Wie klappt Sex unter Frauen?

Was gefällt euch beim Sex am meisten?
Wie macht ihr es?

Antworten (9)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Dies ist kein Themenbereich für Sex-Themen.

Man muss es ausprobieren...

Ich finde es um Einiges aufregender als mit nem Typ. Wir machen uns alles nass und dreckg und jede hat ihren Spaß. Meine Freundin steht auf Lecken und ich genieße es, während sie auf Fingern steht...
LG
Lizoo

;D

Wie soll das geehen? - ich verstehe daas nicht wie es gehen soll ; sex mit einer frauu ?. - daas ist doch nie so aufregend wie mit einem mann oder? (;

- könnt ihr mir helfen ?! :D

...

Na wo wohl

Cathi35
@ Melini

Wo habt ihr euch denn gelekt, an welchen Stellen ?. Ich und meine freundin haben heute wieder geknuscht gelekt und gestreichelt und ich kriegte schnell einen Orgamsmus

Das ist super schön

Ich und meine Freundin Leken uns machen Selbstbefridigung

aber ich muste mich danach übergeben und das selbe hatte meine Freundin auch wararum?

Wie das funktioniert

Ich finde die antwort von cathi35 komisch.
also beide scheiden aneinander reiben, finde ich zwar schön,
aber ich würde es niemals erregend finden, es ist eher eine art "kuschelN" würde ich sagen.
Am erregensden ist fingern, finde ich. meine freundin findet lecken besser, aber das ergänst sich =)

Frauen küssen sich, lecken sich, beißen sich, fingern sich, ... das ist der intensiveste sex den eine frau haben kann.

Wie macht ihr das

Wie funktionert das??? Der sex zwischen frauen was macht ihr dabei und wie macht ihr das???bitte um eine antwort lg fcbayernmausi

Lesbensex

Also ih finde den sex einfach viel intensiver, auch wenn er in manchen postionen etwas anstrengend ist xd aber alles voll lustig, sexy, und genial. Frauen beim sex sind super =) und da ich allein schon diese faszination in mir entdeckt habe, werd ich wohl keinen mann mehr wollen ;)

das tolle ist, dass liebe und sex unter frauen mehr ist als mit mann und frau. jeder sex zwischen frauen birngt einen höhepunkt. männer erlbene meist ihren höhepunkt und die frau kann sehen wo sie bleibt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema