Verliebt in meine beste Freundin

Hallo. ich heisse Sina, bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich möchte euch gerne mal etwas über meine Situation erzählen.
Ich habe etwa seit einem halben Jahr das Gefühl, dass ich lesbisch bin. Es fing alles damit an, dass ich eine Serie geschaut habe, indem es Lesben gab. Immer wenn sie sich geküsst haben, hatte ich so ein schönes Gefühl, dass ich aber nicht habe wen sich eine Frau und ein Mann küsst. Weil ich dieses Gefühl so schön fand, schaute ich immer öfters auch im Internet Videos von Lesben wie sie sich küssten (keine Pornos). Dieso Videos haben mich zum Teil auch ein wenig erregt.. Ich habe das auch ein paar erzählt, die haben alle kein Problem damit. Dann war ich auf dem besten Weg, mich in meine beste Freundin zu verlieben. Ich habe ihr von Anfang an immer gesagt, dass ich so Angst habe, mich in sie zu verlieben. Für sie war das aber alles kein Problem, ich hatte das Gefühl sie möchte sogar das ich mich in sie verliebe. Sie hat mir einfach gesagt, wen es so sein sollte, möchte sie, dass ich es ihr sage. Dass ist dann auch passiert, also habe ich es ihr gesagt. Sie hat mich dann in den Arm genommen und gesagt, es komme alles gut. Meine beste Freundin ist eine Person die sehr gerne flirtet. Das macht sie auch mit mir. Ich finde sich macht mich sogar richtig an. Sie umarmt mich immer von hinten und küsst mich auf die Wange und auch sonst fast sie mich immer an. Einmal haben wir uns auf den Mund geküsst beim Tschüss sagen aber das war nicht gewollt! Ich habe ihr gesagt, dass mich das sehr verwirrt habe und dass ich an nichts anderes denken kann. Sie hat mir dann gesagt das sie auch verwirrt ist und sie mich zu küssen nicht abstossend finded und sie wisse nicht ob sie vielleicht auch auf Frauen steht. Ein paar Tage später hat sie mir gesagt, dass sie wirklich nur auf Männer steht. Jetzt hat sie was mit einem Kolleg von mir angefangen und der steht auf sie und sie steht auch auf ihn, dass sieht jeder, nur sie selber will es nicht sehen. Mein Kolleg hat mir gesagt er möchte mit ihr reden, wenn sie von den Ferien nach Hause kommt. Es sieht ganz so aus als ob die beiden nächstens zusammen kommen. :( Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie sie, und ich möchte auch niemand anders. Glaubt ihr ich habe bei ihr noch Chancen? Wenn ich auf sie warte und es nochmal versuche wen sie nicht mehr mit meinem Kolleg zusammen ist?
Was denkt ihr eigentlich über meine Sitation?
Lg Sina

Antworten (26)
Tus einfach

Ich wuerde sie einfach küssen, ich mein du hast ja eh nichts zu verlieren

....

Ja denk ich eben auch.. aber ich bin jetz gerade mit Patrick am schreiben und er sagt, sie hätte nie zeit für ihn und deshalb glaub er das sie villt doch nichts von ihm will. Und es kakt ihn auch an mit ihr zu reden weil sie immer ausreden sucht und so..
Aber ich habe ihm gesagt er soll trotzdem mit ihr rede..!
ich denke wen sie nichts von ihm will, dass wird sie es ihm dann sagen und wenn schon dann kommen die beiden halt zusammen und ich muss damit leben!

...

Ja da kann ich larsi-x nur zustimmen, aber ich hoffe natürlich für dich das alles besser wird also das mit euch Vllt doch noch was wird :)

...

Ja so hört es sich schon ganz anders an, aber ist ganz schön gemein von ihr gewesen, wenn sie euch sagt das sie nicht angesmst oder angerufen werden soll und dann mit dem Patrick zu Smsen. Vllt bist du ihr nicht so wichtig wie Patrick .

Ich kauf es ihr nicht so richtig ab

Ich hab eigentlich noch mehr geschrieben als nur dass, aber der Rest ist irgenwie verschunden. ich hab noch geschrieben das ich zum Spass gesagt habe, das ich sie nicht vermisst habe und dann war sie richtig endteuscht.

Maria992 also mein Kolleg (Patrick) ist NOCH NICHT ihr Freund..! Aber zu deiner frage: Sie hat uns Kolleginnen gesagt wir sollen ihr nicht schreiben weil sie nicht zurückschreiben kann, weil sie im Ausland ist und das ziemlich teurer wird sonst.. aber mit Patrick hat sie trotzdem geschrieben (deshalb war ich auch sauer). Und heute hab ich sie gefragt ob es nicht schlimm gewesen sei die ganze Zeit keinen Kontakt zu uns haben ausser mit Patrick. Und dann hat sie eben gesagt: Doch es war sehr schlimm und eben dass sie mich am meisten vermisst hätte!
Aber irgenwie kauf ich ihr das nicht so richtig ab. Denn wenn sie mich wirklich so fest vermisst hätte, hätte sie ja auch mir mal eine SMS schreiben können und nicht immer Patrick! Oder?!

...

Hat sie auch gesagt das sie sich mehr vermisst hat als ihren Freund, weil dann könnte es schon sein das sie etwas mehr für dich empfindet .
:)

:S

Heii Leute
Meine beste Freundin ist heute von den Ferien nach Hause gekommen..! :)
Sie hat mir gesagt, sie hat mich am meisten vermisst von allen

:S

Also Alelin_Teleri, ich habe ja mal erwend das ich das Gefühl hatte, dass sie wollte das ich mich in Sie verliebe und jetzt möchte sie dass es so bleibt deshalb macht sie dass vielleicht.. Aber danke du hast mir sehr geholfen.

Ernte23, weist du, meine Kollegin ist eine gerne alles aus probiert und sie sagt ja immer sie findet es nicht abstossend mich zu küssen. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass sie Bi ist oder so aber sie will es verdrängen. Und wen ich sie küsse oder so verdrängt sie es dann nicht mehr. ;) Ich weiss es ist irgenwie unlogisch aber die Hoffnung stirbt zulegst!
Und denn Kontakt abrechen geht nicht, Sie geht in meine Parallelklasse und wir haben die selben Kollegen und so und deshalb sind würden wir uns in der Pause trotzdem immer sehen. Und ich will denn Kontakt gar nicht abbrechen, denn ich liebe es in ihrer Nähe zu sein!

Also

Wenn sie auf boys steht dan kannste nix machen.
Also ich weiß wie das ist ich bin auch in einen verliebt der mir immer hoffnung macht aber mich immer ablitzen lässt das tut sehr weh )=
Naja brich den kontakt einfach mal ein bischen ab und aktiviere deine anderen freunde vll kannst ja doch was machen.

Sehr schwierig

Hallo Sinusch,

beim lesen kam mir gleich der Gedanke "die spielt nur mit ihr". Und oft sind die ersten Gedanken ja nicht die falschesten.
Du kennst Deine Freundin besser als ich, aber da sie gerne flirtet, meint sie es eventuell nicht ernst in dieser Hinsicht.
Oder sie ist genau so verwirrt und weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll.

Letztendlich hast Du nur die Wahl zwischen Pest und Cholera:

1. Entweder Du stösst Deinem Kolleg vor den Kopf und hast eventuell eine Chance bei Deiner Freundin.

2. Oder Du gehst kaputt, weil Du die beiden in Zukunft immer in trauter Zweisamkeit sehen musst und darfst Deine wahren Gefühle nicht äußern.

Da man Gefühle nicht abstellen kann, kann ich Dir leider nicht wirklich helfen.

Hör auf Deinen Bauch! Ich drück Dir die Daumen.

Viele Grüße

Melli

Ich glaub ich mach's

Danke Maria992 ich glaube ich werde es mal versuchen denn ich möchte SIE, nur SIE.. und AnnaGoesRaawr ich bin mir sicher das ich sie liebe. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben für eine Person so was empfunden wie für sie und deshalb hat mich der Kuss auch verwirrt.. aber verwirrt ist vielleicht nicht das richtige Wort.. Es war halt ein sehr schönes Gefühl für mich als wir uns geküsst haben und ich möchte dieses Gefühl wieder erleben..!

;*

Ich &' meine Freundinnen verabschieden uns immer mit einem Kuss auf den Mund, was ist daran so verwirrend? Außerdem glaub ich nicht, dass du dich in deine Freundin verliebt hast, denn zwischen euch besteht einfach eine Vertrautheit, die du nicht mit Liebe verwechseln solltest !!

Ok

Ne das ist die woche das 5 mal passiert =) ich dachte nur omg das wurde entfernt :D Aber danke für den Tipp aber mein Smartphone hat kein word ^^

Moderator
@ Ernte23

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, was da passiert ist. Aber du bist nicht der erste User, dem das passiert ist. Auch bei mir hat schon mal ein Teil oder sogar der ganze Beitrag nach dem "Senden" gefehlt. Daher solltest du bei längeren Texten den Beitrag vor dem Senden kopieren oder gleich mit Word oder einer anderen Textverarbeitung schreiben und den dann hier rein kopieren.

Mann

Da war ein 20 zelen text drunter warum is der weg

@Ernte23

Muss man das verstehen ?

Mal an alle

Ich vermute mal wenn sie Nur auf

@Sinusch

Ja ,
Also ich war auch mal in son ner situation und ich hab die Chance nicht angenommen dass finde ich im Nachhinein ziemlich blöd, ich wollte nicht riskieren das ich meine und deren Freundschaft/liebe zerstöre, aber hätte ich noch einmal so eine Chance würde ich drauf eingehen.
Als ich auch einmal mit ihr darüber geredet habe hab ich erfahren das sie das zumindest nicht schlimm gefunden hätte .
Also ich würde es jetzt machen .

Aber was ist mit meinem Kolleg?

Ich weis nicht was ich machen soll.. ich bin im Moment eben ziemlich sauer auf sie. Aber trotzdem liebe ich sie über alles und möchte sie trotzdem küssen.
Ich glaube für mich ist etwa beides gleich schlimm, aber die Angst, das sie mich wegstosst ist glaub ich ganz wenig schlimmer.. aber weist du, ich hab ja auch mein Kolleg ganz fest lieb und hätte deshalb wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wenn ich meine beste Freundin küssen würde.
Soll ich das ignorieren und für mich schauen oder soll ich es nicht machen wegen dem schlechten Gewissen? wart ihr auch schon mal in dieser Situation? wenn ja was habt ihr denn gemacht?
Danke..

Mach es ruhig

Ich stimme Maria992 zu und meine auch, dass du zumindest versuchen solltest, sie auf den Mund zu küssen, wenn du in ihren Augen Anzeichen dafür erkennst, dass sie das möchte. Was ist für dich schlimmer? Die Angst, dass sie dich wegstoßen könnte oder der Ärger über dich selber, dass du es nicht zumindest versucht hat? Egal was passieren wird, deine Freundin wird sie bleiben.

Angst vor ihrer Reaktion

Ich weis eben nicht wie sie reagieren würde, denn ich habe mit ihr mal darüber geredet und sie hat gesagt sie weis nicht ob sie mich dann weg stossen würde oder ob sie es zulassen würde... aber was mach ich wen ich es machen würde und sie mich dass weg stosst? Ich kann ihr doch dann nicht mehr in die Augen schauen.. Ich habe einfach angst dass ich sie verliere, wenn ich das mache aber meine Gefühle und mein Kopf sagen, dass ich es machen soll..
Lg und danke für deinen Rat :)

@sinusch

Also du solltest das machen wenn du in ihren Augen sowas siehst das sie das möchte oder du kennst sie doch, wenn du weißt wie sie reagieren wird und sie das toll fand mach das ruhig .

Schreib fehler

Oh, ich wollte schreiben: Ich würde sie am liebsten auf den Mund küssen nicht auf die Wange.. sry

Soll ich sie einfach auf den Mund küssen?

Danke für eure Antworten. Ich werde ganz bestimmt nicht aufgeben. Ich akzeptiere ja, dass sie auf Männer steht, aber sie macht mir immer wieder Hoffnungen.
Einmal auf einer Party (die etwas langweilig war) lagen wir zusammen auf dem Sofa. Mein Kopf war auf ihrem Bauch und sie hat mir die Haare gestreichelt und nachher hat sie gesagt ich soll ihr einen Kuss auf die Wange geben. Als ich mal aufstehen wollte hielt sie mich fest und sagte, ich solle bei ihr bleiben und hat mich wieder runter gezogen und gab mir einen Kuss auf die Wange. Das verwirrt mich ziemlich, wenn sie solche Sachen macht, da sie ja angeblich auf Männer steht. Manchmal wen sie mich auf die Wange küsst oder mir sagt ich soll sie auf die Wage küssen, würde ich am liebsten ihr ein Kuss auf die Wange geben... Glaubt ihr das ist eine schlechte Idee, wenn ich das mal machen würde?
Danke viel mal, dass ihr mir helft. Ich bin echt froh.
Lg

:)

Also, an deiner stelle würdeich erst mal abwarten, wenn die beiden zusammen kommen solltest du dich für deine Freundin freuen und es akzeptieren. Wenn deine Freundin gesagt hat, dass sie auf Männer steht, solltest du es auch akzeptieren, doch da zwischen euch ja schon ein bisschen passiert ist, so wie mit dem Kuss und der umarmung, würde ich nicht einfach so aufgeben. Vielleicht ergibt sich ja noch was :) Ich wünsch dir vieeeel glück (Y)

@Sinusch

Also das ist interessant ich hatte so was ähnlich wir sind halt jetzt (nur) beste Freundinnen und verstehen uns eigentlich besser aber ich finde es eigentlich schade das sie jetzt mit ******* zusammen ist aber die lieben sich halt, aber ich weiß er wird sie irgendwann verlassen und dann bin ich für sie da .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema