Bin ich lesbisch? Wie kann ich es herausfinden?

Hey ich bin lilli20025 und habe ein problem ich weiss nicht ob ich lesbisch oder bi bin ich glaub aber schon ich bin im moment nicht verliebt aber ich habe scon seit einiger zeit das geühl ich bin vielleicht lesbisch wie kann ich das herausfinden? ich mein ich hab im internet schon so ne tests gemacht und da kam raus ich sei lesbisch. aber ich weiss es nicht xwie kann ich es herausfinden? bitte helft mir wenn ihr könnt danke im voraus

Themen
Antworten (2)
Danke

Danke für deine Antwort aber ich wurde es schon gerne mit einem Mädchen ausprobieren wo konnte ich eine finden ich mein eine die ich kenne wie kann man das sehen ob z.b die beste Freundin lesbisch ist?

:)

Hei lilli2025
Ich bin selber Lesbisch:) &' habe seit fast 7 Monaten eine Feste Freundin!:)
&' das lässt sich eigentlich ganz leicht rausfinden!
z.B..
wenn du dich von Mädchen angezogen fühlst...
oder Das männliche Glied ekelhaft findest...
wenn du jetzt beide Geschlechter anziehend findest dann bist auf jeden fall Bi!
Ich z.B könnte niemals was mit einem Jungen anfangen!:D
Naja rede mal am besten mit einer Vertrauensperson... Beste Freundin/Freund..
Eltern?
I.jemand dem du alles sagen kannst..!
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen:)
Lg sam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema