Mich hat es erwischt, bin in Arbeitskollegin verliebt - wie gehe ich mit der Situation um?

Muss mir einfach mal etwas von Seele reden.... Fühle mich gerade wie 15. Ich habe mich in meine Arbeitskollegin "verliebt". Mir ist meine Kollegin vorher weder aufgefallen noch habe ich beruflichen Kontakt zu ihr. Ich kenne sie nicht einmal (bin noch nicht lange in der Firma und es gibt mehrere Abteilungen) Bis vor kurzem habe ich gerade mal 2 Worte mit ihr gewechselt. In letzter Zeit habe ich sie öfter gesehen und ihr lächeln hat mich plötzlich umgehauen. Wie beschreibt man das am besten?! Keine Ahnung, was da gerade mit mir durchgeht *g*

Mittlerweile versuche ich ihr mehr oder weniger aus dem Weg zu gehen, das gestaltet sich aber nicht so leicht, da sie immer kontaktfreudiger wird (zumindest wenn wir uns über den Weg laufen). Auch wenn das jetzt vielleicht bescheuert klingt aber eigentlich fange ich erst an mich zu verlieben, wenn schon irgendwas in der Luft liegt. Ich bin ein sehr distanzierter Mensch und auch nicht wirklich offen, was Gefühle angeht. Irgendwie fühlt sich das Ganze total komisch an. Ich kenne sie nicht aber trotzdem ist sie aufmerksam. Ich möchte auch keine Gespräche wiedergeben, da ich nicht weiß, wer hier mitliest. Letztens konnte ich einem Gespräch nicht ausweichen (wäre unhöflich gewesen). Ich war total nervös und konnte keinen Blickkontakt halten.

Wie geht man mit dieser Situation um?

Ich muss dazu sagen, dass ich schon einmal mit einer Arbeitskollegin zusammen war. Ich muss keinem sagen, dass das eigentlich nicht der optimale Ort ist, um eine Beziehung zu beginnen aber darum geht es in meinem Beitrag ja eigentlich auch nicht. Dachte nur, dass mir das nicht nochmal passieren könnte, dass ich mich überhaupt in eine Kollegin verliebe.

Entschuldigt bitte meinen nicht so schönen Schreibstil ;-) Habe gerade keine Lust mir auch noch Gedanken über Formulierungen zu machen. ;-)

Antworten (79)
Ich bin auch betroffen

Hallo ihr Lieben,
wenn ich mir eure Beiträge durchlese, beruhigt es mich und es scheint ja sehr oft vorzukommen, dass sich 2 vermeintliche heten ineinander verlieben. Leider erfährt man nicht, was aus euren Geschichten geworden ist. Mich würde das sehr interessieren.
Bin auch in eine 20 Jahre ältere Arbeitskollegin verliebt. Und es ist für mich ziemlich kompliziert, denn wie sind beide verheiratet und mehr wie eine Affäre, könnten wir uns nicht leisten.
Auf der Arbeit, merken schon die anderen unsere besondere Verbindung, sie macht mir viele Komplimente, sucht und gibt viel, Körperkontakt. Sie unterstützt mich immer und hat mir auch schon gesagt, dass sie mich lieb hat. Sie wollte sich auch schon privat treffen. Ich hab wirklich ein bisschen Angst davor, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.

Hatte denn schonmal jemand eine Affäre mit einer älteren Frau in einer ähnlichen Konstellation? Und wer/wie wurde der erste Schritt gemacht?
Ich würde mich sehr über Austausch freuen.

Eure Elly

Ich schwärme nunmehr seit vielen Jahren für meine Chefin. Sie ist 15 Jahre älter und hatte schon sehr viele Beziehungen zu Männern. Daraus hat sie 2 Erwachsene Kinder. Ich selbst, verheiratet 1 Kind, denke nur noch an sie. Habe ihr nie von meinen Gefühlen erzählt. Habe sogar mal eine Zeit nicht bei ihr gearbeitet, weil ich die Situation nicht mehr ausgehalten habe. Seit einiger Zeit arbeite ich wieder bei ihr und meine Gefühle sind stärker wie eh und je. Privat treffen wir uns am WE. Doch sie ist ahnungslos. Hat einfach mal gut getan, hier zu schreiben.

Ich werde sie fragen ob da mehr ist

Entweder oder?
Was wolltest du damit sagen? :-)

Hallo. Ich finde eure Beiträge sehr berührend. Ist denn was aus euch geworden?
Das würde mich sehr interessieren weil ich auch in so einer Konstellation bin. Sie flirtet , sehr viele Berührungen, liebe Worte etc.
Bis zum 24.12 habe ich mir eine Deadline gesetzt, dann gibts entweder oder.....

Dein Beitrag trifft fast genau auf meine Situation zu, nur in diesem Fall bin ich die "ältere". Hätte fast gedacht meine junge Kollegin hätte ihn geschrieben. Ich bin 42 und meine Kollegin (Azubi) gerade mal 20 Jahre jung. Sie war 3 Monate in unserer Abteilung und wir hatten total viel Spass zusammen also direkt auf einer Wellenlänge. Privat haben wir uns nach einiger Zeit auch öfter getroffen. Sie hat mich anfangs gefragt, da ich wg dem Altersunterschied die ersten Schritte nicht machen konnte, mir blöd vorkam. Was möchte so eine süsse, nette, junge Frau von mir mit ü 40. Nach den 3 Monaten als sie die Abteilung gewechselt hat, haben wir uns den gz Tag geschrieben. Vom Gefühl hätte ich auch gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat, aber ganz sicher war ich nicht, da ihr erster Freund ein Mann war. Gut heisst ja nichts. Wegen des Altersunterschied hätte ich den ersten Schritt nicht machen können, es fühlt sich wirklich komisch an. Sie hat nichts gesagt, und ich auch nicht. Der Kontakt ist leider von ihr aus weniger geworden, was mich zerreißt, da ich sie sooo vermisse. Sie hat eine kleine Verstimmung. Es hätte alles anders laufen können, wenn sich einer getraut hätte. Am liebsten würde ich ihr sagen was ich empfinde......Also Mädels traut euch und sagt was ihr fühlt.

Mich hat’s auch erwischt

Hallo,
ich kann mich hier in so vielen Situation wiederfinden... in meinem Fall ist die Dame sogar 25 Jahre älter als ich. Sie ist eine sehr offene Person. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich manche Signale überinterpretiere. Von ihr aus gibt es viel körperkontakt, streicheln, Wangenbussis, Lob, tiefe blicke, Lächeln, ich erwidere dies natürlich auch, definitiv sind wir auf einer Wellelänge, in vielen Ansichten. In letzter Zeit spricht sie auch abwertend über Männer. Bald besuchen wir gemeinsam eine Veranstaltung (ich hab sie gefragt) weil wir dann alleine sind erhoffe ich mir schon dass sie die Initiative ergreift. Wie hat sich denn bei euch was ergeben, wie verläuft denn so eine Annäherungsphase unter Frauen- da bin ich wirklich absoluter Neuling....

Ich bin noch da ;)

Erzähl, was ist passiert:)

Ist noch jemand da von euch? Bräuchte dringend mal jemanden zum reden :(

Danke Ala für dein Beitrag:)

Warum habt ihr euch privat noch gar nicht getroffen? Wollte sie nicht? Hast du sie gefragt?
Welche intime Andeutungen hat sie denn gemacht? Was meinst du genau mit Umständen? Warum sind sie so kompliziert? Und wenn die Anziehung so stark ist, warum wird nichts unternommen? ... Diese Gefühle sind so schön 😊 Sie hat bestimmt auch Gefühle für dich. Sie traut sich aber nicht es dir zu sagen, weil du 1. älter bist und 2. weil sie Respekt vor dir hat, denke ich. Hast du eigentlich ihre Telefonnummer? Schreibt ihr ab und zu?
Erzähl bitte mehr von deiner Geschichte :)

Es wird bei mir langsam immer schlimmer. Denke nur noch an sie ... hoffe immer dass sie fragt, ob wir was machen. Werde immer unglücklicher. Bin echt so richtig ratlos :(

Oh ja, in meinen Augen ist sie auch einfach so perfekt! Hab bisher nix an ihr kennen gelernt, das ich nicht mag, also idealisiere auch auf jeden Fall :D ich könnt auch nicht den ersten Schritt machen. Wobei es bei euch ja schon so zu sein scheint, dass da vermutlich von der Gegenseite auch was kommt (selbst wenn’s nur Schwärmerei ist). Ich glaub einfach bei mir, dass sie nur Freundschaft will. Schon hart sich dann nicht zu viel zu melden und immer zu versuchen, nicht zu nerven usw... wenn von ihrer Seite aus irgendwas kommen würde - ich würd meine jetzige Beziehung auf jeden Fall riskieren ohne mir der Wimper zu Zucken :D dann würd mich auch nicht interessieren, dass wir ja nich zusammen arbeiten müssen. Schon verrückt irgendwie...

Nachtrag noch zum Thema Altersunterschied... ich denke es macht es nicht unmöglich, es gibt genug Paare, die das beweisen. Und am ende kommt es darauf an dass die Chemie stimmt, da spielen doch alter, Geschlecht und welche Unterschiede auch immer keine Rolle :) es kommt glaube ich schon auch darauf an, wie die jeweiligen Personen so drauf sind, würde aber nicht grundsätzlich ausschließen, dass auch eine 50-j auf eine 30-j. Stehen KÖNNTE

Also getroffen haben wir uns bisher gar nicht privat. Weiß nicht ich merke es irgendwie einfach, vor allem an der Art wie sie mich ansieht. Oder daran, dass sie eher der distanziertere Typ ist im allgemeinen und zu mir total offen ist. Und daran, dass sie nicht an mir vorbei gehen kann, ohne ein Gespräch anzufangen. Es gab auch schon ein, zwei mal intimere Andeutungen. Aber dann wiederum frage ich mich, ob ich nicht die Dinge falsch interpretiere also ich würde sagen, dass ich mir schon sicher wäre, dass da mehr zw. uns ist, wenn ich nicht etwas gehemmt wäre wegen der Umstände bzw. auch verunsichert. Habe irgendwo auch sorge, weil die Umstände so kompliziert sind und man würde sehr viel aufs Spiel setzen ohne zu wissen ob es vielleicht nur die Magie des Unbekannten ist, meint idealisiert denjenigen ja schon extrem, wenn er bzw in dem Fall sie unerreichbar scheint (das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner und so :D). Aber irgendwie wäre mir das auch egal einfach weil die Anziehung so stark ist. Nur könnte ich nieeee den ersten Schritt machen, ach was für ein Gedanken- und gefühlschaos... danke für eure Rückmeldungen und haltet durch, irgendwann ergibt das alles einen Sinn :)

Signale? puh keine Ahnung, wir machen ab und an zusammen Sport und schreiben uns ab und an. Sympathie ist auf jeden fall da, wir können seh viel zusammen lachen. für mich ist das echt die liebe meine Lebens... aber wohl nur für mich, es ist einfach nicht realistisch. ich muss mich etwas distanzieren, um mich selbst zu schützen, obwohl ich sie irgendwie jeden tag treffen wollen würde und was mit ihr machen würde. die zeit mit ihr vergeht immer so wie im Flug und es ist einfach soooo wunderschön...

Signale ...

Was für Signale werden den bei euch beiden so gesendet? Sind das so Anspielungen? Würde auch nicht per se sagen, dass es unmöglich ist dass eine ältere Frau auf ne jüngere steht ;-)

Ich hab jetzt mehrfach versucht, das Gespräch in die Richtung zu lenken (natürlich ganz allgemein) aber es kommt nix bei raus. Oft sagt sie Sachen wie, lass uns zusammen wandern gehen, lass uns zusammen wegfahren, lass uns da hin essen gehen usw. Freue mich da natürlich Mega drüber, aber 1. Weiß ich, dass sie das nicht mit mir alleine machen will (also evt. schon aber denke dass sie noch andere Freundinnen mitnehmen mag) und 2. traue ich mich ja sowieso nicht oft, sie nach ner Verabredung zu fragen :(
Immer wenn mein Handy klingelt hoffe ich, dass sie mir geschrieben hat... es verletzt mich irgendwie, wenn sie ohne mich unterwegs ist (was total dumm
Ist, da ich ja auch Sachen ohne sie mache. Wir sind ja keine besten langjährigen Freunde oder so)
Ich werd echt noch verrückt!

Hallo Ala, ja es ist sehr schön zu hören, dass es euch auch so geht! Ich kann mir halt eben auch nicht vorstellen, dass eine 50 Jährige Frau auf eine 30 Jährige steht. Es kann da viel Einbildung dabei sein, ich denke auch immer, Signale zu erkennen, aber letztlich ist das wahrscheinlich eher nur Einbildung. Ist deine Kollegin Single? Und du bist 30 und sie 50, habe ich das richtig verstanden? Ich vermisse sie... es ist kaum auszuhalten! Ich würde halt irgendwie nur gerne Gewissheit haben, damit ich es abhaken kann. Oder .... ;) Schwierig! Macht ihr schon privat was zusammen? Gut, dass wir uns austauschen können.

Mir geht es wie euch... bei mir sind es sogar 20 Jahre Unterschied ... beruhigend zu lesen, dass es noch andere gibt, die in einer ähnlichen Situation stecken, so fühlt man sich doch weniger allein in der Situation :) bin hin und her gerissen, mal denke ich „das waren jetzt so eindeutige Signale, das bilde ich mir auf keinen Fall ein“, dann wiederum denke ich mhhh was soll sie denn mit so einer jungen Frau (30J.). Die Tatsache, dass es eine Arbeitskollegin ist ist ja an sich schon kompliziert aber der dazu kommende Altersunterschied verunsichert mich total, also das Zusammenspiel aus beidem :(

Huhu, ja sie ist 15 Jahre älter als ich ... daher sollte ich sie mir einfach aus dem Kopf schlagen.Gibt es hier noch jemanden, dem es ähnlich geht? Lena, wie läuft es?? Ja, ich denke auch, dass es früher oder später einfach nicht mehr gehen wird und ich sie abhaken muss.

@Gast

Wie viel älter ist sie denn? Ist sie vergeben? Wir sind ähnlich alt, also paar Jahre älter ist sie aber nicht nennenswert. Küssen wär schon mega, aber wie soll man dort hin kommen? :D ziemlich verflixt. Ich stell mir immer vor wenn wir jetzt noch ewig zusammen arbeiten, wie soll das werden, geht es irgendwann von selbst weg ...

@Lena

Klingt so wie bei mir! Ich meinte mit dem großen Knall, dass es entweder mal zu etwas kommt, einem Kuss etc. oder es in die ganz andere Richtung gehen wird. Ich kann mir das irgendwie nicht anders vorstellen... :) Ich wünschte, sie würde auch so denken, aber sie ist viel älter als ich usw. Haben privat noch nichts zusammen gemacht, aber ich bin dran. Vielleicht klappt es bald ... Ist deine Kollegin auch älter oder selbes Alter?

@Ludmilla

Ja, das Gespräch drauf lenken hab ich schon versucht. Will man ja aber nicht so auffällig machen... und wenn es in die Hose geht dann sind das ja immer noch unsere Arbeitskolleginnen die wir jeden Tag sehen müssen ... also es ist nicht so einfach leider :(

Es bringt nichts

Darüber zu grübeln. Wenn ihr wissen wollt ob die jenige was für euch empfindet müsst ihr schon mehr andeutungen machen oder in einem gespräch einfach mal auf das Thema der Gleichgeschlechtlichen Liebe kommen. So kann man auch sehr viel von dem anderen erfahren.

Geht mir genauso, denke auch immer ich habe noch nie eine so tolle, wunderschöne Frau kennengelernt :) sehe auch null Fehler an ihr, sie ist so perfekt ... würde uns mittlerweile als Freunde bezeichnen, bin mir aber unsicher ob ich das weiter ausbauen sollte. Also, ich will das unbedingt und sie theoretisch den ganzen Tag um mich haben, aber was hat das dann für nen Sinn?? Bin verzweifelt :D glaube nicht dass da von ihrer Seite irgendwas ist. Sicher mag sie mich, sonst würde sie ja nix mit mir unternehmen wollen denk ich ... kann natürlich niemanden von meinen Freunden davon erzählen, daher cool dass man hier Mitleidende hat :D
Und hast du mal versucht, mit deiner Arbeitskollegin was zu unternehmen außerhalb der Arbeit? Und steht sie überhaupt auf Frauen? Was meinst du mit großem Knall?

;)

Ok, das klingt doch schon mal sehr sympathisch! Da bist du schon echt viel weiter als ich!! Bei mir ist es noch nicht so weit, ich sehe sie aber eben jeden Tag auf der Arbeit und das macht das Ganze echt ziemlich hart. Ich sehe sie und denke mir, das ist die tollste, hübscheste, netteste, sympathische Frau auf der ganzen Welt ... und sie ist so unglaublich hübsch einfach! Ich liebe sie und ihre wundervolle Art. Noch nie ist mir so etwas passiert, sie ist auf jede Art und Weise total faszinierend! Sie kann was, sie weiß, was sie will, sie ist wirklich einfach super super toll.... und das wird mir jeden Tag mehr bewusst! Sie ist einer der tollsten Menschen, die ich je kennengelernt habe! Es ist ziemlich hart, wenn man sich denk... Ich würde dich jetzt soooo gerne küssen und ehrlich gesagt auch mehr .... das ist mir einfach noch nie passiert!! Aber es ist eben aussichtslos, ich muss mich innerlich etwas distanzieren demnächst oder es kommt zum ganz ganz großen Knall, einen anderen Weg sehe ich nicht. Aber es tut gut, einfach darüber zu schreiben. Ich bin schwer begeistert wie du merkst ;)

Wir machen eigentlich recht viel zusammen, Sport, weggehen und so weiter. Also ca. 1mal die Woche sehe ich sie außerhalb der Arbeit. Lange kennen wir uns noch nicht, bin seit ein paar Monaten erst in der Firma ... jedenfalls haben wir beide einen Freund. Was mich nicht davon abhält, ständig an sie zu denken. Und das macht mich ganz verrückt. Wenn ich sie ein paar Tage nicht sehe wegen Urlaub zB dann wird es besser. Wenn ich dann weiß, dass ich sie bald wieder sehe dann bin ich aufgeregt, überlege was ich anziehen soll usw. (total dämlich halt). Hab schon überlegt, ihr eher aus dem Weg zu gehen, also andere Projekte auf der Arbeit anzunehmen usw., aber ich würde sie dann zu sehr vermissen. Frage mich halt wie das alles weitergehen soll.

Aktiv werden

Hallo, dieser Thread ist ja mittlerweile schon ellenlang! Wie sollen wir euch helfen, wenn hier nicht wirklich etwas geschrieben wird? Es gibt ja nur ein paar Möglichkeiten...
1. Auf einen Kaffee/Bier treffen
2.Zum Sport verabreden
3.Der Person aus dem Weg gehen
4. Sie anschmachten und unglücklich werden?

Ist das Problem der Altersunterschied oder was hält euch davon ab einen Schritt auf die Person zuzugehen?

@Lena

Wie "weit" bist du den schon? Oder nur eine Schwärmerei?

@Lena

Wie meinst du? Nein nichts... leider, aber ist ausweglos... Was ist bei dir los :-( ?? Schade das es immer so schwierig ist

Gleiches Problem

Geht es dir immer noch so? Bin in der gleichen Situation und weiß nicht was ich tun soll ...

Traurig

Ja, keine Ahnung! ich bin über beide Ohren verliebt... sie ist aber deutlich älter und ich denke nicht, dass sie was "fühlt". Oder sie überspielt es. Ich hatte wie gesagt schon den Eindruck, dass da was ist, aber die letzten Tage ist sie mir Inder Arbeit etwas aus dem Weg gegangen...Naja :-( Vllt vergeht es irgendwann.

:)

Vllt solltest du ihr ein treffen vorschlagen..? oder gemeinsam zum Sport ?

So verliebt !

Ich bilde es mir vermutlich nur ein, dass sie mich länger ansieht. Wir können sehr viel zusammen lachen und von meiner Seite aus ist es anders als mit jeder anderen Frau! Vielleicht ist sie nur nett! Ich bilde mir ein etwas "magisches" zu merken, wenn wir uns ansehen. Aber ... ich rede es mir eventuell schön, nur bin ich sowas von verliebt in diese Frau. Kenne sie schon einige Zeit, aber jetzt hat es plötzlich eingeschlagen wie eine Bombe. Sie ist so attraktiv und einfach sexy und cool. Verrückt, dass ich wirklich dieses Verlangen habe sie zu berühren etc. Das ist ganz neu und ich kenne das nur von Männern eben. Sie ist einfach W O W !! ;) ;) Vielleicht geht es ihr auch so.. aber das wird wohl nur ein Traum bleiben. Ich versuche durch gemeinsame Hobbys näher an sie ranzukommen.

Ohhh je dich hat es total erwischt !!!!!! ähm du musst auf sie zugehen, treffen arrangieren, ihr Schreibe. vllt habt ihr gemeinsame Hobbys? du braucht einen andren Kontext als die Arbeit. aber wie meinst du, dass was zwischen euch ist? wie merkst du es?

@Leila

Ich muss das langsam austesten, ja! Ich bin weiblich und weiß noch nicht mal, ob sie auch auf Frauen steht... Sie ist aber Single. Ich habe nur so ein "Gefühl" irgendwie, dass sie mich anders angesehen hat und mich anders behandelt. Ich stehe eigentlich auch auf Männer und nicht auf Frauen, bei ihr ist es aber anders. Sie ist ein ganz toller Mensch, eine super Person und sehr attraktiv. Ich bin unheimlich gerne in ihrer Nähe und lache mit ihr. Sie ist wirklich was ganz besonderes!!! Bald treffen wir uns in einer Gruppe privat, vielleicht kann ich dann mehr herausfinden! Ich bin verliebt ihn sie. Es ist nur so ein Gefühl, dass da was zwischen uns ist. aber es kann Einbildung sein.
Welches "Signal" meinst du?

@Gast

Leider hast du nicht geschrieben ob du weiblich oder männlich bist.
ich bin keine psychologin, aber was meinst du wie sie reagiert wenn du ihr sagst das sie wichtig für dich geworden ist. danach sollte sich ein gespräch entwickeln, und du kannst vielleicht selbst einschätzen ob du dir hoffnung machen kannst oder nicht. ich denke, es ist auf jeden fall wichtig das du ihr ein "signal" sendest, wie soll sie sonst wissen was du für sie empfindest? und wie willst du denn sonst wissen das sie nicht das gleiche für dich empfindet wie du für sie? vielleicht hat sie das gleiche problem mit dem altersunterschied wie du.
ich wünsche dir viel glück!

Verliebt in ältere Kollegin

Bin auf dieses Forum gestoßen, da es mir auch so geht! Es hat mich für einigen Wochen ganz plötzlich einfach total umgehauen!!!! Hab sowas noch nie erlebt. Wie lange geht das bei dir schon? Ich weiß auch nicht, wie ich weiter vorgehen soll.... ich glaube sie mag mich, aber alles andere kann ich nicht einschätzen... ich will sie privat näher kennenlernen, doch ist das nicht so einfach... sie ist auch älter als ich... oh man! vielleicht kann mir jemand tipps geben? ich fühle mich stark emotional und sexuelle zu ihr hingezogen. Würde sie am liebsten sofort küssen, wenn ich sie sehe ..... wäre gerne mit ihr alleine und würde sie näher kennenlernen. das ist total absurd irgendwie aber auch schööööön! Sie ist 20 Jahre älter als ich, das ist halt schon eine Hausnummer ... wir kennen uns aus dem Beruf, aber viel privaten Kontakt haben wir nicht. Sie schaut mich teilweise lange an, ich weiß aber nicht, ob ich mir das nur einbilde... :( Was kann ich da tun ???

Verliebt in Kollegin

Mir geht es ähnlich, würde mich da gerne austauschen.. Bin in eine supertolle Kollegin verliebt, die aber deutlich älter ist als ich. :( Bin ganz überfordert mit diesen Gefühlen.

...

Vielleicht ist es gut, wenn ihr euch nicht privat gesehen habt. so rutscht du nicht immer tiefer rein. ich treffe mich häufig mit ihr und man kann sagen wir sind sehr gute freundinnen. leider alles einseitig, sie ist glaube ich nicht an mehr interessiert, ausser mal drücken und küsschen auf die wange. leider! Abstand ist schwierig, da wir ja auch zusammen arbeiten. ich leide still vor mich hin und muss auch noch versuchen gute miene zu machen. alles sehr sehr schwer....es tut doll weh und ich denke 24 stunden an sie und träume von ihr...

Mich aht es jetzt aucherwischt

Meine kollegin ist auch bald weg und ich bin jetzt schon fertig mit der welt.
weiß auch nicht weiter.Mein verstand sagt gestehe ihr nicht deine liebe mein herz sagt was anderes.will sie auch nicht als freundin verlieren das ist für mich sehr wichtig.ich hoffe nur das ich sie nicht ganz aus den augen verlieren werde und wir uns mal treffen können.aber das ist auch so eine sache sie wollte sich schon öfter mit mir verabreden aber es kam nie dazu .warumauch immer .ich habe nie was gesagt.es war zu hart.

An alle

Die über die Feiertage traurig sind und nicht wissen , was sie machen sollen
an die Person denken die sie lieben und nichts zurückkommt möchte ich sagen
keiner ist allein , obwohl es ist quatsch man fühlt sich aber so einsam , man möchte reden sich austauschen , über dinge reden die man sich vorher nicht getraut hat , einfach klipp und klar sagt wie es in einem Inneren aussieht-die person es wahrscheinlich auch weiß esaber auch nicht für wahr haben will, das es so ist , Esist nicht mehr auszuhalten,
Ich wünsche euch allen trotzdem besinnliche weihnacht in der Hoffnung das wir irgendwann die richtige finden

Da sind wir nichtallein

Die sich mit solchen Problemen rumschlagen müssen .
ich habe auch kein Mittel für meinen Kummer, den ich über Wochen mit mir rumschleppe.Es tut weh so richtig weh, wenn man kein ich weiß nicht wie ich das sagen soll-es ist einfach alles traurig.Man verfällt so richtig in eine depriphase.Also mir gehts so .habe schon so oft geheultes bringt nichts irgendwann werde ich es auch merken-aber wann

Mir geht es auch so...

Hallo zusammen, auch ich bin leider unglücklich in meine Kollegin verliebt. Sie ist etwas jünger als ich, verheiratet und seit ein paar Wochen schwanger. Sie ist ein sehr lieber Mensch. Sie umarmt mich oft und küsst mich auf die Wange, auch im Büro. Das löst bei mir natürlich Herzklopfen etc. aus. Wir kennen uns auch noch nicht lange, waren aber sofort auf einer Wellenlänge. Eigentlich weiß ich, dass es nie was werden kann, aber durch ihr Zärtlichkeiten macht sie mir immer wieder Hoffnung. Erst recht, als sie mir erzählte, dass sie mal was mit einer Frau hatte! Was soll ich nur tun? Aus dem Weg gehen, geht leider nicht, da wir uns tgl. sehen. Als Freundin will ich sie auch nicht verlieren! Es tut so weh und ich könnte den ganzen Tag heulen. LG Grüsse

Vielleicht hast du recht

Ich solle mich auf andere Sachen konzentrieren, aber ich kann nicht , es ist alles
müll.wnn an zammen arbeiten muß und zum feierabend noch die gleiche Bahn
nehmen muß ist es schwierig.Wir sind ja sonst eine klicke aber die anderen haben Urlaub und so kann ich mich mit ihr auch anders unterhalten als sonst aber ich schneide dieses thema nicht an , will sie auch nicht überfahren .habe angst vor ihrer Reaktion .Ich finde es schön mich mit Ihr über Gott.und der welt zu unterhalten, aber esfehltwas .Ich möchte Sie knuddeln umarmen es fehlt mir

Sie ist weg

Tu nichts, was du nicht wirklich willst. Sich einen Mann zu suchen obwohl man an wem anderen hängt ist unsinn. Das bringt absolut nichts. Ich befürchte, dass du das einfach aussitzen musst.

Ich habs relativ einfach. Seit 1 1/2 Wochen ist sie von der Firma weg was das "verliebt sein"-vergessen einfacher macht.
Letzten Freitag habe ich ihr eine SMS geschrieben und sie hat sogar geantwortet. Meinte da, dass sie Montag oder Dienstag nochmal kurz in die Firma kommt. Gestern war sie nicht da also wird das wohl heute sein - aber heute bin ich auf "Außendienst" ab 13 Uhr also werd ich sie ws eh nicht sehen.

Ist aber glaub ich auch besser. Mir geht es schon wieder halbwegs gut und ich denke nicht mehr allzu oft an sie. Es ist tatsächlich so "Aus den Augen, aus dem Sinn" - die Weihnachtsfeier wird noch eine zerreiss-Probe falls sie da dabei sein wird.

Wie vorher gesagt

Wenn ich sie seh bin ich weg, habe gedacht es gibt sich mit der Zeit aber nichts ist.Wahnsinn was soll ich machen?
Jetzt weiß ich zu 110%das ich auf frauen stehe solche gefühle hatte ich lange nicht für jemanden empfunden.Zeitweise wenn mir nichts mehr einfällt komm ich auf den Männertrip also heißt zu suchen , aber ich fühle mich dabei nicht wohl, denn innerlich bin ich bei Ihr.Was ist mit dir ?schon was in Aussicht oder die alte Liebe?

Es ist lieb

Von dir gemeint.Danke .Aber es wird morgen komisch sein da seh ich Sie auf der Arbeit wieder , sie hatte Urlaub und ich weiß jetzt schon das mein Herz wieder Purzelbaüme schlagen wird , aber wie gesagt wenn nichts von ihr kommt kann man nichts machen ist halt so muß ich durch

Ich wünsche euch auf diesem Weg einfach mal viel Glück! Meine guten Wünsche habt ihr, und ich hoffe Armors Pfeil wird euch auch rasch treffen.

Liebe Grüße von einer verliebten

Sandra

Ich hoffe

Auch darauf das es irgendwo jemanden gibt , dem es genauso geht wie uns.
der darauf wartet endlich mal sein Glück zu finden .Es gibt den Menschen -Frage bloß wo?

Ja das sind wir

Aber ich bin ein sehr optimistischer Mensch also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass uns bald mal das Glück küssen wird. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema