Ich brauche eure Hilfe! Bin ich lesbisch/bi?

Seite 3 mit den Antworten 101-133 von 133
Gast
Alisha

Ich weiß nicht sorecht

Wenn ich mit ihr zusammen bin fühlt sich es falsch an,
und wenn ich nicht mehr mit ihr zusammen bin
fühlt es sich nicht gut an den dann häng ich so an ihr!
es ist so
komplizier!
Danke dir auch! :)

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Woran könnte es liegen?

Was meinst du selber, warum es sich für dich falsch anfühlt? Liegt es daran, dass du nicht genug für Cynthia empfindest, dass sie nicht Maria ist oder dass sie ein Mädchen und kein Junge ist?

Gast
Alisha

Ich weiß es nicht..... Ausprobieren?

Ich hab leider keine ahrnung warum es so
ist! hmm,... kann ich das herausfinden indem ich irgentwas mach,.. also... was ausprobiere!?

Mitglied MGel161 ist offline - zuletzt online am 10.04.12 um 22:48 Uhr
MGel161
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

Logische antwort

Ich weiß net ob es stimmt aber hauptsächlich verbindet man seine Lust damit was bei seinem ersten mal (räusper: masturbieren) dem Geschlecht ähnelt das man zur Masturbation nutzt!

im Klartext: wen dein erstes mal masturbieren (nicht Falsch verstehen) mit einer Karotte war dann besteht die Wahrscheinlichkeit zu 80% das du auf Männer stehst! weil die Karotte einem Männlichem Geschlecht ähnelt!

mein Meinung: es ist nicht Schlimm wenn man sich im Geschlecht vertut was man liebt oder nicht!!!!

Du musst deine Erfahrung machen um 100% sicher zu sein was du bist oder was du liebst!

Lösung: sei BI-Sexuel um Herauszufinden auf was du stehst!

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Was willst du tun?

Ne Alisha, ich glaube nicht, dass du irgendetwas machen kannst um es herauszufinden. Ich denke, die Gefühle müssen von alleine kommen. An was hättest du denn gedacht zum ausprobieren?
Ist in deiner Klasse bekannt, dass du mit Cynthia zusammen bist?

Gast
Alisha

Nein, ist es nicht

Also es ist nichts bekannt es denkt jeder wir wären nur freunde!
und wenn ich erlich bin will ich auch nicht mehr...
doch wenn ich hald nicht mehr mit ihr zusammen bin
dann will ich es ja wieder ich hab mir garkeine vorstellungen gemacht
estwas auszuprobieren, aber wie soll ich es dann jemals herrausfinden?



& noch was zu MGel161
das hört sich jetzt zwar logisch an aber, ich weiß nicht so
recht ... ich soll BI sein ich .... naja .. ich will nicht BI sein ich stelle mir
das zwar etwas unkompliezierter vor dennoch wollte ich nie auf beide geschlechter ... naja wie soll ich sagen ... ich will nicht das ich mich zu beiden geschlechtern hingezögen fühlen obwohl ich es nicht schlecht finde
wenn es jemand ist ... also ... jetzt nicht denken ich finde es schlimm, man kann lieben wemm man will!

Gast
Alisha

Ich hab ihr das gefühl gegeben das sie mir egal wäre

Als ich mit cynthia schrieb, war maria bei ihr und las mit
und ja dann fragte cynthia mich so ob ich ifersüchtig wäre
da sagte ich auf was und das es mir egal wäre was sie machen das es ihre angelegenheit wäre ... und jetzt denkt maria sie wäre mir egal ...
ist das positiv oder eher negertiv?

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Find ich gut

Also ich fände es gar nicht so schlecht, wenn Maria denken würde, dass sie dir egal ist. Möglicherweise kann sie dann offener und ehrlicher mit dir umgehen. Du hast ihr vllt. damit zu verstehen gegeben, dass du immer noch frei entscheiden kannst und dein Verhalten nicht von ihr abhängig machst.

Gast
Alisha

Sie schreibt mir nicht mehr

Ach wenn maria nicht weiß das ich mit cynthia zusammen bin
sie denkt trotzdem das ich eifersüchtig bin... & dann sagte sie zur cynthia
das sie mir deswegen nicht mehr schreibt!
was jetzt ...
cynthia hat weiter gesagt das wir zusammen sind und lügt mich an
das sie es nicht getan hat...
& dann sagte die auch noch...
das ich mit ihren gefühlen spiele!
:O also ... das nervt mich das sagtee ich ihr auch schon

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Lass dich nicht ärgern

Lass dich bloß nicht von den beiden ärgern. Manchmal habe ich irgendwie das Gefühl, dass es beide nicht ernst mit dir meinen.
Kannst du nicht mal versuchen, dich eine Zeitlang von den beiden etwas fern zu halten? Warte ab, was dann passiert.

Gast
Alisha

Das habe ich schon versucht..

Es war schon einmal so, ich habe abstand genommen..
und jetzt ist es wieder so...
maria denkt das sie mich eifersüchtig machen kann..
wenn sie vor mir mit jungs rum macht....
ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen...
najaa...
ich weiß auch nicht... ich hätte heute fast die möglichkeit gehabt mit
ihr alleine zureden...
aber ich weiß nicht was ich sagen hätte sollen!

Gast
Alisha

Sie ist mir böse

Ich habe heute mit meiner freundin in der nähe von maria gestanden...
und dann haben sie die jungs auf der treppe gekitzelt ... dann ist sie rauf gerennt und kam wieder dann sagte meine freundin (sandra) sie ist wie ein brumerang und das hat maria mit bekommen .. ich lachte darüber und sagte auch bumerang aber das war nicht an maria gerichtet...
und heute nach der schule bakamm ich eine sms wo drin stand: schiebt dir deinen bumerang sonst wohin und sag deiner besten ( also auch ne freundin isi) sie soll mich in ruche lassen weil sie das nervt wenn sie maria immer anreder! sie ist mir böse toll... :( ich würde miit ihr darüber reden aber,... ich kann nicht...

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Reden bringt jetzt nichts

Im Moment ist deine Situation zu schwierig. Es nutzt nicht mit irgendwem zu reden. Versuche im Moment dein Leben so normal wie möglich zu leben und halte dich an die Freundinnen von denen du weißt, dass du dich auf sie verlassen kannst

Gast
Alisha

Sie schiebt alles auf mich

Cynthia hat mit mir schluss gemacht weil ich angeblich
geschrieben hätte zu einen freund den ich schon zeit den kindergarten
kenne das ich ihn wider will...
und das sagt sie jetzt und dawei hab ich von jemanden erfahren das
sie einen freund fast hat....
ich finde das echt total kalt!

Gast
Carlotta

Auf jeden Fall

Du bist auf jeden Fall lesbisch.

Gast
Alisha

Bin ich

Wie kannst du das so schnell feststellen?

Gast
Alisha

Ich will nur in ihrer nähe sein

In den letzten paar tagen dachte ich ich liebe sie nicht mehr...
doch dann als ich ...
wieder in die schule kam nach den ferien ..
war alles so wie immer ich will nur noch bei maria sein... und
weiß wieder nicht was ich machen soll...
im moment unterdrücke ich meine gefühle es klappt
so naja...
nur ich weine jeden tag...
was jetzt nur los?

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Überlegungen

Ach Alisha, es wundert mich gar nicht, dass alles so ist wie vorher. Warum sollte sich auch etwas geändert haben. Gefühle kommen und gehen ja nicht einfach so. Aber jetzt überleg mal genau. Meinst du, dass du sie wirklich liebst? Oder ist es nicht einfach nur eine Schwärmerei? Möchtest du vllt. nur genau so sein wie sie?

Gast
Alisha

Kann möglich sein

Aber ich weiß nicht ob es so ist...
und wenn ich so sein will wie sie warum hab ich dann immer
so gefühle wenn ich jetzt sage ich will sein wie lady gaga (nur ein beispiel) kommen nicht die gefühle...
denkst du es könnte das sein wenn ja wie bekomm ich
die gefühle weg...?
wie geht es dir eig im moment?

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Ablenkung wäre gut

Lady gaga ist unerreichbar und deshalb kommen diese Gefühle nicht. Nimmst du Maria vllt. irgendwie als Vorbild für dich und schwärmst deshalb so für sie?
Ich weiß, dass es für dich unmöglich ist, aber es kann sein, dass sie nur weggehen, wenn du deine ganze Kraft nicht auf Maria lenkst, sondern irgendetwas tust, wo du ganz drin aufgehen kannst. Weißt du was ich meine?
Mir geht es total gut. Ich bin im Moment wahnsinnig verliebt (in ein Mädchen:)

Gast
Alisha

Was könnte ich blos tun!?

Eine ablenkung ja .. lady gaga ist wirklich unereichbar..:)
das könnte sein, ich hab mir schon mal gewünscht ich wäre wie meine
freundin und es waren nie solch gefühle da!
& was ist mit diesem mädchen...?
empfindet sie auch was für mädchen bzw was für dich?
ich hoffe das wird was..! aber was ist mit deinen freund? hast du den nicht mehr?

Gast
Alisha

Ich schreibe wieder mit ihr

Ich schreibe wieder mit ihr und jetzt wirkt sie auch
wieder anders auf mich..
und sie schreibt auch gerne mit mir sagte sie!
:)
ich fühle mich im moment zwar noch nicht so gut weil ...
ich immer noch nicht weiß ob
ich sie lieben oder sie beneide!
: /

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Eine wie alle

Hey Alisha, kann es sein, dass du in das Verhalten von Maria mehr reinpackst, als da in Wirklichkeit ist? Wenn sie dir nicht mehr schreibt, bist du traurig, weil du denkst, sie mag dich nicht mehr. Wenn sie dir regelmäßig schreibt, bist du total happy und meinst, es könnte mehr draus werden. Stimmts´s? Aber ist es denn nicht so, dass Maria dich genauso behandelt wie alle anderen Mädchen auch? Ich denke nicht, dass sie mit all ihren Bekannten regelmäßig schreibt. Sie sucht halt mal einen Kontakt hier und einen Kontakt woanders. Das ist doch vollkommen normal. Freu dich, dass sie im Moment wieder mehr schreibt, aber lass es mit der Freude bewenden.
Tja, ich würde mich auch freuen, wenn es mit dem Mädchen klappt, aber es ist sehr kompliziert. Mag aber nicht drüber schreiben.

Gast
marbles

Deutsch

Hallo, wie wäre es, wenn du erst einmal richtig Deutsch lernst? Das ist ja schrecklich, wie schlecht heute die Jugend schreibt. Du weißt doch was ein Komma ist, oder?

Lieben Gruß

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@marbles

Ach, da gibt es aber deutlich schlimmere User hier, bei Alisha versteht man wenigstens, worum es geht. Ich rege mich über so etwas gar nicht erst auf.

Gast
Alisha

Ich schaue nicht so genau auf das

Es tut mir leid aber ich bin legasteniker, tut mir ja echt leid...
:(

Gast
Alisha

Im moment gehts mir echt nicht gut

Eigentlich schlafe ich kaum mehr...
iich ... weine ständing und ich finde keinen grund...
mit maria ist es so, ich weiß nicht woran ich bei ihr bin,
ich habe nur erfahren, das sie es weiter erzählt das ich sie liebe , geliebt habe...
wenn ich es tu oder getan hab. es stört mich einfach

Moderator Hayate ist offline - zuletzt online am 17.11.17 um 12:28 Uhr
Hayate
  • 1030 Beiträge
  • 1046 Punkte

@Alisha

Es wäre wohl am besten, wenn du Maria den Rücken kehren würdest, sie erzählt jedem dass du sie liebst/geliebt hast. Ein wahrer Freund/eine wahre Freundin würde soetwas auch für sich behalten. Lass Zeit verstreichen, warte einfach ab.

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 833 Beiträge
  • 833 Punkte

Lenk dich ab

Hi Alisha, ich bin nicht wirklich erstaunt darüber, dass Maria weiter erzählt, dass du sie liebst. Vor einiger Zeit hatte ich dich genau das gefragt und du hast es nicht für möglich gehalten. Hayate hat recht und du musst dich von ihr lösen. Es ist von Maria wahrscheinlich noch nicht mal böse gemeint, aber sie kommt wohl mit der ganzen Situation nicht klar. Wende dich an deine richtigen Freunde, die auch dann zu dir halten, wenn es dir nicht gut geht. Versuche Maria als eine ganz normale Mitschülerin zu betrachten und halte dich von ihr fern.

Gast
Alisha

Dankeschön

Als ich hier sas, kam mir der gedanke noch einmal
wie schlecht es mir ging, und ich konnte hier dank euch
alles ein bisschen vergesen...
und ich wollte mich bei euch allen besonders Jaqieline283
nochmal Bedanken!!!
DANKE !

Moderator Kermit ist online
Kermit
  • 1494 Beiträge
  • 1498 Punkte

@Alisha

Den Nickname als E-Mail-Adresse zu gestalten verstößt logischerweise auch gegen die Forenregeln, die besagen, dass keine Kontaktdaten gepostet werden dürfen. Deshalb wurde das auf den bisher verwendeten Nickname geändert.

Gast
filaca

Ich auch

Hey mach dir keine sorgen ich bin keine lesbin aber ich kan die helfen.İch denke du solltest so bleiben wie du bist auch norman wen noch lebisch einfach so bleiben wie du bist.

Gast
nicole

Interessante Frage

Das geht mir genau so. Und bin stolz darauf. Was kann ich tun lesbisch zu sein habe. Noch kein Glück möchte. So gerne glücklich sein. Mit einer Freundin noch keine gefunden will gerne Freundin haben was kann ich tun

Seite 3 mit den Antworten 101-133 von 133
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lesben erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren