Ich will meiner Schwester nicht weh tun...

ALso folgendes das ist echt eine blöde gescichte und ich versteh auch wenn ihr das für falsch haltet aber ich muss es einfach los werden. Meine schwester hat eine freundin (partnerin) und ja ich versteh mich super mit ihr und ich hab auch das gefühl wir verstehen uns blendend nun ja wenn das alles wär. Vor kurzem waren wir zusammen auf dem csd also nur ich und sie (die partnerin meiner schwester) ja wir hatten sapß und haben immer so ein bisschen geflirtet und alles nur aus witz eig und dan kam eins zum anderen und wir kamen uns näher und dieses gefühl tat einfach gut...ok ihr müsst eins wissen ich hatte vorher noch nie was mit einer frau aber ich weiß schon etwas länger das ich auch auf frauen stehe.... ich weiß einfach nicht was das jetzt heißen soll:/ ich denke einfach das ist so beim ersten mal mit einer frau da bleibt man einfach bisschen an ihr hängen bis man mehr erfahrunegn gemacht hat oder? ich währ euh dankbar über eine meinung.....nila

Antworten (6)
@nila123

Danke für die "präzise" Antwort, ich weiß jetzt bescheid. LG.

Ich weiß...

Ich bin mir bewusst das das einfach tabu ist ich bin 18 und meine schwester ist 21 und werde es selbst verständlich auch dabei belassen wie es ist aber naja ihr müsst mich auch verstehen ich wollte das ja eig nicht und mein es nich böse und will meine schwester nicht verletzten auf keinen fall es war schon falsch... aber du hast auch recht die atmosphäre war bestimmt auch ein kleiner grund....ich werde es in erinnerung bewahren sonst nichts
ich wollte nur mal darüber reden weil ich das ja so eig mit niemandem kann..

und zum näher kommen ich denk das auch heteros sich näher kommen oder :)

CSD

CSD = Christopher Street Day. Eine in mehreren Städten durchgeführte Veranstaltung (nicht nur) für Schwule und Lesben, die auch für mehr Toleranz gegenüber homosexuellen Männern und Frauen eintritt.
War vor zwei Jahren im Urlaub selber mal bei einem CSD und war echt beeindruckt.

...

CSD? Was issen das^^

@nila123

Kannst du das - "etwas nähergekommen" - genauer definieren? Ich bin ein alter naiver Hertero, und kann mir darunter wenig vorstellen. LG.

Sie ist tabu

Hey Nila, leider hast du nicht geschrieben wie alt du bist und wie alt deine Schwester und ihre Partnerin sind. Du musst dir auf jeden Fall im Klaren darüber sein, dass die Partnerin deiner Schwester tabu für dich ist, egal was du für sie fühlst. Ein bisschen flirten ist erlaubt, aber nicht mehr. Möglicherweise kamt ihr euch auch nur wegen der besonderen Atmosphäre beim csd etwas näher, als wie es gut ist. Lass es damit auf sich bewenden und behalte das nur in guter Erinnerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema