Lesbich bi oder Normal

Hey Ihr Ich habe eine Frage Ich bin mir nicht sicher ob Ich bisexuell Normal oder Lesbich bin Ich hatte Bis jetzt nur beziehungen mit Jungs Ich könnte mir schon vorstellen ein Mädchen zu kússen mit ihr zusammen zu sein Oder zu schlafen auch wenn Ich angst davor habe Es gab einige Mädels die Ich toll fand Ich fande Sie Süß Interessant Toll usw Es Gab mal ein Mädel bei Mir in der Klasse die Ich ganz toll fande Ich Ich war nicht in sie verliebt fand sie dennoch toll musste oft an Sie denken war gerne In ihrer nähe und musste sie immer wida anschauen anfangs wo Ich neu In die Klasse kamm saß Ich auf der treppe und habe geweint Sie hat obwohl Sie mich nicht kannte sich zu mir gesetzt und mich getröstet Sie wusste auch anfangs direkt das Ich wahrscheinlich bi bin ob wohl Ich es ihr gesagt habe so war es auch umgekehrt Ich würde manchmal auch gerne wie eine lesbe aussehen finde lesben toll und gut aussehend und mag wenn Frauen sich kússen Händchen halten usw Auch mochte Ich es immer wenn Ich und meine Ex beste Freundin händchen gehalten haben auch wenn Ich nicht in Sie verliebt war Auch habe schaue ich mädels mehr hinter her als jungs Naturlich schaue Ich ihnen auch hinter her besonders mag Ich auch Paula von Gzsz oder auch andere Frauen Leider hat sich bis jetzt kein mädchen für mich interessiert und vieles mehr hoffe auf antworten bitte ehrliche und Villt auch tipps Danke

Themen
Antworten (1)
Lesbisch, bi und normal

Zunächst möchte ich zwei Sachen an deinem Beitrag kritisieren. Dein Text war schwer zu lesen. Wenn du Antworten erwartest, achte beim nächsten Mal ein bisschen auf Rechtschreibung und Satzzeichen.
Du möchtest sicherlich wissen, ob du lesbisch, bi oder hetero bist und nicht lesbisch bi oder normal. Auch lesbische und Bi-Frauen sind normal.
Ansonsten verstehe ich dich gut. Aber eine richtige Antwort kann dir aus der Ferne keiner geben. Ich gehe davon aus, dass du noch relativ jung bist und in dem Alter ist es vollkommen normal, wenn sich Mädchen in einer gewissen Phase mehr zu eigenen Geschlecht hingezogen fühlen und gerne händchenhaltend durch die Stadt gehen. Es ist auch ganz normal, wenn Mädchen es faszinierend finden, wenn Frauen sich küssen. Dies verstärkt noch die Zuneigung und das Verlangen nach anderen Frauen. Viele Mädchen haben auch sexuelle Phantasien. Eine echte Neigung zur Bi- oder Homosexualität lässt sich daraus jedoch nocht nicht ableiten. Zumal du selber geschrieben hast, dass du noch nie ernsthaft in ein anderes Mädchen verliebt warst, sondern nur Beziehung zu Jungen hattest.
Für mich ist es auch vollkommen verständlich, dass du Angst vor deinen Gefühlen zu anderen Mädchen hast. Aber ich denke, diese Angst kannst du vedrängen, wenn du dich mal ernsthaft in ein Mädchen verlieben würdest.
Ich kann dir leider auch keinen richtigen Tipp geben. Du kannst wirklich nur abwarten, wie sich deine Gefühle entwickeln. Möglicherweise kriegst du auch erst in ein paar Jahren endgültige Gewissheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema