Habe echt Scheiße gebaut...

Hey Leute! also folgendes... Ich war vor ein paar Tagen mit meinen Freunden abends unterwegs und habe einfach viel zu viel getrunken. Bin am nächsten Tag aufgewacht und hatte das Gefühl extremen Mist gebaut zu haben. Mein bester Freund hat mich dann per Telefon aufgeklärt. Offensichtlich habe ich eine Bekannten, die auch mit uns mit war (sie ist homo) den ganzen Abend ziemlich prepotent und aufdringlich angemacht. Sie hat schon alles Mögliche versucht um micht zu vertreiben, ich habe mich aber nicht abwimmeln lassen und die musste mich und mein Scheiß-Gelaber den ganzen Abend über ertragen. Die Sache ist die, dass ich mich an das alles überhaupt nicht mehr erinnern kann und dass ich sowas in nüchternem Zustand auch nie auch nur ansatzweise versuchen würde! Sie ist eigentlich gar nicht mein Typ...
Ich habe ihr am nächsten Tag geschreiben, dass mir das alles unendlich Leid tut und dass ich vor lauter Scham im Boden versinken könnte. Sie meinte nur so, , , ist gut, vergessen wir das einfach''. Am Abend war ich mit besagtem besten Freund unterwegs und er wollte sich noch mit ihr und einem Kumpel (der übrigens ihr bester Freund und aber auch ein sehr guter Freund von mir ist) treffen, weil er gerade von einer lengen Reise heimgekommen ist. Natürlich wollte ich auch mitkommen. Mein Bester hat sie angerufen und gefragt, ob das in Ordnung geht, sie hat aber gesagt, dass sie nicht will, dass ich mitkomme. Toll... Hauptsache sie schreibt mir vorher, dass alles vom Vortag vergessen ist. :-(
Natürlich konnte ich weder essen, geschweige denn schlafen vor lauter Scham und Schuldgefühlen. Also habe ich am darauffolgenden Tag nochmal geschrieben und ihr meine Lage erklärt, und dass ich gar nicht beschreiben kann, wie Leid mir dass alles tut und wie peinlich mir das ist. (Ich habe deshalb geschrieben, weil ich es einfach nicht über mich gebracht habe anzurufen...)
Zehn Minuten später läutet mein Handy und sie war dran. Ich habe mich nochmal entschuldigt und erklärt, dass ich mich an nichts mehr erinnern kann und dass sie nicht denken soll, dass ich auf sie stehe oder dergleichen. Als sie das Wort, , Filmriss'' gehört hat, hat sie gemeint, dass sie eh gemerkt hätte, dass ich voll besoffen war und dass wir das alles vergessen sollen. Ich habe dann gemeint, dass ich nicht will, dass in Zukunft irgendwelche peinlichen Situationen zwischen uns sein werden, da wir uns SICHER über den Weg rennen werden (studieren auch noch das gleiche).
Na jadenfalls hat sie ganz nett geklungen und meine Entschuldigung angenommen.

Meine frage wäre folgende: Denkt ihr, dass sie WIRKLICH einfach den Tag vergisst, und dass alles wie vorher sein wird? Oder wird es peinlich in Zukunft zwischen uns? Oder nimmt sie mir die Sauf-Aktion übel, dass sie mich meiden wird? Wie würdet ihr reagieren?

PS: Ich kann noch immer weder schlafen noch essen, weil mir das alles nicht aus dem Kopf gehen will. Mir ist das noch immer sowas von peinlich!

LG Tina

Themen
Antworten (6)
Da stimme ich

... Jaqueline283 zu.

Natürlich wird die Peinlichkeit nicht vergessen werden und dies von beiden Seiten.
Wichtig, einfach mal gut sein lassen und es als Ausrutscher sehen ...

Aufwachen

Hallo???!! Tina aufwachen! Natürlich wird sie den Tag nicht vergessen, genau so wenig wie du. Na und? Es ist doch nichts weiter passiert, als das du sie in alkoholisiertem Zustand angebaggert hast. Das passiert am Wochenende in jeder Disco. Und klaro wird es zukünftig peinlich, wenn ihr euch seht.
Aber mach doch kein Problem daraus und verhalte dich wie immer. Wird schon wieder werden.

Hmm

Kermit hat recht.
Aber es hört sich Verdächtig nach Ko Tropfen an. Das hatte ich am Sonntag wo ich aufgewacht bin leider auch bin Mit nem Aneren Kerl aufgewacht als Mein Freund und Am Montag hmase im Blut wie bei meinem Bk Ko Tropfen festgestellt.

Moderator
@Tina!

Gern geschehen! Schönen Abend!

Danke!

Danke Kermit! =)

Du hast mir echt geholfen. So wie du, habe ich es noch nicht betrachtet. Jetzt gehts mir auf jeden Fall wieder besser. Danke, du hast mich echt aufgebaut!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

Moderator
Hallo Tina!

Also wenn sie dich schon angerufen hat und von ihrer Seite aus die Sache vergessen ist, dann solltest du das auch tun! Das einzige, was jetzt zwischen euch steht, ist, dass DU das nicht vergessen kannst! Und das solltest du, denn du hattest das ja auch vorgeschlagen.

Es scheint mir, dass du vielleicht ein anderer Mensch bist, aber deine Freundin scheint direkt-geradeheraus zu sein, nicht umständlich-nachdenkend-nachgrübelnd. Nimm das so, wie es ist und vergiss es. Nur dann kannst du wieder unvoreingenommen mit ihr umgehen.

Viele Grüße

Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema