Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 147
Nein! Noch nicht, bin noch ungläubiger geworden, liebe Grüße, Th.
@ Thomasius weißte das ist mir eiegntlich auch egal was du denkst ^^.
Ich weiß nur das ich damit jetzt selber klar komme und wenn ich wen um rat bitte dan weiß ich ja an wen ich mich wenden kann. Ich denke fast das du leicht sauer darüber bist das es quasi schon zuende ist und das ich keine ratschläge mehr benötige wie auch immer. Naja ich hab meinen weg gefunden und bin damit zufrieden und tausend andere mädels geht es vlt auch so wie mir und sie können vlt was aus diesem Beitrag lernen.
das wars möchte mich noch mal ganz Herzlich bei Jacky bedanken für ihre Tipps und ja einfach für alles ;-) vlt hört man sich ja noch mal ihrgendwann.
@ Jacky
P.S. ich hab ihr noch mal geschrieben per sms und wir treffen uns demnächst ich freu mich so ;-) alles andere wird man sehen.
@Jenny: Also erstmal will ich dir sagen, ich habe nie an deinen Beiträgen gezweifelt. Hätte genau so geschrieben und gehandelt wie du.
Aber du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken. Wäre echt super, wenn alles so läuft wie du es dir vorstellst und wünscht.
Vllt. magst du mir ja irgendwann mal schreiben, was aus eurem Treffen geworden ist, ja?
Viel Glück Jenny ♥
Ach Jenny! Meine Ungläubigkeit ist nicht wegen dir gewachsen, sondern wegen einem anderen Fake, dem ich tagelang aufgesessen bin.
Bei dir glaube ich, ist es nur eine Gedankenspielerei mit der Lesbenliebe, du würdest dich nicht mit einer anderen Frau einlassen, in Gedanken und bei der Sb ja, im wirklichen Leben niemals. Alles alles Gute, und liebe Grüße, Th.
Oh nein! Da irrst du dich aber gewaltig.
Zeigt diese Frau bei einem Treffen (wenn auch nicht gleich die ersten Male) nur einen Hauch von Entgegenkommen, wird ein Mädel wie Jenny einiges dafür tun, ihre erotischen Phantasien wahr werden zu lassen. Glaub mir.
Und selbst wenn es Jenny nicht gelingen sollte, sie zu verführen, kann sie echt stolz auf sich sein, dass sie es zumindest probiert hat.
Du eknnst mich glaube ich nicht so wirklich nur hier vom schreiben, ich sag dir mal was ich hatte ja schon mal was mit einer Frau auch wenn sie genau so alt war wie ich, also ist es nicht wirklich unwahrscheinlich das daraus was wird ;-)
Desweiteren werd ich demnächst zu einem Jugendtreff gehen und mit anderen Be-sexuellen und / oder Lesben kontakt aufnehmen, das ist der erste schritt den ich gehen will, mit anderen darüber sprechen in der gruppe. Es ist schwer als neuling in die szene zu kommen. Ich denke das wird mir weiter helfen, wenn andere ihre probleme schildern lernt man ja voneinander und man tauscht sich einfach aus untereinander. Jugendtreffs oder Lesbenreferate gibt es in fast jeder größeren Stadt.
und zu Jacky ^^ da hast du recht ich habe mit einer Beraterin darüber gesprochen, sie hat mir echt weiter geholfen, wir haben uns ganz offen darüber unterhalten und ja sie denkt auch das sich da etwas entwickeln kann und wenn nicht dan bei einer anderen Frau. Sie denkt wenn ich es ihr sage ihrgendwann wenn ich dazu bereit bin dann wird sie damit schon locker umgehen, da sie mich auch sympatisch findet und es ihrgendwie verstehen wird, und sie wird nicht suaer darüber reagieren oder ablehnent. Und davon gehe ich auch stark aus.
Lg Jenny
Daß du als Teenager mal eine lesbische Aktion mit einer Gleichaltrigen hattest, glaube ich sofort. In der Pubertät werden die Kitts häufig von Hormonschüben überfallen, und dazu kommt noch, daß der liebe Alkohol, die Hemmschwelle sinken läßt. Da kann es schon mal passieren, daß die Finger auf Erkundungstour gehen und in fremde Gebiete vordringen. Aber wegen dem ist "frau" noch lange nicht lesbisch oder Bi, sondern nur etwas sexy drauf ^^.
Warum gehst du mit 24 Jahren zu einem Jugendtreff? Wenn du echt diese Frau kennenlernen willst, dann ist der Park deine Adresse, wo die Flamme regelmäßig flaniert. Darüber geredet haben wir schon genug, liebe Grüße, Th.
@Thomasius: Na ja, ich gehe ja mal davon aus, dass Jenny keine Treffs für 14- bis 16-jährige Teenager meint, sondern ein "Jugendtreff" für jüngere Frauen. Und da passt sie mit ihren 24 Jahren auch noch gut hin.
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass du dich erneut in Jenny täuscht. Wenn sie wirklich nur als pubertierender Teenager lesbische Erfahrungen gesammelt hätte, hätte sie dann nicht geschrieben, dass sie schon mal was mit einem Mädchen hatte?
@Jenny: Ich find es voll toll von dir, dass du zu diesen Treffs und Lesbenreferaten gehen möchtest. Du kriegst dort nicht nur leichter Kontakte zu anderen bisexuellen Frauen oder Lesben, sondern dort wird dir geholfen, dass du den richtigen Weg für dich, den du ja schon eingeschlagen hast, finden kannst. Du solltest dir aber auch selber nicht einreden (lassen), dass du ein Problem hast, sondern du bist so wie du bist.
LG Jacky
Danke Jacky ;-) du hast es genau auf den punkt gebracht, man merkt das du ahnung davon hast was ein Lesbentreff ist.
@ Thomasius google einfach mal Lesbenreferate und oder Lesbentreffs und guck auf youtube es gibt eine Comunitie die nennt sich The rosie nosy genaue seiten düfen hier ja nicht genannt werden aber dadrüber hab ich mich zum größten teils Informiert. Das sind Leute die Informieren über Homosexualität ich denke da solltest du auch mal rein schauen wenn dich das thema interessiert und dein wissen auffrischen willst ;-) guter tipp soll jetzt nicht böse klingen oder sowas aber so den durchblick hast du leider nicht in manchen sachen jedenfalls ;-)
@Jenny: Es kommt wirklich vor, wenn auch relativ selten, dass ich ganz alleine ausgehe. Dann gehe ich auch mal ganz bewusst in ein Lesbencafe, um da einfach nur eine Tasse Kaffee zu trinken. Klar komme ich dann auch hin und wieder mal mit anderen Frauen ins Gespräch, aber ich gehe da nicht hin, um neue Kontakte zu knüpfen.
Aber einfach nur in einem Lesbencafe zu sitzen, gibt mir irgendwie ein Gefühl des "Dahingehörens". Probier es mal aus. Vllt. hilft dir das auch schon.
LG Jacky
Okay, der alte Mann hat wieder einmal keinen Durchblick, und Jacky bekommt das große Lob. So ist zur Zeit die Arbeitsteilung im "Beraterstab" ^^, Jacky macht auf erotisch einfühlsam, und ich muss den ruppigen Zweifler spielen ;-(. Du hast die Pubertäts-Lesben-Geschichte nicht dementiert, also nehme ich an, daß ein Körnchen Wahrheit drinnen steckt.
Meine Meinung über Lesbentreffs verschweige ich lieber, aber du willst selber Erfahrungen sammeln. Viel Glück, und liebe Grüße vom großen Zweifler^^
Schöner chat, den ihr hier betreibt!? Wieso eigentlich hier im Forum?
Gute Frage... Aber nachdem den Usern die Möglichkeit genommen wurde - und auch nach den neuen Forenregeln vorboten ist - selbst im Profil Kontaktdaten anzugeben, kann man sich nur hier unterhalten. Und ich sehe das nicht als Privatchat, denn es kann sich ja immer noch jederzeit jeder andere User am Gespräch beteiligen.
@Kermit: Zwar habe ich keine Ahnung, wie oft so etwas vorkommt, aber ich möchte mich einfach jetzt mal nur bei dir bedanken!!!
Im Übrigen sehe ich das auch nicht als Privatchat zwischen uns dreien, sondern ich würde mich freuen, wenn sich zwischendurch auch ein paar andere User beteiligen würden.
Wie Jenny schon mal vor ein paar Tagen geschrieben hat, glaube ich auch, dass es einigen Mädels so ähnlich gehen wird wie ihr. Vielleicht helfen unsere Beiträge ja auch etwas?!
UPS ! Haben wir uns da echt ein wenig verplaudert ??, na ja, es passieren schlimmere Dinge im Netz, und Frau "Jenny" hat sich noch nicht beschwert, über den Dialog zu dritt. Guten Abend allerseits!
@swinger: Du hast es geschafft, daß hier nicht's mehr geschrieben wird. Gerecht wäre es, wenn du Frau Jenny wieder zum schreiben bringst. Wer den Schalter abdreht, muß auch in der Lage sein, ihn wieder aufzudrehen.
@Jenny: Bist du mit uns beleidigt? Ich vermute du bist schon beim Lesbentreff, und die haben dir geraten, nicht's mehr außerhalb des Kreises dringen zu lassen. Ein paar Sätze schreiben wird wohl erlaubt sein, oder?
LG.Th.
Hehe ich finds nur soo lustig ^^, es gibt ja nicht mehr viel wodrüber wir uns noch unterhalten sollten. Und nein ich hab nicht deswegen nicht geschrieben, es gibt nur nichts was ich schreiben sollte ^^. Ich hab den rest mit mir selber ausgemacht , da kann mir auch keiner rein reden. Die story hats dir wohl angetan wa xDD und du willst wissen wie es nun weiter geht. Ich war bei der Beraterin vom Lesbentreff ja xD und wir haben uns offen darüber unterhalten.
Es war eine Befreiung mal offen über alles zu reden. Sie hat mir echt weiter helfen können und ich kann es nur jedem empfehlen. Ich weiß jetzt was ich will.Und ich kann nur sagen das die Frau in die ich verliebt bin es verstehen wird wenn ich es ihr sagen werde. Und die meisten Frauen die in meiner Situation sind es meistens verdrängen und ihrgendwann tritt dies wieder auf und vlt auch noch mal und dan kann man es ihrgendwann nicht mehr verdrängen ich hab es vlt rechtzeitig gemerkt und stelle mich meinen Gefühlen und werde sie auch nicht verstecken ;-) ob ich nun mit dieser Frau glücklich werde oder eine andere Frau tja das ist ja erst mal ganz egal ^^.
Und wir treffen uns übriegens morgen ;-) und man wird sehen was daraus wird. Vlt braucht es auch einfach noch etwas Zeit, jedenfalls werde ich es ihr früher oder später sagen müssen, ansonsten macht man sich nur kaputt damit so siehts aus .
lg Jenny
@Jenny: Eigentlich hast du Recht damit, wenn du schreibst, dass fast alles gesagt worden ist.
Dennoch gibt es noch einige Punkte, die ich dir gerne sagen möchte.
1. Für einige Männer leben wir Bi-Frauen und Lesben in einer exotischen Welt und sind daher auch besonders interessant. Daher kann ich Thomasius auch gut verstehen, dass ihn die Geschichte interessiert und er nachgefragt hat.
2. Ich bewundere absolut deinen Mut und deine Offenheit, wie du selber mit diesem Thema umgehst. Viele junge Mädels können sie wirklich an dir ein Beispiel nehmen. Wenn du dich deinen Gefühlen stellst und deine Neigung nicht unterdrückst, kannst du damit nur gewinnen.
3. Eine Frage bleibt dennoch offen. In deinem allerersten Beitrag hast du geschrieben, dass du mit deinem Freund über deine erotischen Phantasien mit Frauen gesprochen hast. Seitdem taucht dein Freund in den Beiträgen nicht mehr auf. Wie willst du dich ihm gegenüber verhalten? Willst du mit ihm ganz offen reden oder wirst du versuchen, zumindest in der ersten Zeit ein "Parallelleben" zu führen?
Alles Gute für morgen.
LG Jacky
Ja dann ist wohl alles gesagt! Den Freund noch irgendwie entsorgen, und das neue Leben kann beginnen mit der Freundin im Park oder irgend einer anderen. Ich rede dir nicht mehr drein, und die anderen sind eh schon alle abwesend, also bleibt nur noch, dir alles Gute zu wünschen und viel Vergnügen.
LG, Th.
Jo mein Freund, war auch ein thema bei der Beraterin und ja wie es weiter gehen soll.
Ich kann nur sagen das er über alles bescheit weiß auch den Beitrag hier, das weiß er auch ^^, das ich zu der Beraterin gegangen bin weiß er auch ich bin offen und ehrlich ihm gegebüber und sage es ihm so wie es ist. Er versteht mich und findet es nicht schlimm das ich mich verliebt habe, wo ich nur zweifel habe/hätte wenn es wirklich etwas wird mit einer Frau und sie halt mehr will eine Beziehung ebend, da weiß ich nicht ob er sich dessen bewusst ist aber dadrauf hat er mir auch nur geantwortet das ich machen kann was ich will und es ihn nicht stören würde wenn ich eine Beziehung hätte quasi ein doppelleben ich habe nur gesagt ja ich weiß aber dan nicht ob ich das dan noch kann und ob die andere Frau dies auch zulässt. Naja er findet es klar interessant und ich soll ihm wenn es mal soweit ist auch bescheit sagen und es nicht erst hinterher ihm sagen wenn ich etwas mit einer frau habe. Klar ist er auch interessiert daran zu erfahren wie es ist und so weiter naja.
Und zu der aussage von Thomasius kann ich nur sagen: mach dir mal gedanken dadrüber ob du eine Beziehung die 6 Jahre andauert in den Sandsetzt oder so wie du es ausgedrückt hast den Partner entsorgen würdest. So ein Komentar kann ich nicht vertreten. Jeder weiß doch selber das sowas assozial ist und ich ihm auch nicht sagen werde du hör mal es funktioniert nicht so zwischen uns, weil wir verstehen uns ja gut können über alles reden und ja und ich kann jetzt nicht von mir sagen das er an mir spurlos vorbei geht. In den 6 jahren haben wir höhen und tiefen schon oft genug durchgemacht. Es ist jetzt auch nicht so das ich ihn gar nicht mehr liebe und entsorgen kann man keine Liebe das ist einfach so es wird immer etwas geben das mich an ihn erinnert schonmal davon gehört? Ein teil von ihm wird immer in meinem Herzen bleiben das ist einfach so. Jetzt sag nicht du hattest noch nie eine Beziehung^^, weil dan kannste das auch nicht wissen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
lg Jenny
Deine Beziehungsfrage kann ich mit ja beantworten, bin schon sehr lange verheiratet, und die Höhen und Tiefen kenne ich auch zur Genüge.
Dein Freund schaut jetzt noch interessiert zu, über deine "Selbstfindung", aber wenn du dann eine reale Beziehung mit einer Freundin eingehst, wird er als "Schwanzträger" das Weite suchen müssen. Männer haben zwar Sexfantasien über die Liebe zu dritt, aber in der Praxis funktioniert das leider nicht. Der arme Mann hat keine Chance in dem Trio zu überleben, er wird rausgemobbt werden, wenn er nicht schon vorher flüchtet.
Deine Beraterin hat sicher nicht ausgewogen informiert, sondern die lesbische Seite in höchsten Tönen gelobt. Muss sie auch, der Nachwuchs wird zwar von der Heterofraktion rekrutiert werden wie bei den Nonnen, aber das Paradies gibt es nur bei uns Frauen^^. Was diese Frau noch alles gesagt hat, kann ich mir schon denken, will es gar nicht aussprechen.
Deine Beziehung wird bald zerbrechen, wenn du so weiter machst, probiere heimlich aus, ob der Sex mit einer Frau für dich was ist, wenn es daneben geht, ist wenigstens der Freund noch da.
Liebe Grüße , Th.
@Jenny: hey, wo kriegt man so einen toleranten super Freund her? Behalte ihn, so schnell findest du keinen besseren! Wäre meiner doch auch nur ein klein wenig so...
Na ja, eigentlich ist mit der locker dahergesagten Einleitung aber das wichtigste gesagt. Dein Freund liebt dich und genau so wie er dich nicht verlieren möchte, möchtest du ihn auch nicht verlieren. 6 Jahre sind heutzutage für eine Beziehung schon eine lange Zeit. Er wird dich auch weiterhin unterstützen und dir seine Hilfe anbieten, wenn du sie brauchst. Da bin ich mir sicher. Nutze sie. Aber nur zusammen könnt ihr es schaffen. Mach dir aber jetzt noch keine Gedanken darüber, ob ihr alle drei ein sog. Doppelleben aushalten werdet. Wenn die Zeit kommt darüber nachzudenken, wird dein Freund dir helfen. Lass dir von niemandem etwas einreden, denn nur du weißt, was du im Leben wirklich brauchst. Noch was, es gibt bestimmt einige Leute, die dein Leben nicht verstehen werden und erst recht nicht damit klarkommen, dass dein Freund es toleriert. Eure wahren Freunde werden auf eurer Seite bleiben.
@Thomasius: Über deine Worte "Freund entsorgen" habe ich mich auch geärgert. Sie sind sehr unangebracht und ich finde, eine Entschuldigung an Jenny wäre durchaus angebracht. Wenn du Jenny kritisierst, solltest du dir immer vor Augen halten, was du sagen würdest, wenn deine Enkelin in der gleichen Situation wie Jenny wäre.
Im Übrigen bin ich nicht deiner Meinung. Jennys Freund hat sehr große Chancen zu überleben und die Beziehung ist nicht im Tal, sondern eher am Berg angelangt.
LG Jacky
Entschuldigung Jenny, mein flapsiger Sager über die Entsorgung des Freundes war überflüssig. Ich bin nicht so optimistisch wie Jaqueline, deine Beziehung mit deinem Freund ist im Keller, nicht auf dem Berg.
Liebe Grüße an Beide, Th.
@ Thomasius
Jeder hat da seine eigene Meinung ich kann deine Meinung nur aktzeptieren, keine ahnung es nütz ja eh nichts dir zu sagen das es nicht so ist^^.
Und die Beraterin hat mir auch nix aufgeschatzt oder sowas oder mich auf die Lesbische Seite ziehen wollen.
@ Jacky
Sehe das genauso wie du beschrieben hast.
Und mein Freund sieht es ebenfalls wie ich und halt das es eine Bereicherung für uns beide ist.
Und mein freund wird mich nicht verlassen davon gehe ich aus, das hat er mir auch gesagt.
Wir haben schon ne menge durchgestanden und ja er lässt mir halt den Freiraum und diese phantasien.
Er findet es in keinster weiße schlimm wenn ich mit einer Frau ins Bett gehen würde. Er will auch keinen dreier und er ist auch kein sexbessesener Kerl.
Seine meinung nach besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex. Er aktzeptiert es einfach das ich diese Zeit durch mache und ich vlt auch mal andere Erfahrungen machen will und werde. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
lg Jenny
Dein Freund hat ja keine andere Möglichkeit, er muss deinen Lesben-Träumen vorerst zustimmen, um die Beziehung wenigstens etwas in Schwung zu halten. Wenn du tatsächlich mit einer Frau im Bett landest, wird er dich erst mit Fragen löchern, und dann werden langsam die Zweifel an ihm nagen, was habe ich falsch gemacht, warum schläft sie lieber bei einer Frau, usw. Soviel Toleranz besitzen nur wenige Männer, auch Jacky musste das schmerzlich erfahren. Du würdest auch nicht locker reagieren, wenn er sich in Schwulen-Lokalen rumtreibt, und mit verklärten Blick, von den knackigen Jungs schwärmen würde.
Mein Vorschlag ist für alle Beteiligten der humanste, lebe für eine Nacht -heimlich- deinen Lesben-Traum aus, wäge danach das für und wider ab, und entscheide dich danach, ob das wirklich dafür steht, das ganze Leben zu ändern, und den Freund zu verlassen.
Liebe Grüße
Thomasius
@Thomasius: Erst mal ein Dankeschön für deine Entschuldigung.
In 9 von 10 Fällen würde ich dir sogar Recht geben, dass der Traum heimlich ausgelebt werden sollte. Allerdings tue ich mich mit deinen Formulierungen "abwägen" und "entscheiden" sehr schwer, denn es handelt sich ja gerade nicht um eine Kopfsache.
Jenny lebt aber keinen Traum und bei ihr liegt die Sache ganz anders. Mein Freund würde zwar nicht meine Bi-Neigung tolerieren, aber er gehört wie Jennys Freund zu den Männern, bei denen Erotik nicht die Hauptrolle in einer Beziehung spielt. Für ihn zählen andere Werte mehr. Es ist ja auch keine Seltenheit, dass die Erotik in der Partnerschaft im Laufe der Jahre auch noch weiterhin abnimmt. Ich kann also jedes Wort von Jenny absolut verstehen.
Ich selber hatte anfangs ja meine Probleme mit so einer Art von Beziehung, aber ich habe für mich ein Ventil gefunden, die auch der gesamten Beziehung zu meinem Freund einfach nur gut tut. So wird es bei Jenny auch sein.
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, dass ihre Beziehung am Berg ist. Ihr Freund wird nicht löchern und Jenny wird auch nicht von ihren "Abenteuern" schwärmen. Es wird funktionieren und wie Jenny sagte, die Beziehung noch bereichern, weil beide Partner nicht nur gegenseitig Verständnis zeigen, sondern auch gerade deshalb, weil es sich nicht um reine körperliche Erotik handelt.
Hallo Jaqueline! Deine Wunschvorstellungen über tolerante Partnerschaften strotzen vor Optimismus. Ich täte gern in dieser Welt leben, aber leider ist die Zeit noch in weiter Ferne. Will aber nicht in die Ecke - "alteUnke"- gestellt werden, bin eigentlich kein Pessimist, und glaube daran, daß sich vieles zum besseren entwickelt.
Dein, fast schon beschwörerisches Mantra, die Partnerschaft wird davon profitieren, wenn die Frau ihre lesbischen Fantasien real auslebt, ist nur dein persönlicher Wunschtraum. Jenny würde bei diesem Experiment nichts gewinnen, sondern nur ihre Hetero-Beziehung, noch mehr gefährden. Die Sex-Häufigkeit mit ihrem Freund, am Anfang der Dreier-Beziehung, wird sehr schnell sich in das Gegenteil umschlagen, und der Streit um jede Kleinigkeit ist vorprogrammiert.
@Jenny: Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, ob ich mit der Behauptung richtig lag, daß du in der Pubertät eine intensive lesbische Erfahrung gemacht hast. Nur so ein Gedanke, könnte aber auch nur Müll sein^^.
Apropos Dreierbeziehung, wir sind schon wieder nur zu dritt, wird langsam Zeit, daß sich auch andere einmischen, sonst gibt es wieder Vorwürfe^^.
Liebe Grüße
Thomasius
Wie oft den noch ja ^^ menschens kinder das du aber auch nix glauben kannst, ich war mit dem Mädchen was genauso alt war wie ich (17) (im übriegen ist da die pupertät Bei Frauen oder mädchen schon längst zuende nur mal am Rande), das macht mich echt sauer dieses nicht glauben und diese zweifel von dir ^^.
1. Wir waren nicht besoffen, 2. wir wussten was wir da taten es war so das wie schon mehrer wochen über körperkontakt den wir immer wieder zum anderen gesucht haben die nähe von der anderen gespürt haben. 3. es war nicht nur eine einmalige sache sonder hat 2 mal statt gefunden, das wir im bett gelandet sind.So und mehr deteils musst du auch gar nicht wissen was da zwischen uns passiert ist, kannste dir dan denken ;-)
Danke für deine ehrliche Antwort Frau Jenny, bitte sei nicht mehr böse mit mir, ich glaube dir die Geschichte mit der 17Järigen Freundin , großes Ehrenwort. Das mit den Alkohol kannte ich von einer anderen Geschichte, die mir eine Freundin mal erzählt hat. Habe die Story schon mal erzählt in diesem Forum, und ich mag keine Wiederholungen.
Du willst also dieses intensive Erlebnis wieder in die Tat umsetzen? Die Zeit lässt sich aber nicht zurückdrehen, die Konstellationen sind anders geworden, und außerdem besteht auch noch eine Partnerschaft. Ich bin immer noch für einen heimlichen Test, um wirklich sicher zu gehen, ob das Feuer stark genug ist, für eine Lesbenliebe. Wenn bei der Aktion nur ein kleiner Funkenflug zu sehen ist, oder nur kalte Asche, kannst du zu dir sagen, "ich hab's probiert, und für nicht gut befunden", und das Zweifeln hat ein Ende.
Liebe Grüße,Thomasius
@Thomasius: Immer wenn deine Beiträge sich nicht nur auf ein bestimmtes Thema reduzieren, haben sie einen durchaus sinnvollen Kern. Jetzt machst du aber eine relativ einfache Sache komplizierter als sie ist. Jenny war bisher sehr offen zu ihrem Freund und er weiß ja auch über die Beiträge hier im Forum Bescheid. Wenn sie jetzt in dieser Situation noch etwas heimlich macht, werden erst recht Misstrauen und Zweifel gesät. Bleibt sie allerdings so wie sie sich bisher verhalten hat, weiß ihr Freund über alles Bescheid und hat auch weiterhin Vertrauen zu ihr. Ist es wirklich nur ein Funkenflug oder gar heiße Asche, kann sie jederzeit zu ihm zurückkehren. Ist es aber wirklich ein Feuer, können nur Jenny und ihr Freund gemeinsam entscheiden, wie es weitergehen kann.
LG Jacky
Wenn der Freund die Beträge liest und sie auch richtig zuordnen kann, ist der Vorschlag für den heimlichen Bi-Seitensprung ein Schuss in den Ofen. Ich glaube nicht, daß ihr Freund in dieses Forum reinschaut, sonst hätte schon längst was dazu geschrieben. Die beiden reden miteinander über Fantasien, nicht über konkrete Szenarien. Wenn ich mich irren sollte, und der Freund von Jenny tatsächlich so tolerant ist, verneige ich mich respektvoll, und ziehe den Hut.
Liebe Grüße , Th.
Hallo Jenny! Bist jetzt sauer weil Jaqueline und ich ein wenig miteinander gequasselt haben? Entschuldigung, aber manchmal ist der alte Mann in einer indisskussions-laune drinnen, die schwer zum stoppen ist.
Ich habe also recht mit der Vermutung, daß dein Freund nicht in diesem Forum stöbert. Er weiß von deinen Fantasien, aber wie stark sie sind und über konkrete Pläne, wie ein Zusammenleben fünktionieren könnte , redet ihr nicht.
Solltest du auch nicht, dem Freund könnte das alles zuviel werden und die Flucht ergreifen.
Liebe Grüße und Sorry, Th,
@Thomasius: Warum sollte Jenny etwas schreiben, wenn es nichts neues gibt? Sie wird sich schon wieder melden. Geduld!
Lies dir doch mal bitte den ersten Beitrag von Jenny am 26.09. durch. Da steht, dass ihr Freund über alles -auch über die Beiträge- Bescheid weiß.
Nicht von den -Beiträgen- war die Rede, sondern von -"diesen Beitrag hier", also von einem Beitrag, der dem Freund vorgelegt wurde. Er surft also nicht in Paradisi rum, sonder der Mann hat gefilterte Infos erhalten. Ich will hier nicht den Korinthen-Kacker spielen, sondern es geht darum, wieviel Wahrheit dem Freund zugemutet wurde.
Wenn sonst nicht viel los ist, kann ja Frau Jenny für Klarheit sorgen. Ich bin nicht ungeduldig, ich vermutete nur, daß wir Jenny verärgert haben könnten. Aber vielleicht hat die Beraterin den Rat ausgesprochen, kein schreiben mehr im Netz, und Meinungen von Amateuren sind unerwünscht ^^.
Liebe Grüße, Thomasius
Sorry das ich das jetzt sage aber : DU NERVST mich und Langeilen tust du mch auch! Dieses Thema von dir mit dem was ist jetzt wahr und was nicht geht mir sowas von aufen zeiger hab keine lust mehr mich vor nem Fremden zu rechtfertigen und außerdem gibts auch noch andere dinge im Leben wie Paradisi und ständig vorm pc zu hocken ist halt tatsache!
Und wenn du mir nicht glaubst ist deine Meinung ist mir auch mittlerweile schnuppe. Das ich net schreibe hat was damit zu tun das es einfach nix mehr zu schreiben gibt, ich geh meinen weg, meine Freunde wissen im übriegen auch bescheit das ich auf frauen stehe ja und bin halt net so verklemmt wie andere. Und meinem freund ist es ganz ehrlich zu dumm mit dir ne diskusiion zu starten, so mir reichts. und die bearaterin kann mir auch nix verbieten mit wem oder wo ich schreibe hahaha, so weit kommts noch das ich mir den mund verbieten lassen.
Schöne Grüße Jenny
P.S. sorry für den Wutausbruch aber es reicht auch ihrgendwann mal ja. ist ja schlimmer wie beim verhör hier! Oder vor gericht.
Wow Jenny, immer so explosiv?
Wäre nur echt schade, wenn du jetzt nichts mehr schreibst. Es gibt ja nicht nur Thomasius, sondern auch noch deine Freundin Jacky. Die ist nicht nur voll auf deiner Seite, sondern auch noch ein bisschen neugierig, ob es ein Happy-End gibt.
Also bitte bitte, tu es mir zu Liebe und schreib wieder, sobald es irgendetwas Neues gibt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und viel Glück in deinem Leben.
LG Jacky ♥
Ist dir eine Laus über die Leber gelaufen! So einen Wutausbruch bin ich gar nicht gewohnt von dir, da ist sicher was mit dem Freund............., ach ja, geht mich nichts an, von mir aus kann dieser Thread's geschlossen werden, bevor noch mehr Langeweile sich ausbreitet, Tschüss
Hallo Jenny! Noch immer verärgert? Tut mir leid, daß dich meine Fragerei auf die Palme gebracht hat. Es war kein Verhör, keine "hochnotpeinliche" Befragung auf einer Streckbank, in einer kirchlichen Folterkammer, sonder ganz normale Fragen eines notorischen Zweiflers. Wenn du auf Frauen stehst, dann ist es dein gutes Recht solche Freundschaften zu suchen. Ich bin nicht eine konservative, verklemmte Dumpf-Backe, wie du es angedeutet hast, das Mäntelchen lasse ich mir nicht umhängen, und meine Beiträge deuten auch nicht in diese Richtung.
Es gibt ein Leben außerhalb des PC's, hast du in einem Nebensatz geschrieben. Da stimme ich dir voll zu, der Bildschirm ist zwar ein Wundertüte,gefüllt mit prallen Fantasien, aber konkrete Begegnungen sind noch immer das einzig Wahre. Die Berührungen deines Freundes reißen dich momentan nicht vom Hocker, aber die Zeit wird kommen, wo du das findest, was dich innerlich explodieren lässt.
Alles Gute für die Zukunft, und liebe Grüße, Thomasius der Gescholtene!
Stimmt, die Forenleitung ist Dir auf der Spur... Deine Kommentare mir mir wurden gelöscht...
Gut beobachtet!
Wir könnten ja Facebook weiter zanken...
Ha ha. alter Mann wird gerade abgebaggert ^^. Danke für das Angebot, bin aber dort nicht tätig, als Renter hat man nicht so viel Zeit übrig. Die drei Beiträge werden auch gleich verschwinden, wenn du noch weiter schreibst.
Liebe Grüße , Th.
Warum nicht gleich so geht doch ^^, also haste mich schon verstanden. Können ja gerne weiter schreiben aber bitte lass das gefrage und dies zweifel ob es wahr ist oder falsch, muss eh schon im wahren leben kämpfen was die sache anbelangt. Meine freunde glauben es mir zwar aber naja so wirklich ernst sehen die es jetzt nun auch wieder nicht.
Und ja mehr wie 2 treffen mit der Frau sind es bisher auch nur und hab kein sterbenswörtchen bei ihr erwähnt über meine Gefühle.
Vlt treff ich ja irgend wann einmal noch eine Frau ^^ davon geh ich jedenfalls aus und da passt es auf anhieb.Jendenfalls werd ich nicht aufgeben. Und ja wollete eigentlich heute zu dem treff konnte aber leider zeitlich nicht.
Du warst also bei dieser Frau vom Park, und hast nicht über deine Gefühle gesprochen?? Bist du so schüchtern, oder kannst du allgemein nicht über persönliche Sachen reden? Au Weh! Schon wieder Fragezeichen in meiner Antwort, da ist eine kleine Umstellung angesagt^^. Also du bist eine schüchternes Plänzchen, von den Stürmen des Lebens gebeutelt, unsicher über die sexuelle Orientierung, und zur Zeit auf der Suche nach einer Lesbe, die dich in diese Welt einführt. Aber auch in dieser Fraktion geht es nicht so sanft ab, wie du dir es erträumst. Wenn du mal es schaffst zu dem Lesbentreff zu gehen wirst du merken, daß dort nicht die "Liebe" Zuhause ist, sondern ein Jagtverhalten wie in einer angesagten Lesbenbar. Du bist dort nur eine schüchterne Beute. Kann sein, daß dir das ja gefällt, aber etwas Einfluss über die Person, die dich vernaschen will, könnte nicht schaden.
Die zarte Annäherung mit deiner Gesprächspartnerin im Park, finde ich für dich besser. Du musst dich nur etwas öffnen, zugeben,daß man über sexuelle Sachen nicht gut reden kann, und endlich über Gefühle reden die in dir brodeln. Kannst ihr auch vorschlagen, eine Nacht mit dir im Bett zu schlafen, nur um zu testen, ob die Bi-Fantasie einen realen Hintergrund hat, oder doch nur eine Kopfgeburt.
Mache einen Plan und zieh in durch!
Liebe Grüße, Thomasius der Gescholtene
Wie kommste eigentlich immer dadrauf das es sich um eine Frau handelt die ich im Park getroffen hab^^????
Ich kenn die Frau nun schon nen 3/4 Jahr, in die ich ja immer noch verliebt bin^^.
Wir haben uns 2 mal bisher erst getroffen, außerhalb des Hundeverein´s.
Sie hat mich letztens gefragt ob ich ihr helfen kann, diese woche einen tag am Do, ich hab nen anderen Termin dafür abgesagt und werd hin gehen.
Keine sorge um die sache handelt es sich um Hunde nix weltbewegendes näheres kann ich leider auch nicht sagen.
Und ins Bett mit ihr zusammen liegen wäre zwar ganz fein, aber wie soll das bitte gehen?^^
Und außerdem bin ich nicht schüchtern, jedenfalls bei männern war ich nie schüchtern^^ glaub mir, kenne mich ja selbst nicht wieder seitdem ich in sie verliebt bin.
Mit der Beraterin vom Treff hab ich ja auch gesprochen und ihr meine Situation/ Situationen geschildert, hab nicht nur das problem mit dieser Frau zu stämmen, jeder hat noch andere sachen im leben die er bewerkställigen muss, Arbeit, schule, kollegen usw. und so ist es auch bei mir.
Mein freund diese Frau in die ich verliebt bin, Abendschule und nebenbei noch Arbeiten weißte wie hart das allles überhaupt ist. Und das hat die Beraterin auch gesagt das ich ne menge um die ohren habe zur zeit.
Ich will sie einfach nicht verlieren, ich hab so langsam ne freundschaft aufgebaut zu ihr und ja mehr läuft da momentan auch noch nicht, weil ich sehr viel um die ohren hab halt, kanns halt net ändern das es nicht schneller läuft.
Überleg mal würdest du zu nem guten freund (den du liebst) sagen hey ich steh auf dich oder hey wie wärs wenn wir mal in einem bett zusammen schlafen? Klingt unrealistisch oder?
Ich will erst mal ihre Interessen heraus finden und ja eine nähere Bindung aufbauen und vlt gehen wir ja mal demnächst zu zweit weg.
Ich kann nur sagen das die Gefühle echt sind zu ihr, sie ist einfach einzigartig, so einen Menschen habe ich noch nie kennen gelernt.
Und schüchtern bin ich auf keinen fall, sonst hät ich das ja nicht meinen freunden schon erzählt.Mut hab ich letztens noch bewiesen auf ner Party, da war mein freund auch dabei und nen paar freunde und kollegen, da hat mich nen kerl angebaggert und dem hab ich sofort gesagt: Du hör mal, du hällst mich glaube ich für die falsche ;-) augenzwinker hehe, er verdutzt geguckt, ich so ja ich steh nicht auf kerle, er so ihrgendwie hab ich mir das schon fast gedacht. und ich dan so und wieso? ja an deinem outfit und deine art, aber probieren kann mans ja mal. Mein freund stand 2 meter neben mir der weiß auch das ich so drauf bin und auch ein direkter mensch bin, das ich das sage was ich denke. Mein freund hat schon früher gesagt du verhällst dich nicht wie eine normale frau, zicke nicht rum, läster nicht, ich sag immer direkt meine Meinung dem Menschen ins gesicht wenn ich jemanden nicht leiden kann. Vlt gibt das ja jetzt etwas aufschluss in das Rätsel.
lg Jenny
Als Frau bei einer Freundin schlafen ist doch nicht so selten. Ihr habt viel mehr Körperkontakt als wir Männer, geht sogar zusammen aufs Klo, und schminkt euch gegenseitig usw. Ich habe schon öfters mit meinem Azubi in einem Bett geschlafen, auf Montage und gezwungenermaßen, aber ich bin Hetero, und hatte auch niemals das Bedürfnis, dieses zu ändern.
Einen plausiblen Grund für eine Übernachtung findet sich sicherlich, aber ich will da nicht drängeln oder so, ich wollte nur einen konkreten Vorschlag machen. Daß du deine Kleidung etwas auf Lesbisch getrimmt hast, ist keine schlechte Idee, aber man kann auch höflich, etwaige Anbaggerungen ablehnen, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Dein Freund ist in einer sonderbaren Lage, wenn du öffentlich auf das Lesbenleben bestehst. Ich täte mehr die Bi-Karte spielen, dann steht er nicht als asexueller Tölpel da, sondern als moderner Frauenversteher. Wenn frau viel um die Ohren hat, ist es bestimmt nicht leicht, alles locker und leicht zu nehmen, aber wenn du das, als exotisches Spiel begreifst, kann der Erfolg nicht mehr weit weg sein. Ich glaube du bist hin und her gerissen, zwischen braver Freundin und lasziver Lesben-Maus, wer am Ende siegt, liegt in den Sternen.
Liebe Grüße, Thomasius
Ziemlich viel Textmaterial und doch liegt noch manches im Nebel! Mir geht die Passage -"Aufschluss über das Rätsel"- nicht aus dem Kopf. Welches Geheimnis muß hier entschlüsselt werden? Oh je, Oh je, schon wieder so hochnotpeinliche Befragungen ^^.
Deine "Rätsel" kann ich dir nicht aus der Seele reißen, will ich auch gar nicht, aber vielleicht liegt da der Grund, warum du mit vielem unzufrieden bist. Du möchtest in die exotische Lesbenwelt flüchten, weil für dich Hetero nur banaler Alltag ist, nur Pflichtprogramm um den Freund nicht ganz zu verlieren. Du läßt etwas Sex zu, bist aber mit dem Kopf ganz wo anders.
Du vergötterst dein Freundin, obwohl der Kontakt zu ihr, bis jetzt sehr lose war, du kennst nur ihr Auftreten in der Öffentlichkeit. Über private Angelegenheiten habt ihr euch sicher sehr wenig unterhalten, über intimes schon gar nicht. Du willst sie einfach haben und basta!
Die "Will haben" Mentalität ist momentan sehr in Mode, da liegst du voll im Trend, und der Bi-Sex gehört irgend wie auch dazu. Warum sollte der Mensch sich nur mit einem Geschlecht zufrieden geben, wo doch theoretisch 50% mehr Sexualpartner zur Verfügung stehen würden, wenn nicht so genau auf die sekundären Geschlechtsmerkmale geschaut wird. Will haben, egal wem, wer, oder was, und wenn es geht, bitte sofort.
Wenn ich schon dabei bin, ein Vorschlag der genau dazu passt. Sucht euch eine sexuell aktive Bi-Freundin, dann kannst du endlich deinen Lesbentraum live leben, und dein Freund hat endlich ganz normalen guten Hetero-Sex. Annonce ins Netz stellen, und die Will-Haben-WG kann starten^^.
Liebe Grüße, und nimm den Text nicht allzu ernst, Thomasius
Bist du jetzt wieder etwas böse mit mir, oder hat dich der lange Text "erschlagen" ? Gruß Thomasius.
Hey Jenny, dein Verhalten auf der Party war absolut klasse!!! Dass du in Gegenwart deines Freundes dazu gestanden hast, dass du nicht so sehr auf Kerle stehst, zeigt nicht nur deinen Mut, sondern auch deine Entschlossenheit, deinen Weg weiterzugehen. Mach so weiter! Je öfter du dir selber eingestehst, dass du auf Frauen stehst, desto leichter kommst du mit der ganzen Situation klar. Aber mach langsam, und gestalte dein Leben nicht im Expresstempo um. Da dich dein Freund unterstützt, kannst du mit ihm auch eine wundervolle -wenn auch nicht so ganz normale- Beziehung führen, selbst wenn du etwas mehr mit anderen Frauen hast.
Ich finde es auch richtig, wenn du die persönliche Beziehung mit der Frau, in die du verliebt bist, erst ganz langsam aufbaust und dich gelegentlich mit ihr abseits vom Hundeplatz triffst. Erst wenn ihr ein Vertrauensverhältnis habt, wird eure Freundschaft keinen Knacks kriegen, wenn du ihr irgendwann gestehst, dass du in sie verliebt bist. Vllt. ergibt sich ja vorab schon mal die Gelegenheit, sie zu fragen, wie sie zu einer Frauenliebe steht (Fernsehen, prominentes lesbisches Paar oder ein Frauenpaar, dass Hand in Hand geht). Wenn sie sich total abgeneigt zeigt, bringt es dir auch nichts, es weiter bei ihr zu versuchen.
Dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und versuche es wirklich mal in einer Lesbenbar oder einem Lesbencafe.
Jap so hät ichs eh vorgehabt ;-) so wie du es geschrieben hast.
Ich stehe auch weiterhin noch hinter meinem Freund und er steht hinter mir, er weiß damit umzugehen, er weiß jetzt auch das er es nicht mehr geheim halten muss, er kann offen über dieses Thema sprechen, er wird keine deteils erzählen aber wenn ihn jemand drauf anspricht wird er sagen ja klar ist meine Freundin Bi und ? noch fragen? Er steht voll und ganz hinter mir, klar weiß ich auch und das habe ich ihm auch versprochen das ich es nicht übertreiben werde mit den Frauen ;-) und er vertraut mir und ich vertraue ihm.
Ich weiß das ich der Frau immer nähe kommen wenn auch nur mit ganz kleinen schritten, finde das auch gar nicht schlimm, ich versuch mich auch in ihre Lage zu versetzten und ja überrumpeln will ich sie auf gar keinen Fall.
Meine Freundeskreis weiß es jetzt im übriegen komplett, sie kennen diese Frau auch nicht was auch besser so ist ;-)
Manche waren neugierig und wollten viel wissen naja so wie das halt ebend ist, ich habe denen nicht alles erzählt nur das es da eine Frau gibt und das ich Bi bin, mehr nicht.
Lg Jenny
Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 147
![]() |
![]() |
Antwort schreiben |
Neuen Beitrag zum Thema Lesben schreiben |


Folgen Sie uns