Ich bin 12 und bin lesbich

Hallo ich bin 12 jahre alt und bin lesbich habe auch schon ne freundin nur es gibt ein problem ich weiß nicht wie ich es mama sagen soll ich habe angst denn ich weiß nicht wie meine mom darauf rejagiert
brauche unbedingt ne antwort und zwar so schnell wie möglich

Antworten (7)
Ist klar ...

Na dann probier jetzt noch 8 Mädchen und dann weißt worauf du stehst ...

12?????

Natürlich bin ich 12 jahre alt ich hatte 8 jungs und es hatt sich nie so richtig angefühlt wie mit einem mädchen

@lili

Und du bist dir ganz sicher das du 12 bist?

Ja schon....

Ich hatte ja schon mehrere jungs aber es hat sich nie so richtig angefühlt

Na ja, ...

...vielleicht war es auch nicht der Richtige... Mit 12 Jahren (oder wie alt war er?) hat man, schätze ich mal, ohnehin noch nicht das richtige Einfühlungsvermögen, um eine Partnerschaft eingehen zu können, geschweige denn Sex... Ihr seid mental fast noch Kinder und erlebt die Welt noch anders als die Erwachsenen...

Ich weiß

Ja ich weiß ich war schon mal mit eiem jungen zsm aber es hat mir nicht so gefallen wie mit einem mädchen

Wer weiß das mit 12 schon so genau?

Warum "so schnell wie möglich"? Warum machst Du Dir selbst so eine Panik?

Ich denke es besteht noch keine Notwendigkeit, das Deiner Mutter zu erzählen. Schließlich bist Du erst 12, und Deine sexuelle Präferenz entwickelt und verändert sich auch vielleicht noch in den nächsten Jahren. Jetzt machst Du vielleicht die Pferde scheu, und in drei Jahren schwärmst Du für einen Jungen aus Deiner Klasse - lach nicht, das kann alles noch kommen!

Oft ist es nämlich so, dass man sich in einem bestimmten Alter zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, weil man sich bei einem/einer solchen Freund/in besser verstanden fühlt, ja auch weil der/die andere weiß, wie man sich (und den anderen) sexuell am besten erregen kann. Männer und Frauen sind mental so verschieden veranlagt, dass es manchmal ja auch wirklich Stress bedeuten kann, sich auf eine verschiedengeschlechtliche Beziehung einzulassen.

Ich wäre also dafür, dass Du noch ein paar Jahre wartest und Dich erst dann "outest", wenn sich an Deinen Vorlieben nichts geändert hat. Und wenn Deine Mutter Dich lieb hat, dann wird sie auch eine lesbische Tochter weiter lieb haben. Ansonsten ist es den Stress nicht wert, den man sich damit macht...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema