Zum ersten Mal verliebt in eine Frau

Gast
Lua

Hallo erstmal =)
ich bin neu hier, und joa und habe schon ein Problemchen

Also: Seit kurzem besuche ich eine neue Schule, also so eine Weiterbildung halt. In meiner Klasse gibt es eine die mir
schon aufgefallen ist, wo etwas männlich aussieht. Also sie hat kurze Haare, trägt etwas weitere Mädchenklamotten, hat kein so weibliches Gesicht und ich fühle mich von ihr angezogen.
Eig. stehe ich ja auf Jungs, aber diesmal ist es wohl anderst.
Am Anfang dachte ich , das wären nur einbildungen aber nach 2 Monaten haben sich meine Gefühle gesteigert. Wenn ich mir jetzt vorstelle sie zu küssen dann gefällt mir das.
Ich habe auch schon von Anfang an gedacht, das sie lesbisch ist. Sie hat einfach so eine männliche Art.
Ich bin mir da jetzt auch nicht genau sicher, da ich noch nie was mit Lesben zu tun hatte. Mit einer aus meiner Klasse verstehe ich mich ganz gut und ich habe ihr erzählt das ich finde, das diese Frau lesbisch aussieht und sie hat mir zugestimmt und meinte , dass sie auch das selbe gedacht hat. natürlich weiss sie aber nicht das ich mich zu ihr angezogen fühle. Auf jeden Fall möchte ich gerne wissen ob sie wirklich lesbisch ist oder nicht.
Z.B habe ich oft gemerkt das sie zu mir schaut und meine Freundin , wo auch denkt das sie lesbisch ist , meinte auch , sie würde mich oft angucken.
In der Pause zB wenn sie mich von Weiten sieht dann guckt sie öfters zu mir, oder wenn sie hinter mir ist und ich mich umdrehe, guckt sie mich genau an, ganz komisch halt^^
Wenn ich mal auf die Toilette gehe, ist sie mir hinterher auf die Toilette. das Problem ist auch , das ich recht schüchtern bin und mich nich traue mit ihr viel zu reden , weil ich denke die findet mich dann blöd oder so. Aber vielleicht ist das nur ne Einbildung zu denken das sie mich anguckt, weil ich glaub es gibt auch nicht viele Lesben in meiner Gegend.
Ich weiss auch das sie kein Freund hat und irgendwie hat sie auch kein Kontakt mit Jungs oder so.

Ach ich weiss es nicht, ich hoffe ihr versteht mich, ich schreibe oft unverständlich

aber eben, ich hoffe ihr versteht mich^^

Gast
Hexe

Zum ersten Mal verliebt in eine Frau

Hallo Lua,

ich kann dich ferstehen :-)
Ich hab das auch schon mal mitgemacht und hab es versut!
Drum hier mein Tip für Dich damit du Glücklich wirst.
Werd erst Ihre Freundin unterhalte dich mal mit Ihr sag hallo,
wenn du dich mit Ihr abgiebst merkst Du schnell ob Sie interresse hat!
Bis Dann
Hexe

Mitglied hAWK ist offline - zuletzt online am 16.10.08 um 16:55 Uhr
hAWK
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Zum ersten Mal verliebt in eine Frau

Weißt du Lua,
wenn sie dir wirklich gefällt, solltest du dich nicht verstecken
freunde dich einfach mit ihr ganz normal an und versuche ihr vorsichtig stück für stück näher zu kommen.
Versuche dies alles gut auszubauen und wenn ihr dann mal ganz allein seit, gib ihr einfach einen kuss. wenn sie negativ reagiert, dann versuch es ihr deutlich zu erklären.
Würdest du auch mit ihr schlafen wollen?
Du kannst mit mir über alles reden
gruß hAWK :D

Mitglied Laurrie ist offline - zuletzt online am 08.02.11 um 21:14 Uhr
Laurrie
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

An Lua

Hi Lua Oh ich kenn das Gefühl - als würde man platzten - man ist so gespannt - ob die andere anspringt oder nicht - hört sich blöd an, ich weiß !
Geh ihr langsam entgegen - komm ihr mit Worten näher !
Mit Worten jemanden zu fangen ist etwas umwerfendes !
Apropo umwerfen : wenn es so ist - wie du es dir wohl wünschtst, genieß es - alles was ihr Euch schenkt ! Ob man das miteinander schlafen nennt oder wie auch immer ! Cd

Gast
N@/)DeL

Nadine

Ich kenne dass solche geschichte !!! Bei mir ist es auch so gewessen und wusste nicht was ich da machen sollte!!! Aber eins sage ich dir mache ein paaar schritte und lerne sie erst mal richtig kennen und dann annst du sahen ich liebe sie über alles!!!!
Lg Naddel

Gast
....

...

Triff dihc doch einfahc mit ihr und wenn ihr euch näher kommt .....

Gast
Niiiiiiciiiiiiii

An Lua

Hiii Lua,deine Situation ist in der Tat nicht einfach. Ich würde dir raten(auch wenn du etwas schüchtern bist),versuch ein wenig auf sie zuzugehen. Das heißt,frag sie doch ob sie dir mal nicht bei den hausaufgaben hilft. Versuch dich in den Pausen mit ihr zu unterhalten und da ein wenig privater(z.B. ob sie ein freund hat,ob sie schon ein freund hatte). Sie muss dir vertrauen können,und das klappt nur wenn du oft mit ihr sprichst. Sie wird merken dass du dich für sie interessierst und so kommt ihr schneller ins gespräch. Ich hoffe für dich es klappt!!!

Gast
jenny

Hi lua

Ich kann dich total gut verstehen aber geh doch einfach mal auf sie zu und freunde dich ein bisschen an und dann kannst du doch langsam schritt für schritt sie da drauf ansprechen und wenn es so ist kannst du ihr doch sagen was für gefühle du für sie hast und warte wie sie reagiert

viel glück Jenny

Gast
Kaykay

Bi

Hey. Ich bin Bi. Habe im Moment jedoch weder Freund noch Freundin. Ich war noch nie mit einem Mädchen zusammen und möchte es aber unbedingt. Keiner meiner Freundinnen weiß das und ich möchte das das auch so bleib. Ich weiß das klingt total feige :(. Wie habt ihr gerkt das ihr auf Mädchen steht?? Freue mich auf jede Antwort . Bin 14 und w.
Bitte antworten

Gast
Kaisa

Das kenn ich

Jaa das ähnliche hab ich auch erlebt...
nur das wir zuvor feinde waren also wir mochten uns nicht...
als ich durch ein paar freunde...
ihre handy nummer bekam...
war ich glücklich...
denn genuso wie du traute ich mich nicht mit ihr zu reden... :(
also schrieb ich sie an...
und machte ihr andeutungen...
also...
sie fand das sie nicht hüpsch ist und ich
sagte immer das gegenteil mach auch solche andeutungen...
mal schaun was darauß wir..
aber ich denke ihr wärt ein süßes paar
viel Glück.. :)

Gast
arsch

****

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 00:01 Uhr
Tom92
  • 7921 Beiträge
  • 8943 Punkte

@ a....

So etwas musst du hier wirklich nicht posten, so etwas brauchen wir hier im Forum nicht!

Gast
Tima

...

Ich denke Du solltest irgendwie herausfinden ob sie lesbisch ist, vielleicht hast du ja dann eine Chance dich ihr zu nähern und viellecht könnte ja dann das was mit euch werden, viel Glück :)

Gast
Sassi

:)

Hey, ich versteh dich sehr gut , mir ging es eine zeitlang genauso . Hört sich vielleicht doof an aber ich fand eine Freundin von meinem festen Freund ziemlich anziehend , die beschreibung die du gemacht hast , passt auch sehr gut auf sie . Ich kann verstehen , dass du etwas Angst hast , mir ging es genauso . Doch nach ein - zwei richtigen unterhaltung , hab ich und sie auch gemerkt , dass da irgendwas ist . Allerdings dachte ich nie daran meinen Freund zu betrügen , also ist da auch nichts gelaufen . Doch dir würde ich empfehlen , dass du einfach mal den Mut zusammen nimmst und dich öfter mit ihr unterhälst , vielleicht fühlst du dich dann auch sicherer und traust dich , sie zu fragen , ob sie jetzt wirklich lesbisch ist oder nicht . Ich wünsch dir viel glück :)

Gast
Vanessa

Sei du selbst

Ich bin im moment in genau dieser Situation..
Ein Mädchen einfach magisch anziehend..

Ich habe mich nach und nach mehr mit ihren Freundinnen (freundschaftlicher Basis) angefreundet. Zufall, dass wir alle hin und wieder in einem Café aushelfen und uns daher kannten. Erst letztens hat sie uns alle aus dem Café zu sich eingeladen, um einfach einen netten abend zu haben. Kurz darauf sind wir in kleinerer Gruppe feiern gegangen. Der Abend war lang. Auto fahren ging also nicht mehr und wir sind mit dem Taxi zu ihr. Wir zwei waren als einzige noch wach und sie hat mich einfach angesprochen, ob ich nur auf Jungs stehen würde. Ich war ein bisschen verunsichert, weil ich das nicht kannte. Schließlich habe ich mich darauf eingelassen und wir haben uns geküsst. Weiter sind wir nicht gegangen, denn ich bin auch ziemlich zurückhaltend. Sie ist schon länger lesbisch und hat die Erfahrung. Ich bin eben auch verwirrt, weil sie scheinbar eine Ausnahme ist. Ich werde versuchen diese Zeit zu genießen, wer weiß wann so ein magisches Gefühl noch mal wiederkommt..
Das war so meine Geschichte.
Meine Tipps also: Lerne ihre Freunde kennen, über diese erfährst du mehr über sie und ihr werdet öfter mal auf Feiern sein. Dann ergibt sich eben eines nach dem anderen.
Setzt vorher Grenzen fest, wenn du nicht so weit bist. Sie würde das sicher akzeptieren. Außerdem glaube ich, dass es schnell uninteressant werden kann, wenn man gleich aufs Ganze geht. ;)

Mitglied lovely_angel16 ist offline - zuletzt online am 12.03.13 um 14:05 Uhr
lovely_angel16
  • 13 Beiträge
  • 15 Punkte

Werde dir ertsmal über deine gefühle klar

Du solltest erstmal darüber nachdenken ob du selbst lesbisch bist bi oder nur eine Phase durchmachst bei jugendlichen ist das oft so. Wenn du dir aber dicher bist das du sie wirklich toll findest dann lern sie doch erst mal kennen bau eine freundschaft auf oder frag deine freundin in deiner schule ob ihr mal gemeinsam auf sie zugehen könnt wenn du zu schüchtern bist. wenn dieser schritt getan ist kannst du sie vielleicht sogar nach ihrer handynummer fragen oder einfach mal drauf los flirten lesben merken meist sofort wenn du was von ihnen willst.
hoffe ich konnte dir helfen

Gast
Sam

Voll süß:)

*_____* Ich finde das voll süß
Ich (18) bin lesbisch &' ich kann dir sagen das ist das beste!
Ehrlich früher als ich 16 war hat es bei mir angefangen aber ich dachte halt des wär nur so ne Phase die schon wieder vorbei geht...
Aber nun habe ich seit fast 7 Monaten eine Freundin...
&' ich voll glücklich ... Klar mit einem Mädchen zusammen zu sein ..
Ist nicht immer einfach denn auch Maskuline Mädchen können zickig sein;)
Meine Freundin ist selber Maskulin also eher Männlicher!:)
Also ich würde dir empfehlen versuch sie erst mal sie an zu lächeln &' dann warte ab wie ihre Reaktion ist!:) Wenn sie dir zurück lächelt ist das schon mal ein gutes Zeichen!:) Mach das dann ne Zeit lang weiter, wer weiß vllt spricht sie dich ja sogar an!;) &' wenn sie e nicht tut dann nimm deinen ganzen Mut zusammen &' sag erst nur "hallo" oder "hi wie geht's" dann wirst du ja sehen ...
Ich mein du hast ja nichts zu verlieren!:)
Ich hoffe ich konnte dir n paar gute Tipps geben!:)
Viel Glück:) Liebe grüße sam:)

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lesben erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Bin ich lesbisch?

Ich bin 13 Jahre alt und war einmal richtig in einen Jungen verliebt, aber nie mit jmd zusammen. Auf den ganzen Mädchen Kram bin ich noch nie ... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Ich

Verliebt in meine fast beste Freundin

...also, es wird eine lange geschichte:D ich bin 14 Jahre alt und habe mich mitlerwiese irgendwie damit abgefunden, auf mädchen... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von me xd

Liebt mich meine Freundin?

Hallo liebes Forum , Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist , aber ich erzähl mal , Also es ist so ich bin schon seit dem K... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Jaqueline283

Coming-out vor Eltern

Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch bin. weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Eintopf

Ich brauche eure Hilfe!!!

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich vor ca. einem halben Jahr in eine 24-jährige Frau verliebt, ich brachte sie als sehr gute Freundin mit in d... weiterlesen >

27 Antworten - Letzte Antwort: von alma

Wie soll ich es ihr sagen?

Hi, ich bin seit 8 Monaten nicht mehr heterosexuell. Eigentlich weiß ich selber nicht, ob ich bisexuell, lesbisch oder es vielleicht doch nur ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von susi

Bin ich Lesbisch ? Bitte helft mir !

Hay Ich bin noch sher jung. Habe früher einen Freund gehabt. Aber nach zwei wochen so ca war Scluß und mehr als küssen kamms auch nicht. ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von helena

Bin schwierig verliebt...

Ich steh auf mädchen naja ich habe vor 2 wochen die schule gewechslet und jetz bin ich voll glücklich gewesen aber da ist ja noch das eine mäd... weiterlesen >

153 Antworten - Letzte Antwort: von Miriam

Verliebt? Schwärmerei? Nur eine Phase?

Hallo zusammen :) Das ist mein erster Beitrag hier und ehrlich gesagt habe ich mich nur deswegen hier angemeldet, um endlich mal mein H... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Darkness_Dynamite

Bin 20 und verliebt in 44-Jährige

Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen... Weiß gar nicht wie ich anfangen soll?!? Ich bin eine junge Frau,20 Jahre alt und w... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Bellinda79