Donnerstag 23.05.2013 02:48

Lesben Forum Seite 2

Macht sie es mit Absicht?

Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 157

05.10.12 09:13
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Jaqueline

Ja okay. Ich werde es mal machen.. Sie geht ja morgen für ein paar tage in die ferien und dann kann ich ihr ja eine sms schreiben.. :)
Lg Sina

07.10.12 11:57
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

....

Heiii :)
Ich hab mich gestern mit meiner anderen Kollegin getroffen bei der ich gedacht habe das auch in sie verliebt bin... Ich bin mir jetz sicher, dass ich nicht in sie verliebt bin.. Sie ist einfach eine gute kollegin habe ich gestern gemerkt.. :)
Lg Sina

07.10.12 13:39
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Schön langsam wird der Dschungel etwas lichter, die Sonne scheint wieder, und du hast wieder einen Liebes-Fall "abgearbeitet". Will damit sagen, daß du auf den richtigen Weg bist, um denn Liebes-Wirrwarr zu verkleinern. Die Idealbesetzung in dem Stück wäre, eine lesbischen Mädchen daß dich anmacht, und, -daß wäre meine Lieblingsbesetzung, - ein schöner Jüngling, der nicht aufgibt dich zu umwerben. Bin halt einer von der konservativen Sorte^^.
Also beide Geschlechter ausprobieren, und dann den richtigen Weg einschlagen! Viel Spaß dabei , und liebe Grüße, Th.

07.10.12 20:17
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Danke für deine Antwort Thomasius.. :)
Ja ich werde das jetzt dann mal ausprobieren mit meiner Kollegin.. Aber ob ich dann nachher noch etwas von Jungs will weis ich nicht.. Jetzt gerade im moment bin sehr fest in meine beste Kollegin verliebt das war noch nie so starkt.. Ich bin jetzt dann schon ein jahr in sie verliebt und es war noch nie so extrem... Ich denke den ganzen tag nur noch an sie.. Ich bin in der dusche und weis nicht ob ich die haare schon gewaschen habe oder nicht und dann mach ich es halt einfach nochmal und ich tröime den ganzen tag wie ich sie küsse.. tja ich freue mich auf jeden fall bis es so weit ist :)
Lg Sina

07.10.12 22:49
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Zwischen den Zeilen ist spürbar wie groß diese Sehnsucht dich im Griff hat. Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich dir ein paar Tips geben, wie diese Energie in deinem Körper abgebaut werden kann, um wieder klar denken zu können. Jaqueline kann da sicher mehr helfen, denn das Duschen darf nicht zu einem Problem werden, für Alzheimer-Symptome bist du eindeutig zu jung ;-).
Wenn du nach dem "Küssen" mit der Kollegin keine Jungs mehr probieren willst, ist das auch nicht so schlimm. Die Welt dreht sich trotzdem weiter, und meine Hoffnung stirbt zuletzt, daß du später dann, uns Männern eine Chance geben willst . Nicht für mich, sondern für junge Kerle die durch die Finger schauen^^.
Viel Glück bei deiner Aktion wünsch ich dir, und liebe Grüße, Th.

08.10.12 11:29
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Jaaa meine Sehnsucht ist sehr gross.. Und ja ich hoffe das Jaqueline mir das helfen kann..?!
Es wäre für mich auch nicht schlimm wen ich das auf frauen stehe aber ich möchte es einfach wissen.. Und ich hab mich auch schon verabreded mit meiner kollegin.. Am donnerstag :)
Tja dann mal schauen was passiert..
Überigens danke schön das du mir immer schreibst.. Find ich sehr nett :)
Liebe Grüsse Sina

08.10.12 11:49
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Bitte schön, mach ich doch gerne! Wenn du am Donnerstag so offen mit der Kollegin sprichst, wie du hier postest, dann wird schon einiges auf dem Sektor der Zwischen-Menschlichkeit passieren ^^. Wünsche dir das, was du dir erträumst, und liebe Grüße. Thomasius

08.10.12 12:36
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Ich hab nicht vor mit ihr zu sprechen.. Ich schreibe mehr über meine Gefühle mit ihr als ich rede.. Und ich hab for sie einfach zu küssen wen es ein richtigen moment dazu giebt :)
Lg Sina

08.10.12 12:53
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Bitte keinen Überfall auf die Kollegin inszenieren, lass lieber das "Schnurrendes Kätzchen" raushängen^^. Reden ist nie verkehrt, das gegenseitige Anschweigen hat für mich etwas bedrohliches. Rede einfach so offen wie du schreibst, und sag der Angebeteten, daß du gerade eine Lesben-Fase hast mit enormen Zärtlichkeits-Bedarf. LG.

08.10.12 13:14
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Viel Glück Sina

Hey Sina, schwirren dir die berühmten Schmetterlinge im Bauch jetzt auch schon im Kopf herum und bringen dich um den Verstand?
In deiner Situation würde ich bei dem Treffen am Donnerstag auch nicht die richtigen Worte finden, denn alles was gesagt werden könnte, hast du ihr bereits geschrieben. Schau mal Sina, deine Kollegin weiß, welche Gefühle sie in dir auslöst und ich denke, dass sie nicht absolut resistent dagegen ist. Ansonsten hätte sie dir möglicherweise schon mal irgendwie mitgeteilt, dass sie so etwas nicht mag.
Klar, ich sehe es auch so, dass du sie nicht gleich überfallen kannst, sondern erst mal gucken musst, wie sie so drauf ist und in welcher Stimmung sie sich befindet. Worte werden nicht nur durch Schweigen ersetzt werden, sondern auch durch Taten. Setz dich nicht unter Druck, den passenden Moment zu finden, denn dadurch kannst du möglicherweise zu sehr verkrampfen und bist nicht mehr so locker wie sonst. Wenn du es im Gefühl hast, der passende Moment ist da, überwinde deine Scheu und probier es, auch wenn es dir in diesem Moment peinlich sein sollte. Was kannst du schon verlieren? Mehr als Nein sagen, kann sie auch nicht. Eure Freundschaft wird deswegen nicht zerbrechen. Mit etwas Glück kannst du auch den passenden Moment etwas provozieren, wenn du ihr irgendwie nahe kommen oder sie berühren kannst.
Ich bin jetzt eine Woche im Urlaub, so dass ich dir jetzt schon viel Glück für Donnerstag wünsche. Ich drück dir die Daumen.

08.10.12 13:52
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

....

@ Thomasius das hab ich ihr schon gesagt..!

@ Jaqueline
Ja so in etwa könnte man das sagen :)
Ich werde sie natürlich nicht überfallen ich will si ja nicht überfordern aber ich denke einfach das ich sie schon küssen sollte wen es passt weil sie ja eben genau nichts dagegen hat das ich auf sie stehe im gegenteil sie findes es ja sogar iergendwie gut.. Aber ixh werde nichts überstürzen...
Ja danke das glück kann ich gebrauech..
Dir wünshe ich schöne ferien :)
Lg Sina

08.10.12 16:02
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Oh! Du hast schon ausgesprochen, daß dein Kussmund etwas benötigt zum schmusen? Wer kann denn dazu einfach nein sagen! Ich glaube deine Freundin in Spee hat etwas Angst, was nach dem Küssen passieren könnte. Du hast dir sicher schon Gedanken gemacht wie das exotische Spiel weiterläuft. Du willst wahrscheinlich eine lesbische Beziehung mit allem was dazugehört und deine Kollegin? Neugierde, einen erotischen Nervenkitzel, oder doch auch mehr?
Aber lass den Donnerstag erst auf dich zukommen und bleib cool, sexy, und neugierig ^^.
LG, Thomasius der Hetero!

08.10.12 16:40
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Bleib cool

Das wichtigste ist wirklich, dass du cool, sexy, neugierig und locker bleibst. Mach dir im Vorfeld nicht zu viele Gedanken, was passieren könnte und steck deine Erwartungen nicht alzu hoch. Wenn an diesem Donnerstag nichts passiert, soll es halt nicht sein. Sei also dann nicht allzu enttäuscht. Deine Kollegin freut sich erstmal darauf, dich überhaupt wiederzusehen. Auf "mehr" ist sie vllt. jetzt so plötzlich nicht so ganz eingestellt und könnte sie in dem Moment überfordern, wenn du einen falschen Zeitpunkt wählst. Vllt. könnt ihr ja bei eurem Wiedersehen mit Sekt anstoßen. Ein Gläschen Sekt kann manchmal Wunder wirken....

08.10.12 19:09
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Jaqueline

Okay.. :)
Hehe jaa mal schauen.. Wir sind noch nicht 16 wir dürfen noch kein seckt ;)
Tja aber rauchen tu ich ja auch.. Ich lass es einfach auf mich zu kommen.. :)
Lg Sina

10.10.12 11:46
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Etwas optimistischer könntest du schon an die Sache rangehen, du wirkst so mutlos, als müsstest du zu einem "Begräbnis". Kopf hoch, Brust raus, und das richtige wird schon passieren ^^.
LG,Th.

10.10.12 23:55
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ich hab si heute schon gesehen :)

Heii ich hab sie heute kurzfristig gesehen am abend.. Ixh war bei ihr zu Hause und wir lagen zusammen im bett aber ich habe mich nicht gezraut sie zu küssen.. Aber morgen treffen wir uns ja wieder und ich bin jetzt mal optimistisch und glaube das ich mich dann getraue... Heute war eh nicht so mein tag deshalb wird es morgen besser sein.. Ich schaffe das.. :)
Lg Sina

11.10.12 08:52
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Bettgeflüster!!

Na immerhin, warst du schon mit ihr im Bett ;-)! Ich frage mich nur was ihr da sonst im Schlafzimmer gemacht habt? Zusammen geraucht, gequasselt über Politik und Männer, oder doch nur das, was man im Bett normalerweise macht, - schlafen wegen Müdigkeit. Okay, geht mich einen feuchten Kerich an, was ihr beide da gemacht habt, jedenfalls der Weg ist schon nicht mal verkehrt^^.
Wünsche dir, daß die "Muse des Kusses" dich küsst, und du dann mit dem Mund, den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst, das " Objekt der Begierde" zu küssen ;-).
Heute wird alles gut, und deine Wünsche werden sich erfüllen, würde die Astronom-TV-Tante orakeln, ich gebe ihr auch recht!
Liebe Grüße, Thomasius

11.10.12 12:14
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Haha jaa mit ihr im bett war nicht nur einmal ;)gelaufen ist aber nichts.. ;)Da nichts gelaufen ist kann ich dir schon sagen was wir gemacht haben.. Also wir lagen da einfasch haben ein bisschen gequatsch ein bisschen herumgealbert und musikgehört.. :)
Danke ich hoffe das klappt..
Ich hab noch ne frage.. Ich habe etwa seit einer Woche immer ein bisschen Bauchschmerzen manchmal sogar richtig bauchkrämpfe.. Ich frage mich oder euch jetzt ob es villeicht daran liegen könnte das ich mir vorgenommen habe sie zu küsse.. Denn di bauchschmerzen fiengen ungefähr dann an als ich mir das vorgenommen habe... Oder glaub ihr ich hab einfach ne magenverstimmung..?
Lg Sina

11.10.12 15:12
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Nervenflattern???

Wenn du vor einer Schularbeit auch solche Krämpfe bekommst, dann ist es die Aufregung. Aber auf so Fern-Diagnosen täte ich mich nicht verlassen, da muß der Hausarzt seine Hände auf deinen Bauch legen. Mach dir nicht so viele Gedanken, sonst vermasselst du diese Aktion.
Möge die Übung gelingen ;-), und einen schönen Gruß noch, Th.

11.10.12 18:39
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Heii
Ich hab mich ja heute mit ihr getroffen doch ich habe mich wieder nicht getraut sie zu küssen.. Es hat einfach keinen richtigen zeitpunkt gegeben.. Ob dieser richtige zeitpunkt überhaupt iergendwann mal kommt..? Ich hab mir ja nicht ao grosse hoffnungen gemacht das wir uns küssen.. Aber ich bin trotzdem total entdeuscht..!
Najaa vielleicht klappt es ja dann doch iergendwann..
Lg Sina

11.10.12 19:37
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Kuss-Katastrophe !!

Nicht traurig sein, eine Kriegerin läßt sich von so einer verlorenen Schlacht nicht entmutigen ;-(. Du warst zu nervös, nicht locker genug, und hast vor lauter Mutlosigkeit , die "Hosen voll" gehabt. Außerdem war der Plan nicht sehr gut, jemanden "überfallen" um einen Kuss zu rauben, schaut nach einem Indianer-Spiel aus, um ein Skalp zu erbeuten^^. Vielleicht fällt dir was neues ein, eine Art Umfrage mit einer Kuss-Szene drinn. Zuerst die Testfrage, und dann der Kuss, und danach eine Bewertung von eins bis fünf. Nicht mit vielen Teilnehmern wegen der Bakterien-Verteilung! Eigentlich brauchst du ja nur einen Probaten, wenn du sagst sie ist die Erste. Aber du musst dir bewusst sein, daß so ein Kuss nicht einfach in einen luftleeren Raum platziert werden kann, es gibt ein stimmungsvolles "vorher", und ein Nachspiel mit Folgen.
Am besten wäre es, du läßt dich verführen, aber das habe ich schon mal erwähnt. Da braucht es etwas Geduld, und das ist nicht deine Stärke;-).
Liebe Grüße, Th.

11.10.12 23:25
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

:'(

Hei
Ich hab heute abend mit ihr noch geschrieben.. Wir waren wieder beim thema wegen uns.. Dann hab ich ihr gesagt das es verdammt hart sei so in ihrer nähe zu sein und zu wissen ich sollte nichts machen uns zu wissen das nie was laufen wird.. Dann hat sie mir ziemlich eindeudeutig gesagt dass sie nichts von mir will.. Also sie hat gesagt sie könne sich vorstellen wie das sei und es täte ihr leid und sie wünsche mir eine person die mich genau so liebt wie ich sie aber das seie si halt einfach nicht so leid es ihr auch tuhe..!! :(
Dann hab ich gesagt das ich gerade nicht weiss ob es besser wäre wen wir und ne weile nicht sehen.. Aber nicht in ihrer nehe sein geht auch nicht und von ihr weglaufen hat auch keinen sinn und in der schule sehen wir uns sowieso.. dann sagt sie wen ich das wolle das wäre es für aie okay aber sie möchte es lieber nicht weil si mich nicht verlieren möchte..
Dann hab ich sie gefragt warum sie mir das erst jetzt sagt ich bin jetzt ein jahr in sie verliebt und sie sagt das mir erst jetzt.. Und dann sagt sie sie hätte nicht mer weiter gewusst als ich gesagt habe es sei schwer für mich und sie wolle mir keine falsche hoffnungen mehr machn.. Dann hab ich gesagt die falschen hoffnunfen habe sie immer gemacht wen sie mich so angemacht hat und dann hat sie gesagt sie habe das gar nicht gemerkt das für mich das anmachen ist und das sie in dem moment gar nicht daran dachte.. Und dann hab ich gesagt wie sie das vergessen kann und gerade wen sie mich so berührt aollte ihr in den sinn kommen das ich sie liebe und das sie es besser nicht machen sollte.. Und dann hat sie gesagt sie könne es jetzt auch nicht mehr ändern und sie wolle keinen streit deshalb sei es besser wenn sie jetzt geht.. Ubd ich hab dann nichts mer geschriebe.. :/
Was soll ich denn jetzt tun.. Ich liebe sie so sehr und ich will keine andere.. Ich liebe nur sie aber das geht nicht.. :(

12.10.12 09:45
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Betreff: Freundschaft in der Krise ???

Endlich ist mal über das Thema wirklich geschrieben worden, und du hast eine klare Ansage bekommen. Die Wahrheit tut manchmal etwas weh, aber sie schafft Gewissheit und man kann wieder auf andere Gedanken kommen. Du wirst nach einigen Tagen erkennen, daß diese Mails mit der Freundin eine Befreiung waren, keine schlechte Nachrichten. Nimm die Freundin an wie sie ist, und sei nicht nachtragend. Nach ein paar Tagen mit Traurigkeit im Bauch, wird der Schwerz vorübergehen, und die tapfere Sinusch wird wieder lachen. Mit etwas Liebeskummer muß noch gerechnet werden , fern am Horizont taucht schon die Sonne auf, das Sturmtief hat sich verzogen;-).
Kopf hoch, und Augen auf, du bist ja nicht allein in der Schweiz glaube ich. Liebeskummer bekämpft man am besten mit einer neuen Liebe, und diesmal ist ein Junge dran, ein "Alphornbläser" wäre mein Wusch ;-). Je, du hast schon gelacht, es geht wieder bergauf, die Tränen waren gestern.
Liebe Grüße, Thomasius

12.10.12 10:38
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Das geht nicht so schnell wie du denkst.. Wir haben uns heute bei einander entschuldigt und ea ist alles gut.. Aber meine Gefühle zu ihr sind nicht weniger.. Sie werden seit einiger zeit sowieso immer stärker..
Und auf männer hab ich jetzt im moment sowieso kein bock.. Und aud alpenbläser sowieso nicht obwohl es ein netter versuch von dir war mich zum lachen bringen.. ;)
Ich brauch jetz glaub ich einfach ein wenig zeit zum darüber nach zu denken.. Aber ich sehe sie morgen abend schon wieder.. Ich hab mich nicht mit ihr verabreded aber ich gehe an eine kilbi und sie ist da auch.. Und ich hab keine Ahnung wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll..?!
Lg Sina

12.10.12 15:30
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

@Sinusch

Der Versuch dich aufzuheitern ist wohl missglückt, Liebeskummer mit einem dürftigen Scherz zu bekämpfen, daß kann nur einen alten Mann einfallen, Sorry.
Ich glaube du wirst heute Abend genau das richtige tun. kein großes Theater darüber machen, auf die Freundin wie immer zugehen, und vielleicht wirst du sogar von ihr etwas geknuddelt werden.
Alles Gute, und ganz ganz liebe Grüße, Thomasius
( PS. Es dürfen auch andere User die Hände aus den Hosentaschen nehmen, vielleicht ist jemand dabei mit mehr Feingefühl!)

16.10.12 14:18
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Tut mir echt leid

Ach Sina, ich hatte dir so fest die Daumen gedrückt und hätte so wahnsinnig gerne etwas anderes von dir gelesen. Aber ok, dann ist deine Freundin Jacky nicht nur deine Ratgeberin, sondern auch mal deine Seelentrösterin. Im Nachhinein war es wohl richtig, dass du dich nicht getraut hast, deine Kollegin zu küssen, denn das hätte womöglich noch schlimmere Folgen haben können. Deine Bauchschmerzen haben dich ja vllt. im Vorfeld schon gewarnt, dass ein Kuss falsch gewesen wäre. Aber was du auf gar keinen Fall machen solltest, ist, dass du ihr aus dem Weg gehst!!! Schau mal Sina, deine Kollegin hat dir zwar deutlich gemacht, dass sie keine Beziehung mit dir eingehen möchte, aber genau so deutlich hat sie dir gesagt, dass sie dich nicht verlieren möchte. Diese Gefahr besteht aber, wenn ihr euch jetzt aus dem Weg geht. Ihr seid dann beide total unglücklich. Nein, genau das Gegenteil solltest du jetzt tun. Triff dich weiterhin mit ihr und genieße einfach ihre Nähe, auch wenn es dir anfangs etwas schwer fällt. Benehmt euch wie zwei ganz normale Teenygirls, hört Musik, raucht zusammen, quatscht über alles mögliche (nur nicht über eine Beziehung!) und albert miteinander rum. Es ist erst mal am allerwichtigsten, dass ihr Freundinnen bleibt. Vllt. ergibt sich ja wirklich mal spontan eine Gelegenheit, bei dem dir dein Bauchgefühl sagt, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sie zu küssen, aber plan es nicht mehr ein.

20.10.12 09:27
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Jaqueline

Ok. Das werde ich machen.. Aber ich glaube es ist besser wen ich aufgebe und sie auch nie küssen werde auch wen ich es nicht plane... Ich hab nämlich erfahren das mein bester Kolleg jetzt auch in sie verliebt ist.. Und sie sagt bei den kolleginnen si möchte nichts von ihm aber bei ihm sagt sie nur das sie nicht so der beziehungstyp sei... Und jetz plan mein kolleg eine überraschung um ihr zu beweisen das liebe schön sein kann.. Er hat gesagt er kauft rosen für jeden kindergärtner eine und dann wenn sie aus der schule heraus kommt sollte sie überradcht sein.. Und ja das ist ziemlich süss und ich würde es meinem Kolleg auch gönnen und villeicht ist das der beste zeitpunkt sie zu vergessen..

20.10.12 11:09
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo liebe Sinusch!

Ich bin's nur, dein trauriger Pausen-Clown ;-( ! Jaqueline wird nichts dagegen haben, wenn ich hier meinen Senf dazu gebe. Hast dich lange nicht gemeldet, habe mir schon Gedanken gemacht. Du klingst jetzt ein wenig realistischer, abgeklärter, hast wahrscheinlich eine kleine Krise durchgemacht mit ein wenig Herzschmerz und Bauchweh. Na ja, das Tal der Tränen ist "durchschwommen", die Winde haben den Bauchweh entkrampft, und jetzt geht es wieder aufwärts.
Wenn die Paarbildung in deiner Nähe so stark zunimmt, steigt auch unweigerlich der Neid-Faktor . Da hilf nur, Kopf hoch und ein wenig lächeln, und zu sich selber sagen, morgen ist die Sinusch dran, oder übermorgen ^^.
Liebe Grüße, Thomasius der Traurige.

20.10.12 12:37
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Heii
Ja ich weiss hab mich lange nicht gemelded.. Hatte ein wenig stress.. Die schule hatt wieder angefangen und um die lehrstelle habe ich auch noch gekämpft und hab sie auch bekommen :) und ja ich brauchte halt einfach ein wenig zeit..
Jaa diese Kriese ist zwar noch nicht ganz weg aber och hab beschlossed jetzt nicht mehr ihr nach zu trauern sie hat mich sowieso scheisse behandeld.. Und ausserdem bin ich jetzt mit einer am chattet.. Sie ist lesbisch und hat interesse an mir.. Sie ist jetzt aber bis anfangs januar noch in london und wenn sie wieder zurück in der schweiz ist kommt sie mich mal besuchen ;)
Und neidisch brauch ich eigentlich nicht zu sein meine 2 besten freundinen ( nicht die die ich verliebt bin) haben auch keinen freund deshalb geniessen wir das singel keben und machen party.. :)
Warum bist du denn jetzt so traurig..? Du brauchst nicht wegen mir traurig zu sein mir geht es eigentlich ziemlich gut..
Lg sina

20.10.12 16:49
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo liebe Sinusch!

Es freut mich daß es dir wieder halbwegs gut geht, und daß du die Berufsausbildung erfolgreich angekurbelt hast. Du hast recht, die "Paarbildung" ist zwar erstrebenswert, aber ein Single-Leben, mit Freiheit und Partys, muss man einfach mal durchgemacht haben. Du bist durch die Freundin-Krise etwas erwachsener geworden, hast erkannt daß Menschen richtige Ekelpakete sein können, und hast begriffen, daß einer allein, keinen "Paar-Betrieb" aufmachen kann.
Mit der neuen Netz-Lesbe sei ein wenig vorsichtig, aber trainieren, wie frau flirtet, sollte kein Schaden sein, und außerdem kann vieles erfragt werden was in dieser Welt so "in" ist ^^.

20.10.12 17:53
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Danke danke :) ja ich geh jetzt heute mal feiern ;)
Jajaa ich pass schon auf ;) Ins flirten bin ich auch schon richtig gekommen ;) hihi
Lg

20.10.12 22:38
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Eine Rauchwolke, und weg ist die flotte Göre

Wenn daß nur gut geht! Dem alten Mann bleibt nur noch das Kopfschütteln, und das sinnieren über die gute alte Zeit.
Der schöne Abend ist wohl überflüssig ^^.

21.10.12 10:12
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Guten Morge
Hei also um mich musst du beim feiern keine angst haben.. Ich trinke nur selten alkohol ich kann auch feiern ohne alkohol.. Nur rauchen tue ich ab und zu mal...
Aber weisst du was.. Meine kollegin war auch da.. Und sie hat mit einem Jungen herumgemacht... Und es hat schon ziemlich weh gemacht... Aber scheiss drauf.. Sie ist ein arschloch und ich muss sie vergessen..

21.10.12 16:41
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo Fr. Sinusch!

Deine "Ex-Freundin" wollte dich ein wenig provozieren mit dem - rummachen-, aber du hast das diese Attacke richtig pariert, und cool reagiert. Die Bezeichnung "Arschloch" finde ich etwas überzogen, da steckt noch ein Tropfen Eifersucht in dir drinne, aber das wird sich auch noch verflüchtigen. Über den Inhalt des Rauches müssen wir beide auch noch ein ernstes Wort reden, aber nicht heute am Sonntag^^. Das Wort zum Alkohol finde ich gut, wenn du das Gleiche über den Rauch sagen würdest, könnte ich mich zu einem Lob hinreißen lassen ;-).
Schönen Tag noch, und liebe Grüße .
Thomasius

22.10.12 09:21
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Sie wollte mich nicht provozieren sie hat nicht gesehen das ich gesehen habe das sie mit diesem junge herum gemacht hat.. Sie macht einfach mit jedem typen herum.. Deshalt ist sie auch ein arschloch.. und ich finde es nicht überzogen..
Und ich habe seit 8 tagen nicht mehr geraucht.. Ich will aufhören und ich habe auch vorher nicht viel geraucht..!
Lg sina

22.10.12 10:10
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo liebe Sinusch!

Wann kann auch Anus dazu sagen, das klingt aus dem Mund eines Mädchens eleganter^^. Schau einfach weg, deine Ex-Freundin kann rumturteln mit wem sie will, es ist ihr Leben.
Du hast die Trennung von der Kollegin geschafft, da wird das Rauch-Problem auch bald erledigt sein. Bin mir ziemlich sicher, daß du das hinbekommst, genauso wie den Chat mit einer Netz-Lesbe ;-)).
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Thomasius

22.10.12 13:07
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Lass sie

Hi Sina, du solltest mit deiner Kollegin nicht so streng sein. Es bringt dir nichts, außer dass du es dir selber schwer machst. Sie ist halt ein Mädel, dass gerne mit anderen Typen rummacht. Gönn ihr den Spaß und lass sie sich erst mal austoben. Dennoch ist sie deine Freundin! Sie will zwar keine Beziehung mit dir, aber auch deine Freundschaft nicht verlieren. Spiel nicht die Beleidigte, sondern zeig ihr, dass du zu ihr stehst, und dass du auch ihre Freundin bleiben möchtest. Willst du sie echt vergessen, kann es sein, dass du das irgendwann bereust.
Im Moment genieße dein Single-Leben und mach mt deinen Freundinnen Party. Lass dir den Spaß am Leben nicht nehmen.
Zwar stimme ich Thomasius zu, dass du mit Internetbekanntschaften erstmal etwas vorsichtig sein solltest, aber freu dich auf deine neue Bekanntschaft und wenn es erstmal nur per chat ist.
LG Jacky

22.10.12 16:57
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Jaqueline

Wieso sollte ich das bereuen..? Sie will sowieso nichts von mir..
Und ja ich pass schon auf..

23.10.12 09:33
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo Sinusch!

Stell dir diese Szene mal vor! Du näherst dich mit deinem Kussmund zu den Lippen deiner "Ex-Freundin", immer näher und näher, und dann öffnet sie ihren roten Mund und dann ----Mundgeruch ~~~~ , starker Knoblauchgeschmack vermischt mit italienischen Ziegenkäse 😱. Vielleicht hilft dir das, deine Freundin leichter zuvergessen. Dein wahres leben beginnt erst jetzt, lass dich nicht von so einer runterziehen und lähmen.
Liebe Grüße !
Thomasius, dein alter Seelentröster!

23.10.12 11:16
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Haha die vorstellung ist wirklich eklig aber nützen tut es nicht.. Es würden sie ja nicht alle küssen wen sie mundgeruch hätte... Ich will.sie schon vergessen aber es geht ja nicht wen sie mich immer noch so behandelt wie forher...
Hahhaa witzig bist du immer noch :P

23.10.12 12:38
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo Fr. Sinusch!

Danke! So ein Lob hört der alte "Schreibknecht" sehr gerne, verdammt gerne!
Deine Gedanken kreisen noch immer um diese Kollegin.Wenn du die Zeit nach vorne drehen könntest, so zwei Monate ungefähr, dann könntest du lächelnd auf die Jetztzeit blicken und den Kopf schütteln. Den Kopf zerbrochen wegen sowas, würdest du dann sagen, oder so was ähnliches! Mit dem zeitlichen Abstand, verändert sich die Wahrnehmung, und man sieht manches klarer, sofern die Brillen nicht rosa gefärbt sind^^.
Schmachte nicht mehr, sondern lebe!
Gruß Thomasius !

23.10.12 14:05
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Thomasius

Hahhaa okay chef wenn du das sagst wird es wohl so sein ;)
Mal schauen wi das das aussieht..

24.10.12 19:42
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Versöhnt euch

Sina, du wirst es deshalb bereuen, weil sie ganz einfach nur deine Freundin ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Schau mal Sina, sie war immer ehrlich zu dir und hat dir auch nie etwas vorgemacht. Sie hat dir von Anfang an gesagt, dass sie keine Beziehung zu dir will, weil sie nicht der Typ dafür ist und dich nicht verletzten möchte. Sie hätte es sich wahrlich einfacher machen können, aber sie hat den schwereren Weg gewählt, weil sie dich mag, nicht als Liebschaft, sondern als Freundin. Ok, du bist jetzt wütend auf sie, aber ist es dir es wirklich wert, dass du die Freundschaft auf Spiel setzt und als Schöne verdrängen willst, was ihr beide gemeinsam erlebt habt? Geh mal in dich und denk nach. Nimm all deinen Mut zusammen und geh den ersten Schritt auf sie zu und versuche dich wieder mit ihr zu versöhnen. Ist eine einfach Freundschaft mit ihr nicht auch ganz toll?
LG Jacky

25.10.12 11:25
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo Fr. Sinusch!

Die Stimmung zwischen dir und Jaqueline war auch schon mal besser^_^, ich spüre da einen kühlen Luftzug in den Zeilen, daß es mich auch schon etwas fröstelt. Kann mich aber auch täuschen, ich geh mal schauen ob ein Fenster offen ist.
Ach ja, wie läuft dein Chat mit der neuen Netz-Bekannschaft? Ist die Luft da etwas wärmer, na ja, geht dem alten Opa eigentlich nichts an.
Liebe Grüße und 😘

31.10.12 13:03
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

....

Heii sorry war mal wieder sehr beschäftigt..
Sie war nie ehrlich..! Sie hat mich immer angemacht und mir hoffnungen gemacht.. Und ja si hätte den schwären weg nemen können.. Wollte sie aber nicht weil sie es jo cool fand das ich in sie verliebt bin.. Und ich hab kein streit mehr.. Nie so richtig ich war einfavh sehr wütend auf sie aber das hat sich wieder gelegt..
Ach undnlegste woche hat sie es mit sem alkoholt masslos übrrtrieben sie musste scho früh am abend nach hause gebracht werden.. Sie war eine zeit nicht ansprechbar und hat gekotzt..mit diesem verhalten hat sie es geschafft das ivh mich nur noch frage waarum ich für sie gefühle habe..
Und mit der internet bekanntschaft löift es super.. Wir werden us mal treffen schon bald.. Und ja ich passe schon auf..!!
Lg siba

31.10.12 13:43
Thomasius
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
163905.07.20122084Thomasius ist ist im Moment nicht online

Hallo Fr.Sinusch!

Sie hat aus dieser Freundschaft ein amouröses Spiel gemacht, und nicht den Mut gehabt, dir die Wahrheit zu sagen. Vielleicht hat ihr das "vergöttern" auch etwas gefallen, und sie glaubte die Diva spielen zu müssen. Gottlob ist jetzt dein Blick etwas klarer, und in ein paar Wochen ist die Fast-Affäre nur noch Geschichte.
Bei so Internet-Bekanntschaften gibt es einige Vorsichts-Maßnahmen, die du einhalten solltest. Google hat die irgendwo aufgeschrieben, denn der will auch nicht, daß irgendwas schief läuft.
Wünsche dir alles Gute und liebe, liebe Grüße .
Thomasius

31.10.12 16:30
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Viel Glück Sina

Hey Sina, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hatte schon leicht Angst davor, dass du mir böse wärst, weil ich dir geraten habe, dich mit deiner Kollegin zu versöhnen.
Na ja, ich glaube nicht ernsthaft, dass sie aus der Freundschaft bewusst ein amouröses Spiel gemacht hat, sondern es hat ihr einfach Spaß gemacht und ja, sie wird es wohl genossen haben, dass du dich in sie verliebt hast.
Möglicherweise gehört sie auch zu den Mädels, die auf alle mögliche Weise versuchen, Anerkennung und Freundschaft zu kriegen. Es sollte mich nicht wundern, wenn deine Kollegin eines abends wieder bei dir anruft oder sogar vor der Tür steht. Darauf solltest du vorbereitet sein und dir rechtzeitig überlegen wie du dann reagieren wirst. Behalte dennoch das Gute in Erinnerung, denn es war ja nicht alles schlecht und wenn du ehrlich bist, hat es dir ja auch teilweise gefallen, was sie mit dir gemacht hat.
Ich freu mich aber echt für dich, dass es mit deiner Internetbekanntschaft super läuft!
LG Jacky

31.10.12 17:56
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Danke

@Thomasius: Glaub mir ich pass schon auf. Jemand den ich kenne kennt sogar meine Internetbekanntschaft deshalb muss ich keine Angst haben.. :)

@Jacky: Nein ich bin doch nicht verärgert. Ich weiss ja das ihr oder du mir nur helfen wollt..! :)und ich bin euch auch echt dankbar das ihr mir immer schreibt. Danke..! :)
Ja sie ist genau so eine die Anerkennung braucht. Und genau deshalb hat sie das auch gemacht.. Und ja ich gebe zu es hat mir immer gefallen wen sie mich so behandelt hat aver gewusst das es scheisse ist hab ich aber auch.. Und eben ich hab keinen streit mehr mit ihr wir haben es wieder total gut :)
Danke ich freue mich auch :) Dieses mädchen ist echt ganz anders als die andern die ich im chat kennen gelernt habe.. Ich glaube da könnte auch sogar etwas ernstes draus werden.. Aber zuerst treffen wir uns mal und dann schau ich weiter :)
Lg sina

02.11.12 17:04
Jaqueline283
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
67528.10.2011675Jaqueline283 ist ist im Moment nicht online

Alles gut

Hey Sina, genau das meinte ich mit "versöhnen". Du solltest einfach keine Wut mehr auf sie haben und ihr beide solltet wie zwei ganz normale Mädels miteinander umgehen und euch nicht gleich zoffen, wenn ihr euch seht. Wenn ihr soweit seit, ist alles gut, dann bleiben auch nur die positiven Erinnerungen haften.
Wow, super, wenn du das Gefühl hast, es könnte etwas ernstes draus werden. Würde ich dir wünschen. Sina, sagst du uns bitte Bescheid, wenn es was neues gibt, ok?
LG Jacky

03.11.12 17:34
Sinusch
Sinusch

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Jaqueline

Jaa ich sage es euch ganz sicher.. :)
Also ich bin die ganze zeit am schrieben mit ihr und wir treffen uns spätestens am 17.11 :)
Ach und sie sagt.. Ich sei mega toll sie habe noch nie so jemand wie mich kennen gelernt und so :)
Lg Sina


Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 157

Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Neuen Beitrag zum Thema Lesben schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR LESBEN

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Winterurlaub: Einfach mal rausfahren und die kalten Tage an schöneren Orten verbringen.

Winterurlaub

Einfach mal rausfahren und die kalten Tage an schöneren Orten verbringen.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat Mai