Habe den Verdacht, dass ich lesbisch bin

Heyy
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt und hab den Verdacht das ich lesbisch bin.
Seit einiger Zeit habe ich Schmetterlinge im Bauch wenn ich an jemand bestimmtes denke und hab träume in den wir zsm sind. Und wünsche mir irgendwie auvh das diese wahr werden.
Ich finde auch den Gedanken sie zu küssen nicht schlimm.

Ich hatte auch schon einen freund - hab aber nicht wirklich was gefühlt.

Bin ich nun lesbisch oder ist das nur eine Phase ?

Themen
Antworten (3)

Danke für eure antworten

Ich hätte kein Problem damit und sie mag mich auch.

Hallo Yui,

ich denke, dass es im Endeffekt ziemlich egal ist, ob du nun lesbisch, bi oder hetero bist und dich nur in diese eine Frau verliebt hast. Man verliebt sich ja schließlich in den MENSCHEN und nicht in dessen Geschlecht!
Hättest du ein Problem damit, auf Frauen zu stehen? Und wie sieht es mit dieser Frau aus, für die du etwas empfindest? Ist sie vergeben, könntest du dir vorstellen es ihr zu sagen? Denkst du, sie fühlt das gleiche?

Alles Liebe! Violetta

Das ist extrem schwer zu beantworten weil nur du das wissen kannst - also horch in dich hinein, auf jeden Fall scheinst für eine bestimmte Person Gefühle zu haben und das scheint dir gut zu tun, aber wie gesagt, sowas findert man in sich selbst und mit der Zeit heruas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema