Habe ich ne Chance?

Hey Leute
ich bin 14 und habe mich in eine Freundin aus der Parallelklasse verliebt. Ihre BF hat mal gesagt dass sie bi sei aber ich weiss nicht ob sie das nur zum "Spass" gemeint hat oder ob es ernst gemeint war... Sie lächelt mich immer an und küsst mich zur Begrüssung auf die Wange. Einmal habe ich sie gefragt warum sie mich immer so dringend küssen will da hat sie geantwortet dass sie mich auch auf den Mund küssen könne. Ich Vollidiot war so verlegen dass ich nein gesagt habe. Manchmal chatten wir stundenlang. Da hatte ich immer gedacht ich habe ne Chance aber kürzlich habe ich ihre Blogs gelesen und darin stand dass sie ziemlichen Liebeskummer hat, weil son Typ in den sie geliebt hatte ne Freundin hat und diese Blogs sind gerade mal 2 Monate alt... Wenn ich sie frage ob sie sich mit mir trifft sagt sie erst ja aber sie wisse nicht ob sie wircklich kann und sagt kurze Zeit später ab obwohl sie immer sagt dass sie sich wieder mal gerne mit mir treffen würde (wir waren früher BFs).
Was denkt ihr? Habe ich ne Chance?
Danke für Antworten!
LG Meli

Themen
Antworten (1)
Meli

Tja die frage ob du ne chance hast ist schwierig es ist häufig so das man wenn man verliebt ist versucht in das verhalten der anderen etwas hinein zu interpretieren .... deine freundin scheint dich ja zu mögen aber ob da mehr ist... das kann dir keiner außer sie selbst sagen... du könntest ihr wenn ihr mal alleine sein vorsichtig etwas näher kommen reagiert sie positiv und lässt es zu kannst du ja noch einen schritt weiter gehen und ihr deine gefühle gestehen wenn nicht geh lieber auf abstand

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema