Männer machen mich nicht an!

Hallo ihr lieben, ich muss hier mal eine frage loswerden die mich sehr beschäftigt. Ich habe hier bereits schoneinmal Hilfe gesucht als ich nicht sicher war auf Frauen oder Männer zu stehen. Da ich mal unglaublich verliebt in eine Frau war (die mich aber fallengelassen hat)... Mittlerweile hat sich zwar in sachen Frauen nichts ergeben da lesben hier eine Rarität sind, dafür muss ich nun mehr und mehr an der anziehungskraft der männer für mich zweifeln. Also immernoch total unschlüssig..
Es ist so, gutausehende Männer finde ich zwar vom gesicht usw. her attraktiv aber mehr is da nicht. Ich denke mir oh schöne augen und tolle haare und charakter echt gut, der wäre was für dich aber komme ich ihnen letzendlich näher machen sie mich nicht an. (Ich sollte vieleicht noch sagen das ich eine längere Beziehung mit meinem ersten Freund hatte, mit dem auch alles gut lief, er war mein erster usw. aber nachdem ich das beendet hatte weil wir nicht zusammen gepasst haben kamen wieder diese zweifel ob ich mit einer Frau nicht glücklicher wäre) also Ich habe immer gedacht ok man kann ja auch nich bei jedem gefühle haben, also testete ich weiter.
Ich erkläre es einfach mal ohne umscheife. Ich hatte jemanden mit einem tollen charakter, total stimmig zu meinem. Ich wünschte mir zu der zeit total das ich auch gefühle für ihn hätte so wie er welche für mich. aber als ich mit ihm geschlafen habe fühlte ich nichts. gar nichts. Er hat mich nicht im geringsten angemacht. Er war allerdings auch nicht...naja sagen wir mal geschickt. Und danach hätte ich mich am liebsten ohrfeigen können so dumm gewesen zu sein, da er natürlich seinen spaß hatte. Kam mir ziemlich benutzt vor... Da ich mir später dachte nagut er harmoniert vieleicht einfach nur nicht mit mir in dieser Hinsicht nahm ich mir vor meine suche nach Gefühlen in der Sache einfach mal zu lassen um mich nicht so sehr unter druck zu setzen. Ich lernte wieder einen mann kennen der mir optisch sehr gefiel und da ich wusste er will nichts festes dachte ich das ist ja nicht schlecht, man kann auch einfach so seinen spaß haben. So wird auch niemand verletzt. Aber auch da war ich letztendlich froh das es vorbei war, ich weiß es klingt hart und ich versuche es so gut wie möglich zu erklären das ihr es ein wenig nachfühlen könnt wie es mir geht, aber hauptsächlich habe ich immer das gefühl gehabt das es sich nicht richtig anfühlt.
Ich habe keine Erfahrung mit Frauen sexuell gesehen. Fakt ist aber das die einzige für die ich jemals gefühlt habe eine frau war, und solche starken Gefühle hatte ich ohne mit Ihr je geschlafen zu haben. Also ist es dann letztendlich so das ich die Männer vergessen sollte? da sie in mir ja noch nicht einmal ein hauch von gefühlen auslösen in viel intimeren Situationen?
Ich habe allerdings irgendwie Angst das es sich vieleicht mit Frauen nicht anders anfühlt, da ich damals erst 16 war als ich mich so total verliebt hatte. Andererseits habe ich auch das Gefühl das eine Frau mir all das geben könnte was ich suche, denn Männer sind so naja oberflächlich, sie verstehen einen nicht wie eine Frau, ich vermisse da die Sinnlichkeit und zärtlichkeit bei der es ja eig. beim Sex gehen sollte finde ich.
Komische Frage aber empfindet oder habt ihr es auch so empfunden mit Männern zusammen zu sein? Kann sich vor euch auch der schönste mann der Welt ausziehen und ihr denkt euch hmm das ist alles..
Danke wenn sich jemand das alles durchliest und meine wirren Gefühle vieleicht verstehen kann und mir einen Rat gibt ^^ Ich hoffe es kommt etwas rüber was mich so beschäftigt.

Themen
Antworten (1)
Hi

Lesbl mich nicht an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema