Onlineflirt mit einer Frau - ist es was ernstes?

Hi,
ich habe online ein Frau kennengelernt, mit der ich regelmäßig maile. Wir haben auch schon Fotos ausgetauscht. Leider konnten wir uns bis jetzt noch nicht treffen. Kontakt haben wir seit Juni. Zuletzt hat sie noch geschrieben, dass sie großes Interesse an mir hat. Das glaube ich ihr auch, aber irgendwie kann sie nie wenn ich sie nach einem Date frage...warum???

Antworten (34)
@Cara79

Toll, jetzt musst nur noch deine Email in dein Profil schreiben (oder wie soll dich "Jaqueline" sonst kontaktieren?) und schon bleibt uns euer Chat erspart. Man Leute, mal bissle selbst mitdenken!

Chat damit geschlossen

Angemeldet

Hallo Jaqueline,

habe mich jetzt angemeldet...hoffe, du findest mich hier ;-)

Melde dich wieder

Hallo Cara,
ich bin wirklich daran interessiert, ob es noch zu einem Happy-End kommt.
Was hast du jetzt vor? Gibst du ihr Zeit und wartest ab, bis sie sich von alleine meldet?
Was aber, wenn sie es nicht tut bis Anfang Dezember nach deinem Urlaub?
Es sind noch so viele Fragen offen.
Cara, du kannst entscheiden, ob und wo du weiter mit mir schreiben willst. Ich schreibe dir hier genauso gern, wie ich dir auch woanders schreiben würde.

Ganz einfach ....

Kostenlos bei paradisi.de anmelden, dann Daten wie z.B. Email in euer Profil schreiben und schon passt es! Ist hier halt etwas umständlich (bzw. unverständlich) aber wir Mod's haben die Regeln auch nicht gemacht!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wo gehts weiter?

Hey Cara, irgendwie sind wir uns doch ziemlich ähnlich. Ich denke auch, dass es auch andere gibt, die solche oder ähnliche Probleme haben. Deswegen hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir uns weiterhin hier schreiben.
@Rainbow14: Wie ich Cara geschrieben habe, gibt es vielleicht bei anderen ähnliche Probleme und ihnen könnte durch unsere Beiträge etwas geholfen werden. Wenn du meinst, dass wir uns zu sehr privat unterhalten, ist es ok.
Wie könnte ich mich mit Cara für einen Chat verabreden oder ggf. E-Mail-Adressen auszutauschen, ohne dass wir gegen die Forenregeln verstoßen?

Forum...

Bin neu hier und muss was das angeht erstmal eingewiesen werden... also wohin genau? AUßERDEM könnte das auch anderen helfen, die ähnliche Probleme haben ;-) nichts desto trotz können wir das dort gerne weiterführen...

Privatchat

Cara, wann bist du im Forum??
Rainbow14 hat vollkommen recht und wir führen mittlerweile einen Privatchat, der nicht in ein öffentliches Forum gehört.

...

Jaqueline und Cara, ihr wisst aber schon noch das ihr euch in einem öffentlichen InfoForum befindet und nicht in einem Privatchat?
Also trefft euch in einem geeigneten Chat oder sucht euch etwas anderes!

Ich

Würde einfach vorschlagen, dass sich Cara und Jaqueline treffen, das hätte was. Ihr könntet Caras Problem ausführlich besprechen und...wer weiß?
Also, traut Euch!
Es grüßt der Beobachter

Keine spontane Antwort

Cara, jetzt hast du mich etwas sprachlos gemacht und selbst mir fällt so spontan keine passende Antwort dafür ein:-) Lass mich erst mal eine Nacht darüber schlafen.
Es ist aber gut, dass du dir deine Fragen nicht selber beantwortest. Erstens hätte ich dann keinen Grund mehr, dir zu schreiben und zweitens haben Außenstehende keine rosarote Brille.

Grund...

Also mal ehrlich. Deine Antworten sind gold wert! Du bringst es jedesmal auf den Punkt! Vielleicht hast du ja Recht, in allen Fällen. Wie kommt es, dass du soviel darüber weißt? vielleicht könnte ich mir meine Fragen selbst auch ansatzweise beantworten, aber ich sehe das durch die rosarote Brille :-/ tut gut, mit dir zu schreiben...

Ein weiterer Grund

OK, warte den November und evtl. deinen Urlaub ab und gib ihr die Zeit.
Angenommen du hättest Recht, dass sie Komplexe hat, weil sie sich nicht hübsch genug findet, um sich mit dir zu treffen. Warum sollte sie aber dann darauf hoffen, dass eine attraktive Frau auf sie wartet und sich nicht anderen zuwendet? An ihrer Stelle hätte ich die Gelegenheit zu einer Verabredung genutzt, und wenn es auch nur ein harmloses Treffen mit einer Tasse Kaffee wäre.
Dass sie nicht weiß, wie du dich bei einem Treffen verhalten wirst, ist eher nicht anzunehmen. Ich denke, dass die Bilder und besonders die E-Mails eindeutig genug waren.
Möglich, dass sie ihre Beziehungen zu Frauen bisher immer geheim gehalten hat. Aber das bräuchte sie doch nicht davon abhalten, sich zu treffen. Sie könnte diese Beziehung ja auch geheim halten.
Da du selber modelst, gehe ich davon aus, dass du beurteilen kannst, ob die Bilder, die sie dir geschickt hat echt wirken oder nur gestellt waren.
Vielleicht hast du mit den Komplexen aber auf eine andere Art doch recht. Sie hat vielleicht nicht Komplexe, weil sie sich nicht hübsch genug findet, sondern vielmehr, weil sie annimmt, dass sie deinen sonstigen Ansprüchen nicht genügen wird?

Hilfe...

Ich bin immer noch für die Version mit den Komplexen...sie schrieb mal, nachdem sie meine Bilder gesehen hat, dass neben mir jede Frau Komplexe kriegen würde...vielleicht meinte sie das wirklich so und wartet jetzt noch bis sie sie hübsch genug findet? Zumindest bin ich am Anfang so vorgegangen, als ich ihre Bilder gesehen habe. Jetzt habe ich, wie eine Frau mal sagte, einen göttlichen Körper, aber sie vielleicht nicht...ich will sie wg des Treffens nicht unter Druck setzen. Sie hat mir erklärt, sie hat im Moment einfach zu viel zu tun, wenn ich jetzt wieder damit komme, dränge ich. Ich warte bis November und dann mal schauen...wenn sie dann nämlich immer noch rumdruckst, kann ich ihr die Pistole auf die Brust setzen! dann kann sie nicht mehr anders. Vielleicht hat sie ihre Beziehungen zu Frauen immer geheim gehalten und druckst jetzt etwas herum, weil sie nicht weiß, wie ich mich verhalten würde beim Treffen. Aber wenn sie nicht darüber spricht, kann ich ihr auch nicht helfen. Ich weiß nur, dass ihre letzten Bilder ihre Freundin geschossen hat. Und diese Bilder waren nicht jugendfrei. Demnach hatte sie wohl eine Beziehung zu einer Frau gehabt...

Hilfe anbieten

Zwar bringt spekulieren nicht viel und ich kann auch vollkommen daneben liegen, aber ich hatte bei deiner Antwort folgenden 1. Gedanken:
Ich glaube nicht, dass sie dich aus ihrer Sicht bewusst vera...
Die Wortwahl "im November aus dem Gröbsten raus" spricht eigentlich gegen eine feste Beziehung (warum sollte eine Beziehung im November beendet sein und bei einer Trennung hätte sie wahrscheinlich andere Formulierungen gewählt) aber auch gegen eine Arbeitsüberlastung (bis auf Ausnahmefälle lässt sich der Arbeitsaufwand für die Zukunft selten vorhersagen und außerdem ist es wie du selber geschrieben hast ungewöhnlich, dass jemand wegen seiner Arbeit über Monate hinweg weder an einem Abend oder an einem Wochenende kurz Zeit für soziale Kontakte hat). Ich glaube ihr zwar, dass sie sich darauf freut mit dir zu knuddeln aber ich denke nicht, dass sie tatsächlich erwartet, dass du bis dahin keine anderen (sexuellen) Beziehungen hast.
Was hältst du davon, wenn du sie bei deiner nächsten E-Mail nicht nur nach einem Treffen fragst, sondern sie ganz konkret fragst, ob du ihr irgendwie helfen kannst und sie sich dir ruhig anvertrauen kann, wenn sie Probleme haben sollte.

Zweifel...

Mein Bauchgefühl sagt mir dasselbe. Vielleicht ist sie gar nicht Single, das wäre die plausibelste Antwort. Aber irgendwie will ich das nicht wahr haben...ich sage mir, sie möchte vielleicht Zeit schinden, um wieder in Form zu kommen oder sie hat wirklich keine Zeit. Aber auch am Wochenende? Nur warum sollte sie etwas verschweigen? Sie kann doch einfach den Kontakt abbrechen? Oder mir die Wahrheit sagen. Verstehe nicht, was einen Menschen dazu bewegen sollte, einen anderen Menschen über Monate zu vera... ?!

Habe so meine Zweifel

Hallo Cara,
danke für deine schnelle Antwort. Was du geschrieben hast, wäre ja mal eine gute Nachricht und ich würde mich echt für dich freuen. Aber wie du an meiner Wortwohl erkennst, habe ich so meine Zweifel, ob es wirklich mit einem Treffen klappt. Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei. Hast du auch das Gefühl, dass sie dir irgendetwas verschweigen könnte oder dass sie irgendwelche (psychische?) Probleme haben könnte? Es ist doch etwas eigenartig, dass sie dir weder ihre Nummer gibt, noch dass sie einen ganz konkreten Grund angeben kann. Was sagt dir dein Bauchgefühl?

Neuigkeiten

Hallo Jaqueline,

schön von dir zu lesen. Ja, es gibt was neues. Ich habe ihr mal geschrieben, was denn los sei und ich nur eine ehrliche Antwort hätte. Würde auch nicht böse werden, wäre aber schon schön, zu wissen woran ich bin. Habe ihr auch meine Nummer hinterlassen...2 Tage später kam die Rückmeldung, dass es wirklich nichts mit mir zu tun hat, sie mich auch nicht abserviren will oder mich nicht mehr sehen will. Ganz im Gegenteil...sie wäre momentan ziemlich eingespannt auf der Arbeit. Hätte Schlafstörungen. Sie hofft aber, dass das bald vorbei ist und sie mich sehen und knuddeln kann...habe ihr daraufhin geantwortet, dass ich ihr die Zeit lasse und sie in Ruhe lasse. Sie könne sich melden, wann immer sie wolle. habe ihr auch meine Nr hinterlassen. 3 Tage später kam die Antwort, dass das total lieb von mir wäre und sie hofft im Laufe des Nov. aus dem Gröbsten raus zu sein. Habe ihr bereits vorher geschr., dass ich ab Mitte Nov. im Urlaub bin. Mal schauen. Übrigens habe ich ihre Nr. nicht bekommen.

Gibt es was neues?

Hi Cara,
da ich jetzt schon länger nichts mehr von dir gelesen habe, möchte ich mal nachfragen, ob du mitterweile mal wieder etwas von deiner Online-Bekanntschaft gehört hast???

:-)

Danke dir, du bist echt toll :-) ja, warum eigentlich nicht. Vielleicht sieht sie ja, dass ich es ehrlich meine, wenn ich ihr die Nummer gebe...zwar bin ich selbstbewusst, habe aber auch Herz ;-) mal schauen....

Vorschlag

Ich wünsche dir viel Glück in der Liebe. Wenn du mal wieder jemanden anonym zum Reden brauchst, denk an mich. Ich würde dir jederzeit wieder versuchen zu helfen. Kann es bei dir sein, dass andere Männer und Frauen Angst vor einer Beziehung mit dir haben, weil du so selbstbewusst und attraktiv bist und sie sich nicht vorstellen können, dass du dich einfach nach einer festen Beziehung sehnst?
Bei meiner ersten Antwort hatte ich dir geraten, nach ihrer Handynummer zu fragen. Wie wäre es denn, wenn du ihr einfach mal deine Handynummer gibst? Vielleicht ist sie ja neugierig und ruft dich an. Wenn du Glück hast, kannst du ihre Nummer ablesen und sie dann selbst anrufen.

Angebot

:-) ich weiß es nicht. Eventuell setz ich sie damit nur unter Druck. Klar gebe ich dir Bescheid. Ohne dich hätte ich unüberlegt gehandelt und es vielleicht noch schlimmer gemacht :-) Irgendwie hab ich einfach kein Glück in der Liebe oder was Bekanntschaften angeht.

Online-Bekanntschaft

Hey Cara, mittlerweile haben wir ja auch schon fast eine Online-Bekanntschaft :-)
Wäre schön, wenn du mir Bescheid geben könntest, wie sie deinen Vorschlag auf ein Treffen aufnimmt und ob sie wieder ausweicht. Du hast schon Recht, wenn du es nicht zumindest versucht, brauchst du dir auch nichts vorzuwerfen. Willst du ihr auch schreiben, dass es dein letztes Angebot auf ein Treffen ist?

Weil...

Ich werde es so machen wie du schreibst...verliebt ne, hätte nur Lust sie mal persönlich kennen zu lernen. Vielleicht mit Aussicht auf Sex. Mittlerweile schreiben wir uns aber schon so lange, dass das bei mir nicht mehr der Hauptgrund ist. Egal wie ich es drehe, es macht nichts Sinn. Und wenn's ganz in die Hose geht, kann ich zumindest sagen, ich hab's versucht..

Warum...?

Cara, ich würde genauso handeln wie du. Ist doch klar, dass du endlich wissen willst, woran du bist und wie es weitergehen soll. Allerdings solltest du trotzdem bei deinem Ultimatum vorsichtig sein, damit sie nicht sofort ganz abgeschreckt ist. Auch wenn sie dir freizügige Bilder schickt, kann es sein, dass sie im echten Leben schüchtern ist und einfach nur Angst vor einer Begegnung mit dir hat. Ich fände es daher besser, wenn du ihr tatsächlich ein Treffen auf neutralem Boden, wie z.B. ein Cafe anbieten würdest, auch wenn du bei diesem Treffen möglicherweise auf Sex verzichten müsstest.
Am Wochenende habe ich mir ein paar mal die Frage gestellt, warum dir die Online-Bekanntschaft nicht auch ausreicht und du sie unbedingt persönlich kennenlernen möchtest. Ist es pure Neugier, die Aussicht auf ein sexuelles Abenteuer oder hast du dich in sie verliebt, so dass du eine feste Beziehung mit ihr haben möchtest?

Taktik...

Du hast Recht. Ich bin so ein Hinhalten nicht gewohnt...normalerweise will mich jeder gleich treffen. Egal aus welchen Gründen. Und jetzt? Ich hab jetzt für mich entschieden, ein paar Tage zu warten. Mir ist das doch schon zu blöd. Danach frage ich ein letztes Mal nach. Wenn ich dann wieder hingehalten werden, stelle ich sie zur Rede. So langsam komm ich mir verarscht vor!

Taktik ändern

Hmmm, ist ja schon etwas seltsam. Ihr arbeitet in der gleichen Stadt, sie schafft es, dich über 4 Monate hinzuhalten und du kämpfst um sie, weil du denkst sie ist es wert, obwohl ihr euch bislang nur Bilder und E-Mails geschickt habt. Ok, mag sein. Mag es aber auch tatsächlich sein, dass du sie nur deswegen so begehrst, weil sie sich bisher so sträubt und du es nicht gewohnt bist, dass dir jemand widersteht?
Vielleicht solltest du deine Taktik ändern. Anstatt ihr schnellen Sex anzubieten, schlag ihr doch ein Treffen auf neutralem Gebiet vor, z.B. ein Cafe oder ein Restaurant. Oder du lädst sie ein, gemeinsam mit dir eine Veranstaltung (Theater, Sport oder Konzert) zu besuchen, da du ansonsten keinen findest, der dich begleitet. Hierbei hätte sie immer noch die Möglichkeit, den persönlichen Kontakt abzubrechen, wenn sie nicht mehr mag.

Entfernung?

Ich kämpfe halt um sie, weil ich denke, sie ist es wert. Vielleicht täusche ich mich auch total. Aber es macht mich halt rasend, nicht zu wissen, warum das so komisch läuft...ich bin da direkt und temperamentvoll. Wir arbeiten beide in derselben Stadt. Kann also nicht an der Entfernung liegen...wenn's nur ein Spaß ist, zieht man das 4 Monate in die Länge?? sowas könnte ich nicht. Ich treffe mich gleich und sage, wie ich zu der Person stehe. Tut echt gut mal darüber zu schreiben, danke :-)

Entfernung?

Es ist ja echt interessant zu beobachten, wie es weitergeht. Halte mich bitte auf dem Laufenden, denn so langsam fange ich an, an dich zu denken, auch wenn der PC ausgeschaltet ist. Ich finde es ja irgendwie richtig süß von dir, wie du um deine Online-Bekanntschaft wirbst.
Kann es eigentlich auch sein, dass es ganz einfach eine zu große räumliche Entfernung zwischen euch gibt und sie möglicherweise Schwierigkeiten haben könnte, ein Treffen zu organisieren (Stichwort feste Beziehung), oder dass sie aufgrund der Entfernung ohnehin keine gemeinsame Zukunft sieht?
Du hast zwar hier geschrieben, dass sie schnellen Sex haben könnte und danach selber entscheiden kann, ob und wie es weitergeht, aber weiß sie das auch? Vielleicht denkt sie, dass ein Treffen mit dir ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt und sie hat einfach nur etwas Angst davor.

Bluff?

Weißt du was die ganze Sache so irrsinnig macht für mich? die Tatsache, dass sie schnellen Sex haben könnte...jede(r) andere wäre doch glatt drauf angesprungen. Entweder sie trifft sich und schläft mit mir, dann weiß sie, ob's Sinn macht weiterzumachen oder sie meldet sich gar nicht mehr. Aber dazwischen???melden und versichern, Interesse wäre da, aber kein Treffen möglich, weswegen auch immer??? denk ich zu kompliziert??? musste mich bisher noch nie sooo anstrengend, um jemanden ins Bett zu kriegen :-/ ich habe mich heute nach 6 Tagen Funkstille nochmal gemeldet und ein neues Foto geschickt. Bisher kam nichts. Online war sie aber auch nicht. Vielleicht doch noch Stress auf der Arbeit. Ich warte nochmal ab. Da sie selbst gegen eine weitere verlängerte Funkstille ist, warte ich ab. Ich werde danach noch einen Versuch für ein Treffen wagen, wenn sie dann absagt, hake ich nach. Ich will sie nicht verlieren. Dafür mailen wir uns schon zu lange...dabei weiß ich immer noch nicht wirklich viel von ihr...sie hat mich irgendwie. Vielleicht liegt's daran, dass ich sie nicht sofort haben kann. Das ist neu für mich. PS ich wünsche mir die ganze Zeit, sie hat Stress und zögert weil sie etwas eingeschüchtert ist von meinem Aussehen. Dann könnte ich noch einen Monat warten. Aber so :-( Irgendwie verstehst wenigstens du mich

Ein Bluff?

Hi Cara,
nimm es mir nicht übel, aber bei deiner Antwort musste ich einfach lächeln. Du hältst alle Gründe für möglich, weißt aber auch nichts genaues und so sind wir heute genauso schlau wie gestern.
So ganz abwegig ist es aber nicht, was du geschrieben hast. Möglicherweise geht sie ganz bewusst das Risiko ein, dass du in der Zwischenzeit jemanden anderes kennen lernst und nicht mehr so ein Interesse an ihr hast. Dies würde auch ihre zurückhaltende Reaktion auf deine letzten Bilder erklären.
Was hältst du von der Idee zu bluffen und selber etwas auf Risiko zu spielen?
Du könntest in einer E-Mail beiläufig erwähnen, dass du eine neue junge Kollegin hast, die dir irgendwie sympathisch ist. Wenn sie dir viel Glück wünscht, weißt du zumindest, dass es mit einem Treffen wohl nichts mehr werden wird. Wenn sie gar nicht oder ausweichend reagiert, weiß ich im Moment ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Als letzte Möglichkeit bleibt dir höchstens noch, die Wahrheit zu schreiben, dass du sie wirklich gerne mal persönlich kennenlernen möchtest und du doch mittlerweile etwas enttäuscht bist, dass sie immer so ausweichend reagiert.

Gründe

Hey Jaqueline,

danke dir. Du hilfst mir enorm. Zumindest kann ich mein Problem endlich mal aussprechen und werde gehört und verstanden.
1. möglich
2. auch möglich, nur waren zwei ihrer ersten Fotos von ihrem Intimbereich. Hat mich schon gewundert, dass sie die so schnell losschickt
3. auch möglich, sie findet immer noch den Weg ins Onlineportal. Zwar nur kurz, ich seh aber, wann sie online war
4. sie hat mir mal erz., sie würde zu einer Freundin fahren, um sich mein Facebookprofil anzuschauen, da sie selbst keins hat. Trotzdem könnte sie in einer Beziehung sein
5. wäre schade, so oberflächlich bin ich nicht. Wie beweis ich ihr das?
6. ihre ersten Fotos hat ihre Freundin letztes Jahr geschossen
7. das was auf sie zukommen könnte hört sich auch plausibel an.

mal ehrlich, ich will sie nicht jedesmal damit nerven. Sie hat mir ihr interesse versichert. Soll wohl so viel wie nie zuvor sein... Ihre Taten sehen aber anders aus. Dass sie keine Sorge hat, ich könnte in der Zwischenzeit jemand anderes kennen lernen?

Gründe

Hey Cara,
die Bilder scheinen wohl ok zu sein. So spontan fallen mir gleich mindestens 6 Gründe ein, warum deine Bekanntschaft ein Treffen mit dir herauszögert.
1. Du hast recht und ihr reicht eine E-Mail-Bekanntschaft.
2. Sie ist einfach zu schüchtern.
3. Sie hat bei ihrer Arbeit tatsächlich Stress und kann sich im Moment nicht so richtig auf ihr Privatleben konzentrieren.
4. Sie lebt in einer festen Beziehung.
5. Du bist ihr einfach zu attraktiv und sie befürchtet, dass sie dir im echten Leben nicht mehr gefällt.
6. Sie traut sich nicht dich zu treffen, weil sie noch nie etwas mit einer Frau hatte.
Möglicherweise hat sie auch Angst vor einer Begegnung, weil sie nicht weiß, was auf sie zukommen könnte. Ich meine damit, sie weiß vielleicht nicht, ob es dir auf ein rein freundschaftliches Treffen, eine sexuelle Affaire oder eine feste Beziehung ankommt.
Vielleicht helfen dir ja meine Vorschläge bei deinen nächsten E-Mails.
Hey Cara, wenn du keinen zum Reden hast, ich denke nicht nur ich, sondern auch ein paar andere Mädels hier, haben immer ein offenes Ohr für deine Anliegen.

Telefonieren

Vielen Dank für die Antwort. Bei den Fotos handelt es sich um Handyaufnahmen. Passen auch zum Onlineprofil. Sie ist 6 Jahre jünger und laut ihrer Aussage findet sie mich wunderschön. Ich modele nebenbei und habe keine Probleme ihr Bilder zu schicken. Sie hat mir abgesehen von den ersten, keine mehr geschickt, sagt sie müsse noch welche machen, aber ihre wären nicht so schön wie meine. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie mir was das Treffen angeht aus dem Weg geht. Jede andere Person wollte mich bisher immer sofort treffen, mit ihr schreibe ich nur...ich möchte nicht drängeln, weil ich Angst habe den Kontakt zu verlieren. Andererseits will ich wissen, woran ich bin. Zwar schreibt sie's mir, aber :-( Immerhin antwortet sie mir immer, wenn ich mich melde. Dafür muss ich immer mal ein paar Tage warten, bis was kommt. Zuletzt habe ich mich wieder gemeldet, nachdem ich 1 Monat nichts bekommen habe. Sie entschuldigte das mit Stress auf der Arbeit und das wir nun keine langen Pausen mehr einlegen..entweder sie geht der Konfrontation mit dem Treffen aus dem Weg oder sie will nur beim Mailen bleiben...oder sie macht sie rar nach dem Motto "mach dich rar und du bist ein Star" - wirkt zumindest. Anfangs noch schrieb sie immer wieder, wie gern sie mich sehen wolle, nachdem ich ihr meine aktuellen Bilder geschickt habe, blieben diese Bemerkungen aus. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann auch mit niemanden darüber reden, weil niemand davon weiß... ich brauche Hilfe, weiß nicht was ich davon halten soll.

Telefonieren

Liebe Cara,
es kann natürlich viele Gründe haben, warum deine Bekanntschaft nie Zeit hat, wenn du sie nach einem Date fragst. Der harmloseste Grund ist, dass sie sich nicht traut und noch nicht bereit ist, sich mit dir zu treffen.
In diesem Fall solltest du ihr Zeit lassen.
Es ist aber auch möglich, dass du gar keinen Kontakt zu einer anderen Frau hast, sondern mit jemanden, der sich nur einen Spass macht. Bilder lassen sich online problemlos verschicken und sind kein richtiger Anhaltspunkt.
Teste sie und frag nach ihrer Telefon- oder Handynummer. Wenn sie dir die Nummer nicht geben mag, vergiss es. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nichts ernstes ist. Gibt sie dir die Nummer, kannst du telefonisch nachfragen, warum sie für ein echtes Date keine Zeit hat.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema