Ich bin verzweifelt - bin in eine Frau verliebt

Hallo erstmal,

ich bin neu hier und brauche unbedingt mal euren Rat oder einfach nur jemand der mir zuhört.
Ich glaube ich bin in eine Frau verliebt. Mein Leben ist zur zeit sehr verwirrend für mich. Ich erzähle euch das alles einfach mal. Sie lebt in einer lesbischen Beziehung und ist die Lehrerin meines Sohnes. Ich selber lebe mit dem Mann meiner Kinder (3, 7) zusammen und das schon 14 Jahre. So nun zur Sache. Immer wenn ich in ihrer Nähe bin, bin ich ganz aufgeregt und möchte ihr irgendwie gefallen. Wenn wir beide miteinander reden schaut sie mir tief in die Augen. Sie spaßt auch ab und zu mit mir rum. Und genau das ist das Problem! Am Anfang fand ich sie nur einfach toll aber seit ich bemerkt habe das sie mir so tief in die Augen schaut bin ich hin und weg. Ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat, denn es gibt auch tage wo ich fast neben ihr stehe und sie kein Wort mit mir wechselt. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit Frauen und bin auch nicht der Typ der flirten tut. Ich will sie nicht deswegen ansprechen. Sie ist die Lehrerin meines Sohnes und das bleibt noch eine weile so. Und ihre Beziehung möchte ich auch nicht kaputt machen. Ich wüsste auch nicht wie mein leben mit ihr aussehen sollte. Ein Affäre könnte ich mir allerdings vorstellen.
So es war sehr gut das alles mal loszuwerden, denn ich kann mit niemandem weiter reden!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen könnt.

Danke lulu

Themen
Antworten (5)
Moderator
@ Joy & Nana

"Fake-Beiträge" fallen hier ganz schnell auf, besonders wenn hier 2 angeblich verschiedene User mit der gleichen IP Nr. posten!

Moderator
@ lulu

Hier gibt es leider ein paar User, die so etwas schreiben. In diesem Fall scheinen hier sogar 2 Antworten "Fake-Beiträge" zu sein, da "Nana" und "Joy" wohl die gleiche Person sind, da sie wohl "ganz zufällig" die gleiche IP Nr. haben.

Hallo was hast denn für ein Problem! Ich denke wenn du damit Probleme hast dann hast du hier nichts zu suchen !

Lesben

Hallo an euch.

Ich finde, man sollte in keiner homosexuellen beziehung leben, soetwas gehört verboten!!!

Gott schuf mann und frau, damit sie sich auf natürliche art vermehren, nicht um abartige sexfantasien auszuleben.

Denk mal an deine kinder und deinen mann!

In der lehrerin deines sohnes steckt der teufel!

Lesben

Hallo lulu,

Ersteinmal finde ich toll, dass du so offen hier im forum schreibst.

Grundsätzlich hat jeder ein bi-ader.

Für mich als bi-frau hoert es sich so an, als ob du tatsächlich gefühle in dir entdeckt hast, welche dir zunaechst angst machen.

Natürlich ist es eine sehr bloede situation, denn ersteinmal seit ihr beide in ner beziehung und es ist auch noch die lehrerin deines sohnes.

Wenn es -und danach hoert es sich an- zwischen euch knistert, solltet ihr es einfach darauf ankommen lassen, jedoch klare grenzen ziehen, insbesondere was deinen sohn angeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema