Ich kann ihr Verhalten nicht deuten, vllt könnt ihr mir helfen?!

Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem:
Im letzten Jahr habe ich eine Frau auf einem Reitturnier gesehen und sie später bei Facebook unter einem Vorwand angeschrieben. Darauf hat sie auch nach einer Zeit geantwortet und wir schrieben uns über einen längeren Zeitraum. Wir hatten auch einen Termin für ein Praktikum ausgemacht. Ende des Jahres habe ich sie kurz wieder auf einem Turnier kurz angesprochen um ihr viel Glück zu wüschen. Vorher haben wir uns öfter gesehen allerdings habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Sie hat mich allerdings die ganze Zeit immer wieder angeschaut, was nicht mir, sondern einer Freundin aufgefallen ist. Nach einer Zeit hat sie mir immer seltener geantwortet. Außer zu unseren Geburtstagen haben wir uns nicht mehr wirklich viel geschrieben. Als sie den "Test fürs Praktikum (also ob wir uns verstehen)" nach Weihnachten absagte mit der Begründung sie seien zur Zeit dort sehr viele und sie habe daher grade keine schlafmöglichkeiten fügte sie allerdings hinzu dass sie sich trotzdem freuen würde, wenn ich sie trotzdem mal besuchen kommen würde. Ich hatte dann Anfang des Jahres 2mal Reitunterricht bei ihr, wo sie sich sehr intensiv mit mir beschäftigte. Wir haben auch deutlich länger gemacht, als bei allen anderen. Und wir haben uns super verstanden. Geantwortet hat sie allerdings wieder nur sporadisch. Dann haben wir uns am Jetzt über Pfingsten auf einem Turnier wieder gesehen und ich habe ihr beim Abreiten der Pferde zugesehen. Und sobald sie mich gesehen hatte, schaute sie wieder ständig rüber zu mir, und ich stand mit abstand zu den andern Leuten, das heißt, sie kann auch niemand anderen gemeint haben. Ich habe dann allerdings immer auf die andere Seite des Platzes geguckt, woraufhin sie dann wieder dort hin geritten kam und immer so weiter. Irgendwann habe ich dann mein Handy rausgeholt und mich damit beschäftigt. Dann fing sie an vor meiner Nase das Pferd zu stoppen (ist ein Manöver - tut aber nicht zur Sache) darauf reagierte ich allerdings nicht, sodass sie dann den Befehl für das Pferd lauter gab. Auch dadrauf reagierte ich nicht. Sodass sie dann ein anderes Manöver machte, sodass ich hochschaute. Ansonsten stellte sie sich oft vor mich, sodass ich sie quasi gar nicht übersehen konnte. Zu jeder ihrer Prüfungen ging ich in die Halle um ihr zu zu sehen und selbst dabei schaute sie mich oft an. Auch das habe ich überprüft, indem ich mich weit weg von ihren Leuten stellte. Selbst während der Siegerehrung drehte sie sich sehr zu mir um. Als ich irgendwann in die alle kam, kam sie mir direkt entgegen und beim zweiten mal hingucken sagte sie mir hallo. Als alle ihre Prüfungen zu Ende waren, von ich kurz zu ihr hingegangen und habe ihr meine Hand auf die Schulter gelegt und ihr gratuliert. Die hat sich glaube ich darüber gefreut und hat geantwortet "danke, vielen dank!"
Ich kann ihr verhalten nicht deuten, da sie mich auf der einen Seite so oft und auffällig anschaut und versucht sich meine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber auf der anderen Seite antwortet sie mir nicht auf meine Nachrichten bei Whatsapp. Ob sie lesbisch ist, weiß ich nicht, allerdings ist sie in ihrem Verhalten sehr männlich aussehen aber nicht. Und ich habe sie noch nie mit einem Mann gesehen, auch bei Facebook lässt sich auch nichts finden. Ich weiß nicht, wie ich mich weiter ihr gegenüber Verhalten soll, denn ich finde sie wirklich toll und weiß nicht, was ich tun soll. :( vllt habt ihr ja noch eine Idee... Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Joo

Heey vielleicht solltest du wenn du sie persönlich siehst mal bisschen auf Angriff gehen und ihr Aufmerksamkeit schenken...also nicht ignorieren....!!!
Dass sie nicht auf deine Nachrichten antwortet kann ich nicht begründen...du könntest sie mal fragen.
Vertiefe den persönlichen Kontakt zu ihr und frage sie vielleicht mal ob ihr was unternehmt!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema