen hängst, hin und her, dann biste mies drauf^^

Dark-Dreams

..

Ja aber nur dann wenn auch NEIN Sagen oder? ich weiss nicht ab und zu denk ich so dann so .. sag ja ich bin total verwirrt.. ^^

Bayern

So sehe ich Deine Aussage^^

Also was tust Du jetzt? Soll ich Dich einweihen zu SM? he he he

Wenn Sie kommt, wirst Du besten Spaß haben dann^^^

Dark-Dreams

..

^^ lol ja wie gehe ich um ja ich weiss schon was sie von ihr bekommt das hat es bei uns halt schon länger nicht mehr gegeben.. aber ist das wirklich wahre liebe ?? kann das nicht glauben .. ich glaube jeder fallt mal auf die schnautze.. i mein das vertrauen ist sowieso weg .. aber die meint glaub ich die kann mich warm halten wie warme semmel .. wenn das mit der nicht geht bin ich da oder was? lol

Kp

Es kann wohl niemand sagen was sie denkt oder besser fühlt!

Da es ja irgendwas gibt was sie besser bei der neuen findet als bei dir, dann wäre es wohl gut es herauszufinden, oder?
Es kann ja sein das die Beziehung ausgelutscht war, aber ich kenne euch ned^^
Is ja auch so, Du hast gerade -fieses- Problem: Wie gehe ich damit um?

Ok, wäre was für einen Psychater^^

Dark-Dreams

..

Wie soll ich das wenn sie sagt .. sie weiss jetzt noch nicht mal ob das der richtige weg ist mit der neuen da.. neu verlieben ja will man gerne aber das geht echt leider nicht so schnell.. ich weiss nicht was in ihr vorgeht echt..das macht mich sauer und traurig was da war .. und ist...

Hmmmmm, echt schwierig

Da ich eben zu viele Paare/Ehe kenne, wo alles abgeht, oder auch Frauen kenne die absolut Männer lieben die es nicht wollen...

Ein Teil was wohl schon immer gab, seit dem ersten Ehe^^

Naja, ich weis eben das Mann bzw Frau anders tickt und kaum noch zurück zum normalen Leben kommt, ist schwierig.

Wenn eben sich jemand total verliebt hat, dann kann sich diese Person kaum rumdrehen und was anderes sehen :-(
Es geht ja um die "Große" Liebe an die man sich klammert und da hängt man eben, leider.

Leider gehört ja das Gehirn nicht dazu, es sagt: tschüß und die Gefühle halten einen fest! Schlimm, denn was kann man gegen Gefühle machen? Ich denke NIX!

Das beste wäre eben sich neu zu verlieben, aber das geht meistens nicht^^

Also daher sage ich: Versuche mal andere Gedanken zu bekommen!

Dark-Dreams

Gedicht

Danke das ist ein echt sehr schönes gedicht.. aber ich kann das doch nicht einfach so wegstecken .. fühl mich richtig verarscht und belogen und betrogen und kann mir das einfach nicht vorstellen das das wahre liebe ist.. sie sagt lassen wir zeit verweilen die will mich da hinhalten glaub ich keine ahnung dann sagt sie zu einen freund sie versteht nicht das ich jetzt so anderst bin sie weiss ja nichts wenn gut vll über facebook aber ja bin ich halt gut drauf und probier das beste aber das passiert auch nicht ?? wir kennen halt viele und sie kann irgendwie alle erfahren .. nur ich hab sie raugelöscht alles weg getan was ich je bekommen habe ..

Hmm?

Hi ja ich glaub auch das es das überral mal gibt aber wie kann man da dabei umgehen und kann da wirklich liebe dabei sein ?? viele sagen ja das ist nur grad eine phase vor Glück und vll. scheinliebe? oder weis ich .. kann man in 1monat echt jemand anderst lieben ...

Auch wenn es nichts nutzt

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
bereit zum Abschied sein und Neubeginne
um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
in andre, neue Bindungen zu geben.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
an keinem wie an einer Heimat hängen,
der Weltgeist will nicht fesseln und engen,
er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
nur wer bereit zum Aufbruch ist und Reise,
mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
uns neuen Räumen jung entgegensenden,
des Lebens Ruf an uns wird niemals enden.
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel; Gedicht des Magisters Ludi Josef Knecht

Hmmm

Also ich bin jetzt gut drauf, das es nicht nur bei Männer-Frauen Paar passiert!

Ok, ich kenne das auch, aber bin ein Mann und kenne zu viele Männer den das passiert ist^^

Viel Glück

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema