Wie bekomme ich eine lesbische Freundin?

Ich bin noch 14 und versuche auch zurzeit eine Freundin zu finden aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll.Vllt kann mir jemand einen tipp geben oder sich bei mir melden das wäre total lieb.

Themen
Antworten (4)
Anna, das Risiko hast Du immer

Ist ja auch nicht nur ein typisch lesbisches Problem. Deshalb ist der Tip mit der Anlaufstelle schon mal recht gut. Da sind ja nunmal alle mit dem selben Problem. Und bei einer Abfuhr wirst Du da nicht nierder gemacht. Die eine oder andere Erfahrung in Bezug auf Abfuhr oder sogar ausgelacht werden ist totaler Mist aber leider passiert das. Da musst Du einfach durch auch wenns schwer fällt. Warten das Du angesprochen wirst bringt aber auch nicht viel. Du musst kämpfen für Deine Sache, dann hast Du auch Erfolg!
LG

Hi

Danke für eure lieben antworten ich hab halt angst davor mich zu verlieben und das mädchen dann nix von mir will. Wie kann ich sowas erkennen?

HI Anna,

Das mit der Anlaufstelle ist ne super Idee von Caro.
Noch etwas Du musst locker bleiben und nicht mit Gewalt suchen, das bringt nichts. Beginn das Ganze ganz entspannt! Viel viel Glück

LG
Ela

Hallo Anna.
Wieso hast du denn so einen Stress dabei?

Es gibt in fast jeder Stadt sowas wie eine Anlaufstelle für Jugendliche Homosexuelle, wo sie sich treffen und austauschen können. Schau doch mal ob es das auch in deiner Stadt gibt. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema