Mich hat es erwischt, bin in Arbeitskollegin verliebt - wie gehe ich mit der Situation um?

Mitglied Life123 ist offline - zuletzt online am 26.09.13 um 19:36 Uhr
Life123
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Muss mir einfach mal etwas von Seele reden.... Fühle mich gerade wie 15. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin "verliebt". Mir ist meine Kollegin vorher weder aufgefallen noch habe ich beruflichen Kontakt zu ihr. Ich kenne sie nicht einmal (bin noch nicht lange in der Firma und es gibt mehrere Abteilungen) Bis vor kurzem habe ich gerade mal 2 Worte mit ihr gewechselt. In letzter Zeit habe ich sie öfter gesehen und ihr lächeln hat mich plötzlich umgehauen. Wie beschreibt man das am besten?! Keine Ahnung, was da gerade mit mir durchgeht *g*

Mittlerweile versuche ich ihr mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen, das gestaltet sich aber nicht so leicht, da sie immer kontaktfreudiger wird (zumindest wenn wir uns über den Weg laufen). Auch wenn das jetzt vielleicht bescheuert klingt aber eigentlich fange ich erst an mich zu verlieben, wenn schon irgendwas in der Luft liegt. Ich bin ein sehr distanzierter Mensch und auch nicht wirklich offen, was Gefühle angeht. Irgendwie fühlt sich das Ganze total komisch an. Ich kenne sie nicht aber trotzdem ist sie aufmerksam. Ich möchte auch keine Gespräche wiedergeben, da ich nicht weiß, wer hier mitliest. Letztens konnte ich einem Gespräch nicht ausweichen (wäre unhöflich gewesen). Ich war total nervös und konnte keinen Blickkontakt halten.

Wie geht man mit dieser Situation um?

Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal mit einer Arbeitskollegin zusammen war. Ich muss keinem sagen, dass das eigentlich nicht der optimale Ort ist, um eine Beziehung zu beginnen aber darum geht es in meinem Beitrag ja eigentlich auch nicht. Dachte nur, dass mir das nicht nochmal passieren könnte, dass ich mich überhaupt in eine Kollegin verliebe.

Entschuldigt bitte meinen nicht so schönen Schreibstil ;-) Habe gerade keine Lust mir auch noch Gedanken über Formulierungen zu machen. ;-)

Gast
Gast

Mir gehts genauso

Habe auch eine Arbeitskollegin in die ich mich verschossen habe.Es
tut weh wenn man nicht weiß wie dein gegenüber ist

oder besser gesagt reagiert wenn sie es wüßte.
kennen uns auch noch nicht lange ,ist auch nicht lange in der Firma-aber Sie hat was .waren schon öfter mit anderen Arbeitskollegen unterwegs Sie schaut mich an und ich bin weg .Meine Blicke verlaufen sich kann nicht zu Ihr schauen ohne das Sie auf den Gedanken kommt ich will was von Ihr.
was nun ? Mehr möcht ich nicht dazu sagen ,es wäre zu viel was ich erzählen würde

Mitglied Life123 ist offline - zuletzt online am 26.09.13 um 19:36 Uhr
Life123
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Blöde Situation:(

Tja, was macht man?! Outen werde ich mich ganz sicher nicht. Ist zwar schön, Gefühle zu haben aber nicht, wenn man sie nicht mal zeigen kann. Ich hoffe, dass ich es ein bißchen in den Griff bekomme. Bin sonst eher offen aber auf sie kann ich absolut nicht zugehen.

Zum Glück hatte ich die Situation noch nicht, dass wir mit Kollegen unterwegs waren. Kann Dich total verstehen.

Gast
Gast

Problem wird nicht besser

Outen werde ich mich auf keinen Fall ,entweder oder.Es ist härter zu verarbeiten
mit diesen Gefühlen umzugehen als mit einem Mann .meine Meinung.
Komm ich zu Ruhe stehen andere Sachen im Hintergrund die normalerweise erledigt werden müßten.Fernseher etc.sind unwichtig.
Überlege schon Tage ob ich eine Andeutung mache oder nicht ,das ich auf Sie stehe.Aber riskiert man da nicht die Freundschaft ?

Mitglied Life123 ist offline - zuletzt online am 26.09.13 um 19:36 Uhr
Life123
  • 4 Beiträge
  • 6 Punkte

Ist...

Es denn schon eine "richtige" Freundschaft? Ich war schon einmal mit einer Kollegin zusammen aber da habe ich es irgendwie gemerkt. Alles hatte sich verändert und da wusste man irgendwann, dass es beidseitig ist.

Man weiß auch nie, was in den Köpfen der anderen Menschen vorgeht. Scheint ja doch vielen ähnlich zu gehen, dass sie sich schon in Kollegen verliebt haben. Wie macht man auf sich aufmerksam ohne z.B. zu flirten oder woran merkt man, dass sie Interesse hat? Versucht man einfach interessiert zu sein, beispielsweise durch Fragen nach Hobbys usw. (wenn man diejenige noch gar nicht kennt). Könnte natürlich dann als Höflichkeit ausgelegt werden. Wobei ich wiederum Menschen nicht nach Hobbys frage oder versuche irgendwas über diese rauszukriegen, wenn ich bisher 3 Worte gewechselt habe. Jeder Mensch ist aber anders... Wie geht man am besten vor?

Gast
gast

Freundschaft

Ob es freundschaft ist oder war keine Ahnung Ich empfinde so.
Im Moment bin ich irgendwie fertig mit der Welt-weiß nichts mehr.
Für gefühle die man empfindet kann man nichts aber damit umgehen ist schlimm.ich habe schon vor Jahren eine frau geküßt und für mich war es sehr angenehm für sie auch aber sie war verheiratet.
jeden Tag frage ich mich wie kann das alles sein.
Auf normale SMS reagiert Sie garnicht mehr keine Ahnung ,vieleicht hat Sie etwas gemerkt und will mir damit aus dem Weg gehen heißt jeglichen Kontakt vermeiden?

Gast
gast

Liebeskummer

Hallo ,es ist kein Einheilmittel gegen kummer dieser Art -aber heut war ich in einer Kirche (wo ich sonst einen großen Bogen mache)und ich sage euch es tat gut mal in sich zu kehren und in aller Stille nachzudenken.
irgendwie ging ich erleichtert raus -die Liebe und Gefühle aber bleiben .
Ich hoffe das Sie mich im Job nicht eiskalt ignoriert sondern so wie früher ganz normal -wo wir viel gelacht haben umgeht.Ich versuche es auch wenns schwer fällt.

Gast
Gast

Verabreden

Zu deinem Problem möchte ich dir sagen :versuch doch mal eine Verabredung zum Kaffeettinken auf neutralen Boden .Da kannst du Sie dann irgendwie
testen ob Sie auch was für dich empfindet und euch über tausnend Dinge
unterhalten .
Dann merkst du vielleicht ob Ihr beide auf einer Wellenlänge schwimmt .
Vielleicht wartet Sie schon drauf -Probiere es aus.
ich wünsch dir viel Glück!!!!!!!

Gast
Gast

Wie

Ist es bei euch weiter gegangen?

Habe so ziemlich das selbe Problem.
Bin in eine Arbeitskollegin verliebt, die leider hierachisch viel höher ist als ich, auch noch um einiges älter und ich in einer Branche arbeite, in der man sich keine privaten Fehler leisten darf, da man dann sofort unten durch ist - und das wenns Blöd kommt, in der ganzen Branche im ganzen Land.

Ich finde trotzdem, dass wir flirten und irgendwas muss sie an mir finden. Ich weiß nur leider nicht was. Aber eigentlich ist es in meinem Fall auch vollkommen egal, da ich in der Sache nichts unternehmen werde (zu Riskant - Job ist mir sehr wichtig und ich will weit kommen).

Es ist hart Gefühle zu haben und in der Luft zu schweben, auch wenn die "Verliebtheits Sympthome" wunderbar sind. ;)

Gast
Gast

Nichts geht mehr

Ich glaube es geht garnichts mehr.
Ich kann sie nicht direkt in die Augen schauen ohne das sie was merken würde
glaube ich .Manchmal frage ich mich wie kommen diese Gefühle zu einer Frau in meinem Alter überhaupt zu stande.Wenn sie nicht da ist sehne ich mich nach ihr dann vermiss ich sie.Kann ich es mir trauen eine kleine Andeutung zu machen?Wie du gesagt hast flirten ist was feines aber dann?
Es muß ya niemand im Job mitbekommen wenn Ihr es geschickt anstellt und Privat ist Privat.Ein Arbeitgeber interresiert es nicht was du Privat machst ,
solange du deinen Job nachgehst

Gast
Gast

So ist es nicht

Nein, sollte sie auch Gefühle für mich haben, und wir beginnen etwas miteinander zu haben ist das absolut kein Problem. Für niemanden. Problematisch ist es nur, wenn ich ihre Andeutungen falsch verstehe, ihr meine Gefühle beichte, sie total geschockt ist und es einigen erzählt welche nicht wirklich ein Geheimnis für ich behalten können... Es wird viel getratscht. Dann habe ich nicht nur privat, sondern auch beruflich verloren.

Aus dem Grund: lieber nicht.

In deinem Fall glaube ich, dass du dir nur einbildest, dass sie etwas merken würde. Schau ihr doch mal direkt in die Augen, sei offen und fröhlich und schau was passiert. Vielleicht, macht ja sie dann den ersten Schritt.

Gast
Gast

Sie wird nichts sagen

Wenn sie weiß wie du tickts wird sie sicherlich nicht durch die Gegend laufen
und jedem davon erzählen .Ihr ist es wahrscheinlich genauso unangenehm.
Selber bin ich ein offener Mensch aber in dieser Hinsicht feige.
wir simsen uns auch ab und an und manchmal sind die sms en richtig süß wenn
mal ein oder mehrere Tage vergehen bin ich schon dabei mich zu ertappen
Eifersucht zu schiebenob sie jemanden hat oder so- furchtbar.
würde gern mal mit ihr essen gehen ganz unverbindlich um zu sehen wie sie wirklich ist tolle Gespräche führen mehr über sie zu erfahren

Gast
Gast

Wochenende

Weißt du denn, dass deine Kollegin auch lesbisch ist?

Ich wäre überglücklich wenn wir simsen würden. Einmal, an einem Freitag, als ich schon am Heimweg war, hat sie mir eine SMS geschrieben. Für einen kurzen Moment hatte ich dann auch die Hoffnung, dass sie fragt ob wir was unernehmen. War aber dann wie zu erwarten was total banales zwecks Job - wobei sie da auch wen anderen fragen hätte können.

Es ist grausam so machtlos in einer Sache zu sein.
Ich kann nicht den ersten Schritt machen. Kann Sie nicht mal neutral fragen ob wir am Wochenende oder nach der Arbeit was zusammen unternehmen da sie wie gesagt eine viel höhere Position im Job hat als ich.

Gestern hat sie mich allerdings zu ihrer Einweihnungsparty eingeladen die stattfinden wird, sobald sie eine eigene Wohnung hat. Hat bis jetzt bei ihrem Ex Freund gewohnt. Ich hoffe, sie hält die Einladung ein...

Manchmal würde ich wirklich gerne Gedanken lesen können. Dann wüsste ich was ich zu tun habe. Bin nämlich eigentlich ein sehr offener, fröhlicher und dominanter Mensch. Anfänge machen ist eigentlich kein Problem für mich.

Gast
Gast

Keine Ahnung

Ich weiß es nicht ob sie lesbisch ist aber ich habe es irgendwie im Gefühl das da was ist.Aber was ? Wenn wir uns simsen schreiben wir uns gegenseitig das wir den anderen Lieb haben und so.Aber das muß ja nichts bedeuten. Ich habe
einmal zurückgeschrieben ich hab dich schon lange lieb -darauf Sie zurück oh
cool.was soll ich davon halten.Die Gedanken von Ihr hätte ich auch gern gelesen. Ich traue mich auch nicht so richtig zu fragen ob wir mal was unternehmen wollen -ich hoffe auf Sie

Gast
Gast

Mir gehts nicht anders

Mir gehts nicht anders heute auf der Arbeit haben wir gesimst,soll heißen ich habe ihr eine Frage gestellt ganz belangloses zeug und sie darauf zurück und die 2te .am liebsten hätte iches getan Ihr meine Gefühle zu gestehen.Auf dem weg nach Hause in der Bahn sagte sie wieder und die2te-ich habe nur gesagt
ist gut alles ok.Irgendwie habe ich das Gefühl sie weiß es.wenn Sie nur mal was sagen würde vieleicht traue ich mich dann .Sie ist städig bei mir in Gedanken egal was ich tue .Es kommt mir so vor besonders heute das Sie auf abstand gehen will,keine Ahnung.was mach ich -Suche nach einem Mann
obwohl ich weiß ,das wird nicht gut gehen weil die gefühle zu stark sind?

Gast
Gast

Wochenende die 2te

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Arbeitskollegin es eigentlich weiß.

So komisch es klingt, Wochenenden mag ich nicht. Da kann ich sie nicht sehen.
Aber ich glaues ist gut so - ich sollte sie vergessen. Das wird niemals was.

Gast
Gast

Sie weiß es

Garantiert,als wir feierabend hatten trafen sich unsere Klicke,sie war auch dabei,etwas abseits habe nah genug um alles zu verstehen.Dann schnitt ich das Thema Männer an ,das ich einen suchen werde ind der Blick von Ihr war nicht gerade ich sag mal normal .Ich will ja gar keinen Mann ,aber ich wollte die Reaktion von Ihr sehen.Ich bin wirklich am überlegen ,wenn Sie nur auf mich zukommen würde wäre ich schon glücklich.das wir mal was unternehmen oder so. Wochenende ist auch in unserer Situation nicht schön .mir gehts genauso .Man sitzt schaut sein Handy an und nichts passiert.
Was sollen wir nur tun?

Gast
Gast

Nichts

Ich bin mir nicht sicher, ob es so gut war zu sagen, dass du einen Mann suchst. Stell dir mal vor, du wärst an ihrer Stelle: würdest du dich nach so einer Aussage trauen, auf dich zuzukommen? Ich wäre auf jeden Fall sehr verunsichert.

Ich glaube, tun können wir in dieser Situation nicht viel. Entweder es passiert, oder eben nicht. Traurig aber wahr...

Gast
Gast

Ich bereue

Diese Aussage zutiefst hab mir schon Gedanken gemacht wie ich überhaupt
auf den Trichter gekommen bin. Vielleicht sind meine erwartungen zu hoch.
kann nur noch an Sie denken.
Beim tschüß sagen zeigt Sie mir immer das Peace -Zeichen was hat das zu bedeuten .Ich möchte Sie sogern mal knuddeln.
ja wo die Liebe hinfällt oder auch nicht.

Gast
Gast

Peace

Ja, manchmal macht man so Aussagen und denkt sich noch im selben Moment wie dämlich das jetzt eigentlich war. Passiert leider jedem Mal. Mach dich deswegen trotzdem nicht allzu fertig.

Das mit dem Peace Zeichen ist so ne sache. Lustiger Weise, mache ich das auch sehr oft. Bei mir hat das aber nicht wirklich was zu bedeuten. Ich mach das ohne, dass ich darüber nachdenke. Interpretiere da also nicht zu viel hinein.

Wenn ich in die Runde hinein tschüss sage, schaue ich sie immer zum schluss, etwas länger als die anderen an. Bzw. habe ich am Freitag nur sie angeschaut obwohl es für alle gedacht war.
Beobachte mal, wie sie das macht. Schaut sie dich länger, intensiver an als alle anderen? Das könnte möglicher Weise ein Zeichen sein.

Gast
Gast

Ich steh im wald

Zwischen den ganzen Baümen die mir etwas sagen wollen ,aber ich weiß nicht was .Die Blätter die bei diesem wetter herrunterfallen zu Bodengehen sagen mir auf eine Art gebe nicht auf .Auf der anderen Art versuchen Sie mir Kraft zu geben um Mut zu Tanken nicht aufzugeben-zu kämpfen.
Ich liebe diese Frau nun mal aber was tun.?Abwarten und Tee trinken ist nicht gerade meine Stärke .Na gut ,sie schaut mich schon intensiver an und meine Gefühle fahren Achterbahn und seit gestern ist auch das Peace Zeichen bei Ihr irgendwie abhanden gekommen .Ich bin nun paar tage nicht da und hätte Sie heut so gern geknuddelt ,aber einer ist immer da wo man
sich sagt lass es. Ich bin fertig .

Gast
Gast

Ich gebe es auf

Liebe hin oder her ich gebe es langsam aber sicher auf.was ich glaube
Sie weiß es ,das ich auf Sie stehe und ich werde mit manchen
Äußerungen von Ihr total verarscht.das ich mir das einbilde glaub ich nicht.
alles ist ein wenig verzwickt komisch halt.Wenn Sie es weiß soll sie es sagen
was Sie davon Hält aber keine Spielchen mit mir machen die mich nur verletzen
und ich nicht weiß was vorn und hinten ist.!"!!!!!!!!!!!!
Was sagt Ihr dazu?????

Gast
Gast

Wie meinst du..

..das genau mit verarschen? Also inwiefern verarscht sie dich?
Du kannst sie nicht darauf ansprechen? Wenn du swieso weißt, dass sie es weiß dann sprich sie doch mal drauf an und sag ihr auch dass ihr Verhalten dich verletzt. So kanns ja wirklich nicht weiter gehen.

Ich vergesse es mit meiner Arbeitskollegin auch.
Mehr als tiefe Blicke und paar Berührungen läuft da nicht. Bin etwas traurig darüber aber man kanns nicht ändern.

Gast
Gast

Treffen

Gestern sagte sie wir können uns nächste woche mal treffen ,aber ich glaube Ihr irgendwie nicht .mein gefühl sagt mir was anderes.Sie wollte mich testen
wie ich drauf reagiere und wie ich nun mal bin -bin ich drauf angesprungen
und wie ist es wenn sie es ernst meint ?Können wir über diese Sache sprechen ohne uns zu verletzen?Es sind Fragen über Fragen die ich habe

Gast
Gast

Trau dich

Also eigentich sollte man immer auf sein Bauchgefühl hören aber in deinem Fall würde ich mich glaueb ich mit ihr treffen. Dann weißt du wenigstens, ob sie dich nur verarscht der ob da auch bei ihr mehr dahinter steckt.

Probiers einfach. Und bleib ruhig und gelassen. :)

Gast
Gast

Mal sehn

Ob es überhaupt dazu kommt.oder es war wirklich nur ein test meine Reaktion zu sehen, Ich wünsch es mir .die hoffnung stirbt zuletzt

Gast
Gast

Tu es einfach

Tu es einfach.
Das ist ja schon fast nicht mehr mit anzusehen oder anzulesen, wie du leidest. Wie schon oft ersagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Glaub mir, das ist so.

Gast
Gast

Ich bin s

Wieder ,mein Rechner war defekt sonst hätte ich mich schon früher bei dir gemeldet.also:das mit dem Treffen waren nur leere Versprechungen weiter nichts .habe abends noch mit ihr gesprochen am Handy ,aber es kam kein wort von Ihr darüber.Es ist ja nicht so das wir uns nicht unterhalten können aber es liegt was in der luft .Was weiß ich selber nich aber es ist komisch .manches mal komm ich mir total verarscht vor .Aber ich finde mich so langsam mit den Gedanken ab das da nichts laufen wird.Es tut so weh aber da muß wohl jeder durch .wie läuft es eigentlich bei dir ?alles im Grünen Bereich ?ich wünsch es dir von Herzen. LG

Gast
Gast

Auch nicht

Sie hat in der Firma letztens erzählt, dass sie doch wieder mit ihrem Freund zusammen ist. Als sie dann mal alleine mit mir geredet hat, habe ich sie gefragt ob sie ihn denn liebt und sie meinte ja, weil er ihr halt gibt und ihr auch manchmal sagt was das Beste für sie wäre und sie sowas braucht.

Naja, muss mich wohl damit abfinden. Aber sie ist jetzt eh weg von der Firma also sehe ich sie nicht mehr allzu oft.
Von sich aus wird sie sich nicht melden und ich tue es auch nicht.
Das wars - auch wenn da eindeutig was in der Luft gelegen ist.

Schade, schade - tut weh...

Gast
Gast

Wir sind aber auch

Pechvögel in jeder Hinsicht .wir verlieben uns es kommt nichts zurück ,wir sind am verzweifeln ,sagen uns warum "ich", warum passiert mir das gerade.Aber vielleicht ist uns das Glück doch einmal hold und treffen den richtigen Partner(in )
für uns .Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.Wie schon öfter gesagt -nicht die Hoffnung aufgeben.Wir sind schon zwei Seelen oder?

Gast
Gast

Ja das sind wir

Aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass uns bald mal das Glück küssen wird. :)

Gast
Gast

Ich hoffe

Auch darauf das es irgendwo jemanden gibt ,dem es genauso geht wie uns.
der darauf wartet endlich mal sein Glück zu finden .Es gibt den Menschen -Frage bloß wo?

Mitglied sandy87 ist offline - zuletzt online am 31.01.14 um 06:34 Uhr
sandy87
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich wünsche euch auf diesem Weg einfach mal viel Glück! Meine guten Wünsche habt ihr, und ich hoffe Armors Pfeil wird euch auch rasch treffen.

Liebe Grüße von einer verliebten

Sandra

Gast
Gast

Es ist lieb

Von dir gemeint.Danke .Aber es wird morgen komisch sein da seh ich Sie auf der Arbeit wieder ,sie hatte Urlaub und ich weiß jetzt schon das mein Herz wieder Purzelbaüme schlagen wird ,aber wie gesagt wenn nichts von ihr kommt kann man nichts machen ist halt so muß ich durch

Gast
Gast

Wie vorher gesagt

Wenn ich sie seh bin ich weg,habe gedacht es gibt sich mit der Zeit aber nichts ist.Wahnsinn was soll ich machen?
Jetzt weiß ich zu 110%das ich auf frauen stehe solche gefühle hatte ich lange nicht für jemanden empfunden.Zeitweise wenn mir nichts mehr einfällt komm ich auf den Männertrip also heißt zu suchen ,aber ich fühle mich dabei nicht wohl,denn innerlich bin ich bei Ihr.Was ist mit dir ?schon was in Aussicht oder die alte Liebe?

Gast
Gast

Sie ist weg

Tu nichts, was du nicht wirklich willst. Sich einen Mann zu suchen obwohl man an wem anderen hängt ist unsinn. Das bringt absolut nichts. Ich befürchte, dass du das einfach aussitzen musst.

Ich habs relativ einfach. Seit 1 1/2 Wochen ist sie von der Firma weg was das "verliebt sein"-vergessen einfacher macht.
Letzten Freitag habe ich ihr eine SMS geschrieben und sie hat sogar geantwortet. Meinte da, dass sie Montag oder Dienstag nochmal kurz in die Firma kommt. Gestern war sie nicht da also wird das wohl heute sein - aber heute bin ich auf "Außendienst" ab 13 Uhr also werd ich sie ws eh nicht sehen.

Ist aber glaub ich auch besser. Mir geht es schon wieder halbwegs gut und ich denke nicht mehr allzu oft an sie. Es ist tatsächlich so "Aus den Augen, aus dem Sinn" - die Weihnachtsfeier wird noch eine zerreiss-Probe falls sie da dabei sein wird.

Gast
Gast

Vielleicht hast du recht

Ich solle mich auf andere Sachen konzentrieren,aber ich kann nicht ,es ist alles
müll.wnn an zammen arbeiten muß und zum feierabend noch die gleiche Bahn
nehmen muß ist es schwierig.Wir sind ja sonst eine klicke aber die anderen haben Urlaub und so kann ich mich mit ihr auch anders unterhalten als sonst aber ich schneide dieses thema nicht an ,will sie auch nicht überfahren .habe angst vor ihrer Reaktion .Ich finde es schön mich mit Ihr über Gott.und der welt zu unterhalten,aber esfehltwas .Ich möchte Sie knuddeln umarmen es fehlt mir

Gast
Gast1

Mir geht es auch so...

Hallo zusammen, auch ich bin leider unglücklich in meine Kollegin verliebt. Sie ist etwas jünger als ich, verheiratet und seit ein paar Wochen schwanger. Sie ist ein sehr lieber Mensch. Sie umarmt mich oft und küsst mich auf die Wange, auch im Büro. Das löst bei mir natürlich Herzklopfen etc. aus. Wir kennen uns auch noch nicht lange, waren aber sofort auf einer Wellenlänge. Eigentlich weiß ich, dass es nie was werden kann, aber durch ihr Zärtlichkeiten macht sie mir immer wieder Hoffnung. Erst recht, als sie mir erzählte, dass sie mal was mit einer Frau hatte! Was soll ich nur tun? Aus dem Weg gehen, geht leider nicht, da wir uns tgl. sehen. Als Freundin will ich sie auch nicht verlieren! Es tut so weh und ich könnte den ganzen Tag heulen. LG Grüsse

Gast
Gast

Da sind wir nichtallein

Die sich mit solchen Problemen rumschlagen müssen .
ich habe auch kein Mittel für meinen Kummer, den ich über Wochen mit mir rumschleppe.Es tut weh so richtig weh, wenn man kein ich weiß nicht wie ich das sagen soll-es ist einfach alles traurig.Man verfällt so richtig in eine depriphase.Also mir gehts so .habe schon so oft geheultes bringt nichts irgendwann werde ich es auch merken-aber wann

Gast
Gast

An alle

Die über die Feiertage traurig sind und nicht wissen ,was sie machen sollen
an die Person denken die sie lieben und nichts zurückkommt möchte ich sagen
keiner ist allein ,obwohl es ist quatsch man fühlt sich aber so einsam ,man möchte reden sich austauschen ,über dinge reden die man sich vorher nicht getraut hat ,einfach klipp und klar sagt wie es in einem Inneren aussieht-die person es wahrscheinlich auch weiß esaber auch nicht für wahr haben will,das es so ist ,Esist nicht mehr auszuhalten,
Ich wünsche euch allen trotzdem besinnliche weihnacht in der Hoffnung das wir irgendwann die richtige finden

Gast
Gast

Mich aht es jetzt aucherwischt

Meine kollegin ist auch bald weg und ich bin jetzt schon fertig mit der welt.
weiß auch nicht weiter.Mein verstand sagt gestehe ihr nicht deine liebe mein herz sagt was anderes.will sie auch nicht als freundin verlieren das ist für mich sehr wichtig.ich hoffe nur das ich sie nicht ganz aus den augen verlieren werde und wir uns mal treffen können.aber das ist auch so eine sache sie wollte sich schon öfter mit mir verabreden aber es kam nie dazu .warumauch immer .ich habe nie was gesagt.es war zu hart.

Gast
Gast

...

Vielleicht ist es gut, wenn ihr euch nicht privat gesehen habt. so rutscht du nicht immer tiefer rein. ich treffe mich häufig mit ihr und man kann sagen wir sind sehr gute freundinnen. leider alles einseitig, sie ist glaube ich nicht an mehr interessiert, ausser mal drücken und küsschen auf die wange. leider! Abstand ist schwierig, da wir ja auch zusammen arbeiten. ich leide still vor mich hin und muss auch noch versuchen gute miene zu machen. alles sehr sehr schwer....es tut doll weh und ich denke 24 stunden an sie und träume von ihr...

Gast
Gast

Verliebt in Kollegin

Mir geht es ähnlich, würde mich da gerne austauschen.. Bin in eine supertolle Kollegin verliebt, die aber deutlich älter ist als ich. :( Bin ganz überfordert mit diesen Gefühlen.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Lesben erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Ich will meiner Schwester nicht weh tun...

ALso folgendes das ist echt eine blöde gescichte und ich versteh auch wenn ihr das für falsch haltet aber ich muss es einfach los werden. Mein... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Thomasius

Seit 2 Jahren unglücklich verliebt

Hallo zusammen Ich gehe jetzt bald auf die 30 zu und hatte noch keine einzige Beziehung. Eigentlich hatte ich nie Mühe damit, ich hatt... weiterlesen >

11 Antworten - Letzte Antwort: von Jaqueline283

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Hi, ich gehöre vielleicht nicht zur Zielgruppe dieses Forums, da ich ein Kerl bin, doch ist es das erste Forum, in dem vielleicht diese Frage... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von iPod-Freak

Bin ich jetzt lesbisch? Hab meine Freundin geküsst

Kann mir jemant helfen..ich bin lala 22. Ich habe eine beste freundin seit einem jahr..wier sind immer zusammen den ganzen tag..sie hat mir er... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von sam

Wie klappt Sex unter Frauen?

Was gefällt euch beim Sex am meisten? Wie macht ihr es? weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Brauche Rat für meine lesbische Freundin

Hallo ihr lieben,ich bin weiblich und hetero brauche aber trotzdem mal euren rat..meine beste freundin ist lesbisch,sie ist araberin,ihre fami... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kgb94

Bin ich lesbisch?

Hallo! Ich habe folgendes Problem, habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt nach 15 Jahren Ehe und war bisher nur mit Männern zusammen... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Julia

Mehr als nur Freundschaft?

Wie fang ich an ,ich habe eine Freundin ,wir kennen uns nun schon drei jahre alles begann damit das ein damaliger kumpel sie heiratete und nic... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von teufelchen